Bekannte Bugs des Axon 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rauschen bei euch die Lautsprecher auch, wenn ihr bei Musik hören, Spiele spielen, Videos anschauen oder änhlichem die Lautstärke auf 0 macht ?
Wenn man die App schließt oder auf eine andere wechselt, die kein Ton "produziert", hört man kein Rauschen mehr.
Ich bin nicht sicher, ob es hierbei die Software oder Hardware fehlerhaft ist.
 
Zadya schrieb:
Ich habe das Problem, wenn das Handy ne Zeitlang nicht benutzt wird, dann kann ich das Display nicht einfach mal wieder Aufwecken. Fingerabdruck, 2x maliges Klopfen auf dem Display und Startbutton wecken das Display nicht sofort auf. Das dauert dann ne ganze Zeit bis es was zeugt. Hat jemand ne Lösung parat?
Das "Problem" kenne ich auch von meinem V 10. Dann hilft kurz den Powerknopf drücken und dann ist es gleich wieder da.
 
Also..wenn ich das Handy ca. 15 Sekunden im Standby hab und dann den Power Knopf drücke dauert es 0,5-1 Sekunde bis das Display angeht. Wenn ich anschließend das Display schnell an und aus mache gibt es keine Verzögerung mehr.. Habe schon komplett zurückgesetzt und B03 drauf.. wenn das bei @Redcliff nicht so ist liegt doch ein Hardwarefehler vor, oder?
 
@keiler . Es ist ein neues Handy, welches ich als neues Handy eingerichtet habe. Version ist die B03.

Wie mache ich hier einen Factory Reset? Ist wirklich nervig, wenn das Handy Display nicht angeht.
 
nein, nein, bei mir ist diesbezüglich alles in Ordnung.

aber hier nochmal die frage von gestern

aber eine andere Frage, hat wer von euch den System eigenen Kompass zum laufen gebracht?
hier kommt nur die Mitteilung das zur Verbesserung der Genauigkeit 8er Kreise ausgeführt werden sollen.
das mache ich jetzt seid einer knappen woche. leider geht es danach nicht weiter.
weiß da wer was?

ich weiß ist eher unwichtig, aber ich mag keine apps die nicht laufen.
 
RE56 schrieb:
Zadya schrieb:
Ich habe das Problem, wenn das Handy ne Zeitlang nicht benutzt wird, dann kann ich das Display nicht einfach mal wieder Aufwecken. Fingerabdruck, 2x maliges Klopfen auf dem Display und Startbutton wecken das Display nicht sofort auf. Das dauert dann ne ganze Zeit bis es was zeugt. Hat jemand ne Lösung parat?
Das "Problem" kenne ich auch von meinem V 10. Dann hilft kurz den Powerknopf drücken und dann ist es gleich wieder da.

Es wäre schön, wenn es so wäre :bored: Ich muß den Knopf gedrückt halten und dann dauert es bestimmt so 10-15 Sek, wenn niicht sogar länger, bis das Handy eine Reaktion zeigt. Meist ist dann die Kamera aktiviert.
 
@Zadya Ich hab jetzt mal meine micro sd rausgenommen (64gb sandisk) und schwupps die verzögerung ist weg. Wenn ich die wieder reinstecke ist die Verzögerung wieder da.. probier das auch mal auch wenns bei mir deutlich kürzer war als bei dir.
[doublepost=1474013333,1474013112][/doublepost]
ttmher schrieb:
Rauschen bei euch die Lautsprecher auch, wenn ihr bei Musik hören, Spiele spielen, Videos anschauen oder änhlichem die Lautstärke auf 0 macht ?
Wenn man die App schließt oder auf eine andere wechselt, die kein Ton "produziert", hört man kein Rauschen mehr.
Ich bin nicht sicher, ob es hierbei die Software oder Hardware fehlerhaft ist.
Tatsächlich.. das Rauschen hab ich auch.. dafür muss ich aber den Lautsprecher direkt ans Ohr halten ums zu hören.
[doublepost=1474013474][/doublepost]habs gerade nochmal mit nem OPO getestet, da ists genauso.. so leise das man es eigentlich nicht hört..
 
  • Danke
Reaktionen: ttmher und Zadya
Ich glaub es nicht aber scheint nun zu gehen :love:

Wie müsste ich jetzt die Speicherkarte formatieren? Also welches Format.
 
@Redcliff
Kompass funktioniert bei mir einwandfrei. Paar 8er gemacht, fertig.
Sygic funzt auch prima, nur der Ton kommt bei Bluetooth verbindung nicht über die Handylautsprecher, sondern über die Freisprecheinrichtung. Obwohl anders eingestellt.
Stromverbrauch ist gut bis sehr gut. Gestern abend mit 29% abgelegt, heute morgen mit 29% aufgenommen.:biggrin: Also wenn man nichts mit dem Teil macht, verbraucht es auch fast nix.

Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit einzelne Sachen per Fingerabdruck zu sperren (Ordner und so).
Ich denke aber, dass die da Softwaremäßig etwas machen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
Bildschirm Geht ging nicht mehr an!

Hab gestern das Handy intensiv genutzt, so dass es ab 15% Batterie in den Stromsparmodus gefahren ist. Da macht er alles runter (keine Datenverbindung mehr, Schwarz-Weiß, etc.). Hab Daten wieder eingeschaltet und bis 10% weiter gearbeitet. Dann Handy beiseite gelegt > Bildschirm geht planmäßig aus.

Wenn ich dann versucht habe wieder einzuschalten ging gar nichts: Doppel-tap, Powertaste oder Finger. Egal. Beim Finger hörte ich das übliche Plopp zum Anschalten, aber nichts ist passiert....
Nur laaaaaaaaaanges Drücken der Powertaste zum Neustart half.


Mein Gerät: A2017G B02
Irgendwer ähnliche Erfahrungen?
 
@denaja
ich lese da etwas von A2017G B02
Mach mal das Update auf B03, vielleicht geht es dann.
 
@maennje
Bin noch im "Probebetrieb" - an sich darf ich doch da kein Update machen. Das könnte / dürfte ich doch im Laden auch nicht.
Bin da etwas vorsichtiger.
 
Ein offizielles Update vom Hersteller dürfte überhaupt keine Probleme bereiten falls du es später zurückgeben willst.
 
Update ist kein Thema, solange es Vom Hersteller kommt.
 
Ja, der Meinung bin ich auch. Ein Update des Systems wird ja direkt vom Hersteller zur Verfügung gestellt.
Installiere es und die Fehler verschwinden.
Meines läuft z.Zt. echt super und ohne Bugs.
 
Zadya schrieb:
Wie müsste ich jetzt die Speicherkarte formatieren? Also welches Format.
Formatier die Karte dich direkt über das Handy über die speicher Einstellungen
 
Hallo,
weiß jemand wo man den Netzwerkmodus einstellen kann wie z.b. nur 3g, automatisch usw.?
Danke
 
Einstellungen - Alle Einstellungen - Doppel SIM Einstellungen - Sonstiges - Netzwerkmodus
 
Super, Danke...
wie kann ich denn einen Screenshot machen und versenden?
Wie kann ich NFC an und ausstellen?
 
Klingt schwer nach typischer Fall für Senioren-Handy :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten