edlover
Enthusiast
- 1.076
Ja hatte ja auch vorher angerufen, da hiess es es kommt aus anderem Lager darum die 5 Tage, wird aber wohl direkt geliefert. Naja, da bin ich auch mal gespannt. Es scheint eig noch keiner auf Lager zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flojoehs schrieb:So ein Mist....wenn es tatsächlich bis Anfang September mit dem Axon 7 dauert, habe ich schon das Geld für ein S7 Edge Dual Sim gespart...
flojoehs schrieb:So ein Mist....wenn es tatsächlich bis Anfang September mit dem Axon 7 dauert, habe ich schon das Geld für ein S7 Edge Dual Sim gespart...
Muhamed schrieb:Hat es jemand überhaupt mal in silber gesehen? Also im Video oder Userbilder aus einem Forum?
Kuroi schrieb:Hier gibt es ein paar Bilder:
https://photos.google.com/share/AF1...?key=amJkejNZY1g1U0FXdzdYQ0RxUkQ2enNlWlc3ZnRB
Muhamed schrieb:Dank dir! Werde mir aber wohl was anderes suchen müssen, weil der Bootloader nicht entsperrt werden kann und ich mich auf ZTE nicht verlassen will (Updates). Allgemein will ich ZTE nicht unterstützen, wenn andere Regionen einen Vorteil bekommen und teilweise weniger zahlen müssen.... auch wenn mir das Axon 7 sehr gefällt.