Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DerJochen: Beim Akku und beim Empfang kommt es halt auch immer auch auf das jeweilige Nutzungsverhalten bzw. den Netzanbieter an...

Empfangsprobleme hat es wohl vereinzelt gegeben, manche haben aber super Empfang...

Die Kamera scheint gut zu sein, aber bei schwierigen Lichtverhältnissen knickt sie wohl ein, wie die meisten Smartphone-Kameras.

Ich habe das Axon 7 jetzt bestellt, da ich hier eigentlich alle Infos gefunden habe, die ich brauche. Den Rest muss man selbst austesten. Rückgaberecht gibt es ja auch noch ;) Ich werde nach einigen Tagen mal berichten...

Wir freuen uns aber auch über Deinen aussagekräftigen Bericht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und willy4711
Sagt mal, habt ihr eigentlich in eurem Amazon Paket eine Rechnung gehabt? Bei mir war keine dabei. In der Online Rechnung ist keine IMEI Vermerkt. Auf Nachfrage bei Amazon hat man mir versichert, dass ich Garantiemäßig trotzdem keine Bedenken haben muss.

Und noch eine Frage zum ViP Kärtchen in der Packung. Meine in einem Youtube Video gehört zu haben, dass man sich für das 3 Garantie Jahr irgendwo registrieren muss? auf Dem Kärtchen hab ich jetzt beim überfliegen nichts der gleichen gesehen?
 
Also ich habe wegen Registrierung noch nichts gehört bzw gefunden.
 
ZTE Deutschland hat auf Facebook groß gepostet, dass die verlängerte Garantie für alle Axon 7 gilt, die in Deutschland verkauft werden und für den deutschen Markt bestimmt waren. Hab das irgendwo inkl. Archiv-Link mal verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Moncada2607 schrieb:
Sagt mal, habt ihr eigentlich in eurem Amazon Paket eine Rechnung gehabt? Bei mir war keine dabei. In der Online Rechnung ist keine IMEI Vermerkt. Auf Nachfrage bei Amazon hat man mir versichert, dass ich Garantiemäßig trotzdem keine Bedenken haben muss.

Es werden schon lange keine Papierrechnungen (und auch keine Werbeflyer auf hochwertigem Papier) mehr mitgeschickt um die Umwelt zu schonen/Geld zu sparen.
"Für Bestellungen, die nach dem 1. Juli 2013 versandt wurden, steht Ihnen eine elektronische Rechnung unter Mein Konto zur Verfügung, die Sie herunterladen und drucken können, sobald die Bestellung versendet wurde."
Amazon.de Hilfe: Über Rechnungen
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Gelesen?!?! Er spricht doch von Onlinerechnung!!!!! Aber da ist keine Imei vermerkt etc..... Hat er schon Recht, könnte Probleme geben bei Garantieabwicklung, da kann man ja x beliebiges Gerät nehmen und eifach von jemanden ne Axon 7 Rechnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Sicher habe ich es gelesen. Ich habe auf seine Frage "Sagt mal, habt ihr eigentlich in eurem Amazon Paket eine Rechnung gehabt?" geantwortet..
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Hallo,
wo kann ich das finden mit der verlängerten Garantie? Danke
 
Muss man das Handy irgendwo dafür registrieren oder ist das automatisch?
 
Da man das Handy nirgendwo registrieren kann... (und da "automatisch" steht...)
 
Danke für eure Antworten bzgl Amazon Rechnung. Hat den jetzt einer von den anderen Amazon Bestellern eine Imei auf der Rechnung? Würde mich einfach mal interessieren, nur dass ich weiss, ob ich nochmal aktiv werde und den Support kontaktiere.
 
Nein, keine IMEI auf der Rechnung bei mir. Nur Artikelnummer, Bestellnummer, Rechnungsnummer etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Sehr merkwürdig, aber gut, da dann ist es so wie bei mir
 
Bei mir ist auch keine IMEI auf der Amazon Rechnung
 
Abgesehen davon, habe gerade auf 3! Andere rechnen geschaut der letzten Monate, die haben da nie ne Imei drauf.
 
Ich melde mich hier auch mal zu Wort nach dem ich ALLE 37 Seiten des Themas gelesen habe.

Derzeit ist auf Amazon das Axon 7 in Gold für nur 176 € + Kostenfreie Lieferung Gebraucht - Wie Neu zu haben. Gibt derzeit 1 Angebot
Dasselbe für die Variante in Grau für nur 179 € + Kostenfreie Lieferung. Gebraucht - Wie Neu. Auch hier gibt es derzeit 2 Angebote

Nun meine Frage lohnt es sich hier zu zuschlagen oder mittlerweile 449 € für ein komplett neues Gerät ausgeben?

Anfangs habe ich mich für das Axon 7 Mini Interessiert welches mein P8 Lite von Huawei ablösen soll nach einem kurzschluss in der Backlight Steuerung bzw. LCD Steuerung.

EDIT 1

Anpassung der Angebote für die Variante in Gold (Vorher 2 Angebote, jetzt nur 1 Angebot)
 
Also ich lasse mich ja gern eines Besseren belehren...aber 179,- € für ein "gebraucht - wie neu(es)" Gerät, das 450,- kostet und grade mal 2 Wochen bei uns auf dem Markt ist??
Da schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Selbst, wenn es ein Vorführgerät oder Ausstellungsstück ist, ist das viel zu günstig.
Also entweder Preis falsch angegeben, es ist das kleinere Mini oder schlicht und einfach Betrug.
Der Name der Firma macht mich auch stutzig...Innova Deco. Über Google finde ich nur zwei Firmen bzw Facebook Profile mit diesem Namen...eine in San Francisco und eine in Spanien.

Wie gesagt...ich finde das Angebot seltsam. Aber wenn du es bestellen willst, bitte. Über Amazon sollte eigentlich nicht viel passieren können.

Greets.
 
Ok danke für die Antwort. Ich habe mal bei Amazon auf das Händler Impressum aufgerufen und folgendes gefunden. Das Gewerbe tritt gar nicht unter dem Namen "Innova Deco" auf. Sie heißen nur so auf Amazon im Impressum ist nämlich "Lee Johan Persson Gewerbe" eingetragen, wobei ich da meine bedenken habe das dies auch Wirklich der Name der Unternehmung ist, eine Google suche brachte hierbei keinen Erfolg. Das zunahmen nehmen deiner Einschätzung in Verbindung mit meiner Recherche ist dieses Angebot von diesem Anbieter mehr als Suspekt. Lediglich eine Adresssuche brachte etwas Erfolg aber auch hier, unter der Adresse ist ein völlig anderer Name Registriert was meine jetzige Meinung über das Angebot nur Verstärkt.

Notiz an mich selbst: Nicht immer auf Bewertungen hören, gerade bei so verlockenden Angeboten.


Aber wieder zurück zum Axon 7 Mini.

Ich habe hier noch keinen Eintrag übers Axon 7 Mini gefunden. Also Poste ich hier meine Frage: Ist bekannt wann das Axon 7 Mini in Grau in DE auf dem Markt kommt in Gold ist es ja schon einige Zeit verfügbar. Oder kann man damit rechnen das es so gehandhabt wird wie beim Großen Bruder dem Axon 7?
 
Das kann nur beschiss sein. Ich habe gerade eine Handynummer angerufen die im Angebot hinterlegt ist. Am anderen Ende meldete sich eine ausländische Person die mich kaum verstand!!

Also Finger weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten