Darek La.
Dauer-User
- 1.235
Setz mal den Link hier rein bitte. Und danke für deine ausführliche Bewertung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob es lädt, kann ich erst nach meiner heutigen Fahrt berichten... Aber es entlädt zumindest nicht..SchlesiM schrieb:Gehe mal davon aus, dass das Axon im Auto an einem KFZ-Ladergerät angeschlossen ist, während TomTom Go läuft. Wird es dabei aufgeladen oder braucht das Phone dann mehr Strom, als nachgeladen werden kann?
Die reden dort vom B27 für das A2017Uedlover schrieb:Reden die hier vom Update B03 oder einen weiteren (B04?)??? (bin verwundert weil die von Securitypatch bis 1.September reden?!)
Axon 7 Update Available Today | ZTE USA Blog
Da fehlt wohl das Wort "nicht" am Ende.. So oder so ist auf jeden Fall für das A2017U das Update B27 rausgekommen. Es fixed einige Kleinigkeiten.edlover schrieb:Hä nee, da steht Update jetzt verfügbar und nix in Sachen B27 (welche ja dann Nougat bringen soll)!!!
Quelle zum Hintergrund B27 (Zitat>>> Um das versprochene Nougat-Update handelt es sich bei der Firmware mit der Build-Nummer A2017U B27. Diese wird aber laut ZTE bereits unternehmensintern getestet.)
Wann das nächste Update für das A2017G rauskommt weiß bisher glaube ich keiner. Zumindest gibt es keine Äußerungen bei xda.edlover schrieb:naja egal es ist auf jeden Fall ein neues Update für die US Version. Weiss einer wann es den Weg zu uns finden soll????
Moncada2607 schrieb:Ob es lädt, kann ich erst nach meiner heutigen Fahrt berichten... Aber es entlädt zumindest nicht..
Hab es bei 100 % vom Strom genommen und bin nach 390 km mit 100 %aus dem Auto ausgestiegen...
Mache ich normal schon. Mit dem Axon aber noch nicht getestet. Das von dir beschriebene Problem kenne ich. Klingt wie eine hängen gebliebene CDSchlesiM schrieb:Vielen Dank! Ganz unverschämterweise hätte ich noch eine Frage: Du hörst im Auto nicht zuffällig parallel zur Navigation auch Hörbücher (via Audible)?
Ich habe nämlich bei meinem S4 seit einiger Zeit das Problem, dass die Audible-Wiedergabe ganz furchtbar stottert und stockt, wenn TomTom aktiv ist (oder eine andere App, die spürbar CPU-Last erzeugt). Hat davor seltsamerweise über 3 Jahre lang perfekt funktioniert. Ist für mich einer der Hauptgründe, warum ich wechseln will (bin viel im Auto unterwegs).