Bekannte Bugs des Axon 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisst clean Lockscreen, das das mit der Glocke drücken um Nachrichten zu sehen weg fällt????
 
Super Habe das Update auch schon .
[doublepost=1473666112,1473662914][/doublepost]Es gibt nun die Möglichkeit Videos mit 1080P 60FPS zu machen.
[doublepost=1473666392][/doublepost]Entsperren mit der Stimme geht nun auch weil nun dabei Steht wie es Funktioniert.
 
edlover schrieb:
Heisst clean Lockscreen, das das mit der Glocke drücken um Nachrichten zu sehen weg fällt????
Also bei mir ist die Glocke noch vorhanden.
 
Clean Lockscreen sorgt wohl dafür, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn eine App als sehr akku-intensiv identifiziert wird. Ziemliches Bullshit-Feature, wenn dem wirklich so ist.
 
Wow, ich habe gerade mal über das Handy meiner Frau an mich einen Anruf getätigt.
Abgehoben habe ich nicht, nur den Anruf am Handy meiner Frau beendet.
Und jetzt kommt's: Das Axon 7 klingelt munter weiter, und weiter, und weiter........
Erst durch nach obern schieben im Lockscreen hörte es auf.
Hat das noch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: hertharules
Nun den. Meines ging zurück es ist einfach ein unfertiges Produkt das man kauft obwohl es schon sehr lange auf dem Markt sein sollte. Ich möchte das Gerät auspacken können es laden und sofort benutzen ohne festzustellen das einige Bugs dahinter sind. Mein S7 Edge läuft out of the box so wie es soll keine Probleme. Habe mir für das Geld vom Axon 7 ein Oneplus 3 gekauft. Das läuft auch out of the box so wie ich das möchte ohne Probleme.

Ich hatte eventuell ein Montags gerät, das kann durch aus sein. Ich will es nicht schlecht reden das Axon 7 hat einige nette Sachen mit an Board aber wenn es bei mir schon so anfängt dann wird es nicht besser. Für alle anderen die keine Probleme haben freue mich natürlich das sie eines erwischt haben das gut läuft

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: hertharules
Mir wird immer wieder 4G neben dem Wifi Eingeblendet was ich schon etwas Nervig finde.
 
Hallo,
kann keine Fotos auf SD speicheren, bei der ZTE-Camera-App. habe die SD sogar vom Axon 7 selbst formatieren lassen.
 
Wenn ich mich nicht täusche wurde die Lautstärke etwas gedrosselt!?
 
@mystervolvo

Unter Speicher, oben Ortseinstellung Speichern auf SD Karte Stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: mystervolvo
@hellmichel

Das liegt an Goggle Duo?! Bei mir tritt dieser "kleine Fehler" auch ab und an auf. :)
 
Mit Google Duo hab ich den Fehler sogar am S7
 
Nein die habe ich nicht drauf.
Kann man feststellen welche app dies verursacht?
 
Ja, eine App deinstallieren und schauen ob das Problem weiterhin besteht. Wenn ja, war es nicht diese App, sondern eine oder etwas anderes.
 
Der Fehler des "weiter Klingelns" liegt nicht am Handy, sondern an den Einstellungen der O2 Multicard.
habe mal zu Testzwecken mein altes Nokia wiederbelebt, das Klingelt auch munter weiter.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: pernodb und jpde
ich habe ein Problem mit den Benachrichtigungs Tönen.
Wenn eine Mail über Aqua Mail reinkommt, bekomme ich zwar dei led zu sehen, aber der eingestellte Ton bleibt weg.
Lautstärke ist nach oben gestellt, u. in der App u. den Einstellungen ein entsprechendes Signal vorgewählt.

Funktioniert das bei euch?
 
Ja, funktioniert einwandfrei. Nur der eigene Benachrichtigungston war etwas umständlich unter "Musik" versteckt.
Aber einmal eingestellt, funzt es.
Ich habe aber für jedes Mailkonto einen anderen Ton eingestellt, über langes Drücken auf das Mailkonto. Und dort unter "spezielle Kontoeinstellungen / Mailbenachrichtigung / Ton.
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
maximalcrZy schrieb:
Nun den. Meines ging zurück es ist einfach ein unfertiges Produkt das man kauft obwohl es schon sehr lange auf dem Markt sein sollte. Ich möchte das Gerät auspacken können es laden und sofort benutzen ohne festzustellen das einige Bugs dahinter sind. Mein S7 Edge läuft out of the box so wie es soll keine Probleme. Habe mir für das Geld vom Axon 7 ein Oneplus 3 gekauft. Das läuft auch out of the box so wie ich das möchte ohne Probleme.

Ich hatte eventuell ein Montags gerät, das kann durch aus sein. Ich will es nicht schlecht reden das Axon 7 hat einige nette Sachen mit an Board aber wenn es bei mir schon so anfängt dann wird es nicht besser. Für alle anderen die keine Probleme haben freue mich natürlich das sie eines erwischt haben das gut läuft

Viele Grüße
Die zunehmend negativen Statments hier machen mir Sorge das ich das Axon 7 lieber nicht gekauft hätte. Meins bekomme ich ja heute, liegt schon im Postauto. Mein V 10 läuft ja ohne nennenswerte Probleme und nun bin ich echt gespannt ob ich auch Pech mit dem Axon 7 habe? Trotz Android ist ja eine ganze Menge anders beim einrichten des Axon 7 als z.B. bei LG so wie ich das mitbekommen habe. Der Umstieg von Samsung zu LG war schon stark gewöhnungsbedürftig und mir gefällt die LG Oberfläche besser als die von Samsung. Kann man denn beim Axon 7 auch 5 Icons nebeneinander packen oder sind es nur vier wie bei Samsung? Hat denn schon jemand einen direkten Vergleich zu den gängigen Markenhandys?
 
Na, du hast ja 2 Wochen Zeit (oder sogar 30 Tage bei Amazon/Otto).

Soweit ich weiß ist beim Standard-Launcher ein 4x4 Gitter festgelegt. Aber mit Action Launcher, Nova etc kann man das alles anpassen, wie man möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: RE56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten