Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die Mitarbeiter keine Ahnung bei MM und Saturn haben sollte weitläufig bekannt sein. Wenn man eine Frage hat schauen die selber in ihren Online Shop. :D
 
Kann mir jemand bestätigen, daß die Teile mit den Lautsprecher-grills und auch auf der Rückseite die Teile oberhalb und unterhalb der Fuge aus Plastik sind?
Wäre für mich ein KO-Kriterium!

Danke, Klaus
 
JA, weil da die Antennen sind!
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
Lautsprecher Abdeckungen vorne sind aus Kunststoff... bei der Rückseite weiss ich nicht... da hätte ich aber auf Alu getippt.. für die Antennen gibts ja extra die grauen Kunststoff Linien
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
Und wie machen Apple und HTC das?
 
Kokolastro schrieb:
Kann mir jemand bestätigen, daß die Teile mit den Lautsprecher-grills und auch auf der Rückseite die Teile oberhalb und unterhalb der Fuge aus Plastik sind?
Wäre für mich ein KO-Kriterium!
Die Lautsprecher-Abdeckungen: ja, die sind aus Plastik. Weiß ich aber auch nur, weil ich das Video gesehen habe, wo jemand die mit Absicht zerkratzt. Wäre mir sonst nicht aufgefallen. Die Rückseite ist abgesehen von den Antennenbändern mit ziemlicher Sicherheit komplett Metall.
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
Rückseite ist komplett Metall, auch die beiden "Kappen" über und unter den Antennenstreifen...grade getestet. Die Lautsprecher Abdeckungen vorne sind aus Kunststoff. Wär mir aber nicht aufgefallen, wenn's hier keiner geschrieben hätte.
 
@Rockbow: You made my day!!!
 
Hallo
Ich habe mein Axon 7 in grau diese Woche Montag online bei Saturn bestellt und am Dienstag nachmittags im Laden abgeholt. Nach vorheriger Rückfrage wann denn das Phone endlich im Geschäft ausgestellt wird, wurde mir mitgeteilt, dass das wohl erst im Oktober der Fall sein würde. So lange wollte ich aber nicht mehr warten :biggrin:, daher die Online-Bestellung!
Die Einrichtung ging ohne große Probleme bzw. Hürden über die Bühne. (über Google Nearby-Gerät eingerichtet)
Ich bin total begeistert von diesem Telefon! Es ist in meinen Augen der momentane Preis-/Leistungsführer in seinem Segment.
Hochwertig verarbeitet, üppiges Zubehör, super schönes und edles Design, keine Bloatware, sehr helles knackscharfes Display mit tollen Farben! (mein altes Note 3 kommt da nicht mehr mit!)
Der Sound aus den Frontlautsprechern ist einfach der Hammer![emoji106] Es liegt sehr gut in der Hand und das Gewicht gibt einem ein zusätzliches Gefühl von Wertgkeit! :love:
Die UI ist sehr schlank und vielleicht nicht so umfangreich wie die von anderen Herstellern, aber dafür nimmt sie auch nicht allzuviel Speicherplatz in Anspruch.

Alles läuft sehr flüssig und auch bei Nutzung der YouTube App gabs bisher keine Ruckler oder Hänger! Die Kamera macht sehr gute Fotos und die Kamera-App bietet jede Menge Einstellungsmöglichkeiten. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Teil und happy, dass ich es online bestellt habe.
Ich kann das Axon 7 wirklich uneingeschränkt empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hertharules, HookedonAndroid, mikesch dauerhaft und 4 andere
@Kokolastro Kein Ding [emoji6]
 
Mir ist heute das erste Mal aufgefallen, dass bei mir der Ein/Ausschalter wackelt und beim Schütteln leicht klappert... die Lautstärke Taste nicht.
 
@hwies ist die Kamera Optik!
 
Also Butter bei die Fische:

Wie ist denn der Akku?
Wie ist der Empfang bei WLAN und Netzbetreiber?

Und wie ist die Kamera??


Man liest immer nur schwammiges, aber keiner sagt mal was jetzt wirklich Sache ist.
 
Ein Paar Seiten zurück lesen, und du weißt alles
 
DerJochen schrieb:
Also Butter bei die Fische:

Wie ist denn der Akku?
Wie ist der Empfang bei WLAN und Netzbetreiber?

Und wie ist die Kamera??


Man liest immer nur schwammiges, aber keiner sagt mal was jetzt wirklich Sache ist.
Wurde alles schon mehrfach beantwortet.
Akku =überdurchschnittlich, viel besser als beim op3
Kamera =besser als beim op3
Empfang WLAN ausgezeichnet
Empfang Netz =nichts negatives zu berichten
Sprachqualität =gut
 
Zu Akku, Kamera und Netzempfang kann man aber auch anderes lesen/sehen. Also spezifisch beim Vergleich zum OP3.

Ich würde mal sagen:
Akku... 5-6h Display On Time, je nach Verwendung, Helligkeit, Signalqualität
Kamera... bei gutem Licht sehr feine Fotos, bei wenig Licht leidet die Qualität stark, wie bei fast allen Kameras außer den besten
Wlan-Empfang... bei mir super, besser als bei meinen Vorgängern/Tablet
Netzempfang... kommt evtl. aufs Netz und die Gegend an etc, aber bisher hatte ich fast immer 4G mit gutem Empfang mit meiner Telekom-Datenkarte
 
Gibt es die Möglichkeit, wie beim LG G3, das Telefon über knock-on/tap-on aus dem Standby zu holen?
 
ja geht mit double tap bzw ist einstellbar
 
Sehr gut, vielen Dank:thumbup:
 
@wylot Wenn es doch so wäre. Ein paar Seiten zurück und man hat immer noch das drumherum gerade ohne Fakten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten