Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt mal bei Otto bestellt, hatte eh noch einen 5% Gutschein. Wenn es vorher noch woanders verfügbar sein sollte, kann man ja stornieren oder zurück schicken.
 
RE56 schrieb:
Ich möchte mir auch gern das Axon 7 kaufen. Bis jetzt tut ein V 10 noch bei mir seine Dienste, bin aber zunehmend von LG enttäuscht wegen mangelhafter Updatepolitik. Wie verhält es sich denn mit den Akkulaufzeiten sprich Bildschirmzeit? Auf wieviel Stunden kommen die hier angesprochenen Axon 7 Besitzer im Schnitt mit einer Akkuladung. Sind es mehr oder weniger als 5 Std. und wie oft müßt ihr im Schnitt nachladen?

Ich hab bisher nur diese Aussagen zur SOT gefunden:

Screen on time

  • "One of the better SOT phones I've owned since coming from smaller 4.5 inch screens. I easily get 4 hours on a long day (16 -18 hours off the charger). I watched 2.5 hour movie the other day and did some more stuff. In 8 hours, I had over 5 hours of SOT with 47% battery left."
  • "My first not-at-home day, I averaged just under 5hrs SOT in a 14 hour day."
 
  • Danke
Reaktionen: RE56
Mußte zwar den Google Übersetzer bemühen, aber die Aussagen decken sich in etwa mit meinen jetzigen Werten von meinem V 10.
 
Zur Akkudauer und Ladedauer liefere ich gern später detailierte Berichte mit Hilfe meine USB Meter etc etc ;) Jetzt erst mal hoffen das Otto zeitnah liefert.
 
Ich kann es einfach formulieren.

Man kommt ohne Probleme über den Tag.
Wenn man bedenkt wie schnell man über Quick Charge 3 mal eben nachgeladen hat stellt sich die Akku Problematik nie.

Bisher hat es immer "locker" gepasst.

Ich hoffe dass reicht, als vorab Antwort
 
Gerade eben wollte ich es mir bei Otto bestellen weil ich noch einen 15 Euro Gutschein habe und weitere 5% Rabatt. Plötzlich steht da "lieferbar ab mitte September" . So ein Pech auch, da habe ich wohl zu lange gewartet, bzw die hatten nur wenige Exemblare zum Verkauf.
 
In meinem Otto Konto steht zum Glück noch 5-6 Tage. Bin gespannt ...
 
Welches ist den das richtige Standby 360Std. ( steht fast überall im Internet) oder 530Std.? ( steht auf der Internetseite von ZTE)
 
Anscheinend bekommen wir in EU auch eine Premium Garantie ähnlich dem Passport 2.0
 
Kein BT 4.2 LE? Kann ich mir kaum vorstellen.
 
Ich eigentlich auch nicht. Sind die Angaben der deutschen ZTE Homepage. Habe in Aida nichts zu Bluetooth gefunden, nur einen Eintrag Bluetooth LE. LE Ist das nicht ein Hinweis auf 4.2?
 
Eigentlich schon ...
 
Die Akkuangaben unterscheiden sich immer mehr.

Mal sind es 3250 mal 3150 und nun 3000 mah.

Gibt es 3 Akkutypen?
 
Bestimmt weiss ZTE selber nicht was die da bauen. Voll unprofessionell die Firma. Vermarktung gleich null
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed, freeztyler, TKEDM und 2 andere
Das sind sicherlich einmal min und einmal max Angaben. Das hat jeder Akku. Meistens wird aber nur ein Wert angegeben bzw aufgedruckt.
 
Die Us Version zeigt auch nur 3040mah in Aida an. Da gebe ich edlover Recht, ist ja bisschen Spielraum ind en Angaben machen andere auch so. Und der Unterschied ist ja nicht wirklich groß.
 
Zwischen 3000 und 3250 ist ein Unterschied von fast 10 %. Das ist alles andere als wenig.
Dass andere Hersteller mit verschiedenen Angaben um sich werfen, obwohl das Gerät schon so gut wie draußen ist, habe ich noch nie gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!
Hallöchen, ich klinke mich hier als neuer Axon 7 Besitzer mal ein.
Erster Eindruck: Geiles Teil. Jetzt wird Erstmal rumgespielt. Wenn ihr Fragen habt, stehe ich ab jetzt auch gern zur Verfügung. Habe das A2017G Gerät für den EU Markt. Die Frage nach den Tasten: Habe definitiv unterhalb des Displays drei Sensortasten die nicht verschwinden (logisch).
Bei weiteren Fragen gerne fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.245
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.673
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.322
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten