Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@!manu! Kann ich nicht bestätigen. Grade getestet. Wenn ich Musik laufen lasse und Dolby einschalte, hab ich auch "Musik" dort automatisch aktiviert. Springt bei mir auch nicht auf "Filme" um.

Hab heute nochmals die Kamera getestet. Natürlich wieder kein Sonnenschein :-( Aaaber...die Fotos wurden alle (bis auf eins) komplett scharf. Und das, obwohl meine Hunde teilweise in vollem Lauf waren. Top!
Dazu noch ein paar Filter ausprobiert, HDR an, aus, automatisch, usw.
Vor dem G5 braucht sich das Axon in jedem Fall hinsichtlich der Cam nicht verstecken. Zumindest was meine Ansprüche betrifft.
Und für den Preis unschlagbar!

Die Fotos können wieder auf meinem Instagram Account angeschaut werden.

Greets.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Der Akku wird bei mir beim Laden auch warm, so um die 41 Grad. Ich denke, das ist normal. Immerhin von 15 % auf 100 % in unter 70 min :thumbsup:
 
Hat jemand von euch schon Smart lock mit vertrauenswürdigen Orten ausprobiert? Bei mir stürzen immer die Google Play Services ab (GPS usw. ist aktiviert); ich kann diese Funktion derzeit also nicht nutzen :(
 
Jo, bei mir auch. Hatte bisher gar nicht das Bedürfnis, weil der Fingerabdruckscanner wunderbar funktioniert, aber.. möglich sein sollte es ja schon.
 
Ja.. der Fingerabdrucksscanner geht gut. Aber wenn das Gerät am Tisch liegt musst es dauernd in die Hand nehmen zum Entsperren... oder den Code eingegeben... das nervt! Mit Smartlock könnte man das Problem elegant lösen!
 
@hwies Smartlock ist was genau?
 
@Rockbow
Gerade die guten Fotos bei miesem Wetter sind aussagekräftig. Bei gutem Wetter macht doch selbst die übelste Kamera akzeptable Fotos.
Und das die Bilder keine Bewegungsunschärfe aufweisen ist noch besser!
 
Mit Smartlock kann man einstellen, dass das Gerät an bestimmten Orten oder Situationen nicht gesperrt wird. Ich werde es ersatzweise mal mit Lama probieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: AimlessAngel
@hwies Wird dann das Display einfach nur dunkel?
 
Der Bildschirm wird dunkel und man kann z. B nur mit Wischen oder double tap das Gerät benutzen
 
Smartlock geht bei mir, getestet via Bluetooth am Autoradio. @AimlessAngel: Nein, nur keine Sicherheitsabfrage...Anschalten und entsperrt
 
Bluetooth usw. geht bei mir auch aber nicht über "Orte". Die Ersatzapp heisst Llama und nicht Lama sry.
 
So ich sollte hier nochmal eine Rückmeldung zum laden und navigieren geben. 370 km fahrt Ladestand beim losfahren 80% nach ca einer Stunde 88% und dann wurde das Laden erst einmal beendet. Bis kurz vor Schluss bin ich dann noch auf 96% gekommen. Selbiges Kfz Netzteil hat beim op3 (warum auch immer) dash charge unterstützt und mein op3 innerhalb von 50 km (max 50 Minuten) von 65 auf 100 geladen

Aber im Gegensatz zum mate 8, welches ich vor dem op3 hatte, kam es zu keiner Entladung
 
  • Danke
Reaktionen: SchlesiM
Blöde Frage: hab mir gerade eine sd Karte rein gegeben. Nun würde ich gerne den standardspeicher umstellen. Wie geht das?
Bekomme nur ständig eine Benachrichtigung von der sd Karte mit der ich nicht viel anfangen kann
 
Einstellungen - > Speicher - > Ortseinstellung

Hört sich komisch an, is aber so ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Betrifft aber nur die Fotos oder?
 
Kann übrigens bestätigen, dass der Dual Sim + SD "Mod" funktioniert. War ein wenig Fummelei, die SIM-Karte richtig zu positionieren, da ich davon ausgegangen war, dass mein dünnes doppelseitiges 3M-Klebeband ausreicht.. aber man muss es ein wenig quetschen (oder zumindest musste ich das) und dadurch hat es sich dann verschoben. Aber es hat geklappt und so kann ich es wieder rückgängig machen.. könnte bei normalem Kleber schwierig werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Servus, welches Dual Sim + SD Mod meinst du?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Honor 7 - 2x SIM plus Micro-SD Karte gleichzeitig nutzen

Wobei ich meine Karte an der oberen Seite ein kleines bisschen zugeschnitten hatte. Schien dann besser zu passen.

Natürlich besteht die Gefahr, die Simkarte zu zerstören und wenns nicht passt, dann sollte man es nicht erzwingen, sondern eher schauen, ob man auch wirklich alles richtig gemacht hat etc. Also alles auf eigene Gefahr ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.238
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten