Bildschirmsperre deaktivieren

F

flashdance

Erfahrenes Mitglied
115
Wie kann man beim Axon 7 die Bildschirmsperre deaktivieren ?
Die Option Keiner ist nicht gegeben und auch in den Entwickleroptionen ist nichts zu finden wie zum Bsp. beim Huawei GX8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen>Display>Ruhezustand>Niemals auswählen :blink:

Bildschirmsperre und Bildschirmschoner = Apfel und Banane
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
Ok.
Meinte die Bildschirmsperre.
Das mit dem Ruhezustand ist nicht das Problem.
Also Bildschirmsperre lässt sich nicht deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen>Sicherheit>Sperrbildschirm auf Wischen umstellen und wenn nötig auch die SIM-Sperre per PIN entfernen.
 
Genau, so habe ich es auch, trotz gewisser Risiken z.B. Verlust oder Diebstahl. Beim wischen darauf achten das man beim Axon 7 nach oben wischen muß und nicht wie bei anderen Markenherstellern nach rechts. Daran muß man sich allerdings erst mal gewöhnen.
 
Der Sperrbildschirm soll ganz deaktiviert werden,so das man auch nicht wischen muss.....
Leider findet man keine Option dazu.
 
Doch, eine Option gibt es, Du musst nur wollen:

Einstellungen>Benutzerdefinierte Funktionen>Fingerabdruck

Die schnellste Möglichkeit auf den Home-Screen zu kommen ist das entsperren mit dem Fingerabdruckssensor(kein Lookscreen, kein Wischen). Wenn noch eine weitere Person das Smartphone entsperren können soll, dann einfach weiteren Fingerabdruck registrieren.
Wenn man keine Finger mehr hat geht das natürlich nicht:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll sogar mit dem 11. Finger gehen.
Ist mir alles bekannt .
Löst aber nicht meinProblem,die Bildschirmsperre ganz zu deaktivieren.
Wie geschriebe,bei Huawei gibt es diese Option in den Entwicklereinstellungen,hier eben nicht.
 
flashdance schrieb:
Der Sperrbildschirm soll ganz deaktiviert werden,so das man auch nicht wischen muss.....
Leider findet man keine Option dazu.
Das heißt Du willst ähnlich wie beim aktiven Navi das der Bildschirm ständig an ist? Das wird dem Akku auf Dauer aber nicht gefallen, außer Du ladest permanent nach mit ca 500mA.
 
Er möchte, dass das Betätigen des Powerbuttons bewirkt, dass man direkt ohne Lockscreen ins System kommt. Ist doch jetzt echt nicht so schwer zu verstehen oO

Bei Stock Android geht das auf jeden Fall. Ich persönlich finds extrem unpraktisch, aber who am I to judge. Auf jeden Fall kann ich auch keine Option finden, die das erlauben würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, Lola Montez, keiler und eine weitere Person
Endlich versteht mich jemand :)
 
Einen hab ich noch:

Einstellungen>Benutzerdefinierte Funktionen>Stimmabdruck

Im Ernst jetzt, benötigs Du wirklich diesen Anwendungsfall(Einschalten ohne Sperrbildschirm) oder sind deine Äußerungen nur als Feststellungen gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: flashdance
  • Bekommst auch mal ein Danke für deine Bemühungen.Dann wisch ich lieber....
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001 und EddyEagle

Ähnliche Themen

F
  • fegamaldas
Antworten
11
Aufrufe
1.717
fegamaldas
F
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.406
Schmolle81
S
T
Antworten
11
Aufrufe
2.528
theslayer
T
Zurück
Oben Unten