edlover
Enthusiast
- 1.076
- Themenstarter
Heisst clean Lockscreen, das das mit der Glocke drücken um Nachrichten zu sehen weg fällt????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir ist die Glocke noch vorhanden.edlover schrieb:Heisst clean Lockscreen, das das mit der Glocke drücken um Nachrichten zu sehen weg fällt????
Hast du die Google Video Telefonie drauf? Dann liegt es daran.!manu! schrieb:Mir wird immer wieder 4G neben dem Wifi Eingeblendet was ich schon etwas Nervig finde.
Die zunehmend negativen Statments hier machen mir Sorge das ich das Axon 7 lieber nicht gekauft hätte. Meins bekomme ich ja heute, liegt schon im Postauto. Mein V 10 läuft ja ohne nennenswerte Probleme und nun bin ich echt gespannt ob ich auch Pech mit dem Axon 7 habe? Trotz Android ist ja eine ganze Menge anders beim einrichten des Axon 7 als z.B. bei LG so wie ich das mitbekommen habe. Der Umstieg von Samsung zu LG war schon stark gewöhnungsbedürftig und mir gefällt die LG Oberfläche besser als die von Samsung. Kann man denn beim Axon 7 auch 5 Icons nebeneinander packen oder sind es nur vier wie bei Samsung? Hat denn schon jemand einen direkten Vergleich zu den gängigen Markenhandys?maximalcrZy schrieb:Nun den. Meines ging zurück es ist einfach ein unfertiges Produkt das man kauft obwohl es schon sehr lange auf dem Markt sein sollte. Ich möchte das Gerät auspacken können es laden und sofort benutzen ohne festzustellen das einige Bugs dahinter sind. Mein S7 Edge läuft out of the box so wie es soll keine Probleme. Habe mir für das Geld vom Axon 7 ein Oneplus 3 gekauft. Das läuft auch out of the box so wie ich das möchte ohne Probleme.
Ich hatte eventuell ein Montags gerät, das kann durch aus sein. Ich will es nicht schlecht reden das Axon 7 hat einige nette Sachen mit an Board aber wenn es bei mir schon so anfängt dann wird es nicht besser. Für alle anderen die keine Probleme haben freue mich natürlich das sie eines erwischt haben das gut läuft
Viele Grüße