Bedienungsleiste

superchub38 schrieb:
Es wäre cool, Wenn die Hersteller es dem Kunden überlassen würden wie LG das macht mit dem LG g 5

Das wäre natürlich die Ideallösung. Für mich ist die fehlende Beleuchtung fast ein KO-Kriterium.
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38
Ja ist wirklich schlecht aber ich finde das es noch erträglich ist
 
Dafür brennt es nicht... :flapper:
 
Mein Note hat auch nie gebrannt und ich glaube auch nicht, dass es das je getan hätte... :rolleyes2:
Dass die Leiste unbeleuchtet ist, habe ich auch erst gestern Abend im Bett rausgefunden, als ich dann immer ins Dunkel raten musste, wo die Buttons sind. Ist ein echtes Manko.
 
Also ich bin heute auch vom Note 7 rüber auf das Axon. Das dort nun kein Beleuchtung ist, ist zwar nicht wirklich optimal, aber ich kann das gut mit dem Mi-Pop lösen, da lassen sich ja alle Befehle wie Zurück und so drauf legen.
 
Ich frag mich ehrlich wo das Problem liegt ,ich betätige die Tasten ganz automatisch ohne darauf zu gucken ob am Tag oder in der Nacht
 
Na ja es bleibt ja immer noch die Option es nicht zu kaufen oder wieder zurück zu geben wenn es einem nicht gefällt.
 
Wenn ich mir nur ein Handy kaufe, an dem ich absolut nichts auszusetzen habe, werde ich wohl nie eines haben.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Vom rumjammern, wird die Welt auch nicht besser und in diesem Forum wird extrem viel auf hohem Niveau gejammert.
 
Ich denke es würde schon reichen wenn die Buttons zumindest weiter auseinader wären...
Aber kann man nicht ändern, und mit der Zeit kriegt man das schon hin...
 
Wurstfinger oder was? :D *ganzschnellduckundweg*
 
Eher nicht... :laugh:
Aber im Dunkeln würde man nicht so schnell auf den danebenliegenden treffen...
 
@RE56
Versteh ich nicht ganz? Dann können wir das Forum auch abschaffen. Es ist ein Manko. Punkt!
Für mich kein kaufentscheidendes, für jemand anderen sieht das vielleicht anders aus und dann sollte er das wohl wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Was heißt Manko, das ist reine Gewohnheitssache wie Auto fahren. Ein Manko wäre es wenn die Buttons nicht oder unregelmäßig funktionieren würden. Manche betreiben hier die reinste Erbsenzählerei.
 
  • Danke
Reaktionen: Bims
Ich finde es mittlerweile auch nicht mehr schlimm, ich treffe die Tasten zu 98%. Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier.
 
Wenn ein Gerät einen Standard nicht hat, obwohl alle anderen Geräte in der derselben Preisklasse diesen Standard unterstützen, dann ist es definitiv ein Manko. Wenn dieser fehlende Standard dann auch noch zu einer Beeinträchtigung in der täglichen Handhabe führt (auch wenn diese Beeinträchtigung nicht besonders ausschlaggebend ist), dann muss man noch viel mehr von einem Manko sprechen. Dies ist absolut unabhängig davon, ob es den jeweiligen Benutzer nun stört oder nicht. Ich kann doch auch nicht behaupten, dass es kein Manko wäre, wenn weltweit alle ZTE-Geräte nur chinesische Sprache und Schreibweise unterstützen würden, nur weil ich nun gerade zufällig der chinesischen Sprache mächtig bin. Millionen anderer Käufer würde es vermutlich trotzdem stören.
 
Hier wird aber heftig übertrieben.
Im Dunkeln mußt eh erstmal den Power Button finden, der ist übrigens auch nicht beleuchtet, bei keinem mir bekannten Gerät. ;) Oder per Doppeltipp anschalten. Und dann sollte es im Sperrbildschirm wirklich kein Problem mehr sein die Buttons zu finden. Sie sind ein paar Millimeter unter der Telefon/Fingerprint/Kamera-Leiste.
Mal ehrlich, die fehlende Beleuchtung als fast KO-Kriterium hinzustellen ist fast schon lächerlich.

btw. Für MICH ist die fehlende Beleuchtung KEIN Manko. :D
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
@Stormmaster
Ich kann es immer wieder nur neu betonen, das alle Jammerei, Kritik oder wie immer man Eure negativen Kommentare hier nennen kann, nichts am derzeitigen Zustand des Axon 7 ändern. Es ist so konstruiert - und gebaut worden und jedem steht es frei sich eins zu kaufen oder nicht. Durch ständig wiederholte Nörgelein und Madigmacherei dieses Produktes wird es werder besser noch werden sich andere Nutzer davon abschrecken lassen. Das einzige was diese "kritischen" Kommentare bewirken ist das Leute die hier Erfahrungen austauschen wollen das Forum genervt umgehen bzw meiden. Es istveinfach nicht meher feierlich was hier einige User veranstalten um ein neues Produkt schlecht zu machen. Keiner zwingt Euch das Axon 7 zu kaufen oder zu behalten!
 
  • Danke
Reaktionen: Bims
@DeJe
Den kann man aber ertasten. Ein Hard-Button musste noch nie belichtet sein, ist er bei Samsung auch nicht, muss er ja auch nicht. Gleiches Prinzip wie Blindenschrift. Einige kommen hier mit Vergleichen... :rolleyes2:
 
Konstruktive Kritik ist imho immer angebracht. Als Verbesserungsvorschlag für zukünftige Geräte von ZTE kann ich dem nur zustimmen. Man muss halt nur nicht immer alles bis ins kleinste breittreten. Es ist eben wie es ist.
 
Zurück
Oben Unten