Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hatte ja auch vorher angerufen, da hiess es es kommt aus anderem Lager darum die 5 Tage, wird aber wohl direkt geliefert. Naja, da bin ich auch mal gespannt. Es scheint eig noch keiner auf Lager zu haben.
 
Vom ZTE FB Team:

"[..]aufgrund der hohen Nachfrage kommt es aktuell zu Lieferverzögerungen. Voraussichtlich wird das Axon 7 zwischen Ende diesen Monats und Anfang nächsten Monats erhältlich sein."

Sieht also eher wenig gut aus momentan. Speziell wenn man bedenkt, dass es für 30.7 angekündigt war. Ziemlich schwache Leistung.
 
Alle Welt will ein Axon 7, dass bedeutet doch das es wohl auch für alle Root geben wird.

Mal im Ernst... ZTE ist es nicht Gewohnt America und Europa Flächen deckend zu Beliefern.
Die Geräte welche ZTE normalerweise Anbietet sind eher weniger Begehrt.

Die haben wohl nicht damit Gerechnet das dass Axon 7 ein Verkaufsschlager wird.
 
Das ist nur die hinhalterei Taktik von Zte. Das Gerät sollte so oder so am 9.September erscheinen. Gibt es auch andere Smartphones mit Dolby Atmos?
 
Nein, ist das erste mit D Atmos.
 
Werden eventuell noch andere Hersteller Dolby Atmos Smartphones rausbringen? Glaube hatte mal was über Lenovo gelesen
 
Ich muss mal ganz kurz hier eine Aussage von mir revidieren. Die Benachrichtigungs LED ist NICHT im Gitter, sondern dadrunter.
Habs mal mit meinen Photoshop Skills auf dem angehangenen Foto markiert.
 

Anhänge

  • zte-axon-7-3.jpg
    zte-axon-7-3.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: saschahstm, edlover und flojoehs
Sorry Google benutzen oder woanders Thread eröffnen.
 
So ein Mist....wenn es tatsächlich bis Anfang September mit dem Axon 7 dauert, habe ich schon das Geld für ein S7 Edge Dual Sim gespart...:blink:
 
flojoehs schrieb:
So ein Mist....wenn es tatsächlich bis Anfang September mit dem Axon 7 dauert, habe ich schon das Geld für ein S7 Edge Dual Sim gespart...:blink:

Nur das das S7 aus Erfahrung nicht so Performant laufen wird wie das ZTE. Sorry aber TouchWiz ist nach wie vor einfach nur ein Witz und eine bodenlose Frechheit dazu. Hatte das S6 bis vor kurzen und habe mich erschrocken wie schlecht es immernoch läuft. Daneben ein HTC One M8 mit Vanilla Android drauf rannte wesentlich schneller.

EDIT: Anmerkung: Natürlich hat das ZTE auch eine stark angepasste Oberfläche zu laufen, im übrigen erinnert mich die Optik sehr an MIUI (was ich als ehemaliger Iphone Nutzer sehr begrüße). Jedoch läuft die bis jetzt ohne Verzögerungen und Ruckler wie ich es leider von Samsung Geräten gewohnt war.

EDIT2: Desweiteren kann ich zur Farbe der LED jetzt eine Aussage treffen. Es gibt tatsächlich nur Grün und Rot-Orange. Habe mit Light Flow einen "LED-Dummy" Test gemacht der fake nachrichten aller Art simuliert und naja, Rot-Orange und Grün halt. Also nicht so pralle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
flojoehs schrieb:
So ein Mist....wenn es tatsächlich bis Anfang September mit dem Axon 7 dauert, habe ich schon das Geld für ein S7 Edge Dual Sim gespart...:blink:

Mein Gedanke war auch "Bis dahin krieg ich ja schon Note 7" bis mir dann wieder eingefallen ist, dass Samsung mittlerweile absurde Preise verlangt und mir der Sound wichtiger ist als eine Kamera, die ich sowieso nie benutze, schon gar nicht für meine hässliche Fresse beim Selfie machen. Für den Preis ist das Axon 7 derzeit das beste Gesamtpaket auf dem Markt. Leider wird man in Europa (wie so oft) eher als Kunde zweiter Klasse behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Das sie bei allen Neuerungen, ausgerechnet bei so etwas simplen wie der LED abkacken,muss man nicht verstehen! :/
 
Bis das axon 7 rauskommt erscheint bestimmt das galaxy s8:lol:
 
@Viperlein
Genau das ist der springende Punkt. Man muss faier weise sagen, die Geräte von Samsung sind als allererstes Bildschön und super verarbeitet. Die verbaute Hardware ist einfach ein absoluter Traum. Leider hörts da für mich auch schon auf (Habe S1 bis S6 und Note 2 und 3 besessen, weiß also wovon ich rede). Die Software ist ein Witz genauso wie die zunehmend höheren Preise. Schade!

@edlover
Ja, die LED ist ungefähr mit der vom HTC One M8 zu vergleichen. Es leuchtet was, aber das wars dann auch schon. Aussagekräftig sieht anders aus. Da ich aber vom Iphone komme, stört mich das nur bedingt. Immerhin sehe ich jetzt überhaupt, dass etwas angekommen ist :D
 
Hat es jemand überhaupt mal in silber gesehen? Also im Video oder Userbilder aus einem Forum?
 
Dank dir! Werde mir aber wohl was anderes suchen müssen, weil der Bootloader nicht entsperrt werden kann und ich mich auf ZTE nicht verlassen will (Updates). Allgemein will ich ZTE nicht unterstützen, wenn andere Regionen einen Vorteil bekommen und teilweise weniger zahlen müssen.... auch wenn mir das Axon 7 sehr gefällt.
 
Muhamed schrieb:
Dank dir! Werde mir aber wohl was anderes suchen müssen, weil der Bootloader nicht entsperrt werden kann und ich mich auf ZTE nicht verlassen will (Updates). Allgemein will ich ZTE nicht unterstützen, wenn andere Regionen einen Vorteil bekommen und teilweise weniger zahlen müssen.... auch wenn mir das Axon 7 sehr gefällt.

Mehr zahlen muss man in Europa fast immer wegen der hohen Steuern und Zölle. Man sollte sich aber nicht von den Verkaufspreisen in den USA täuschen lassen, die werden immer netto angegeben.

Was den Bootloader angeht habe ich Hoffnung, dass ZTE das auch in Europa machen wird, nur eben erst später. Da ich meine Handys allerdings nie flashe ist das für mich sowieso nicht weiter von Belang.
 
Android N ist ja schon mal sicher, bzgl. Der DayDream Zertifizierung. Und bis Android 8 nächstes Jahr gibt's wieder neue Smartphones :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.245
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.673
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.322
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten