Meikel_61
Enthusiast
- 898
Das war überhaupt nichts blöde formuliert, es war ganz einfach genau richtig. Es lassen sich auch noch heute Millionen ihr neues Smartphone über einen Telefonvertrag refinanzieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hab jetzt runter gerechnet 300,- für das Telefon bezahlt und die Speicherkarte dazu. Und ich kann es stückweise zahlen. Das bringt mir zumindest ne ganze Menge.DerJochen schrieb:@Lola Montez
Dann sollte man es lassen, wenn man sich schon kein Smartphone für 400 Euro leisten kann. Dann warte auf das Mini, das kostet nur 300 Euro.
Solche Ratenrechnungen bringen keinem was und sind leider nicht kein wirkliches Schnäppchen. Da hilft auch die Speicherkarte nichts.
Das ist nicht mal ein Schubladenvertrag, der sich rechnen würde.
Okay, ich dachte nur es passt, da hier auch über Bestellungen u.s.w. gesprochen wird.Insel01 schrieb:@Lola Montez ist hier aber kein Forum für Laufzeitverträge !
Das ist übrigens auch kein Wunder. Da werden die ganzen Apps kompiliert/optimiert, was die CPU stark und vorallem dauerhaft belastet.Moncada2607 schrieb:Beim ersten einrichten wurde es dafür richtig warm.