edlover
Enthusiast
- 1.076
@AimlessAngel das ist eindeutig das graue und nicht silberne oder ich fress nen Besen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glückwunsch (naja, zumindest vorsichtig )! Bei mir noch keine Änderung.hwies schrieb:Mein Amazon Status hat sich geändert auf "Versand in Kürze". Liefertermin ist immer noch unbestimmt. Auf die seltsame Mail von Amazon habe ich geantwortet.... aber mit der Contenance ist's vorbei... was für ein Zirkus!!!
Weil ich bei allem Ärger aktuell nicht nur 35€ weniger zahle (bzw. eigentlich nochmal gut 30€ weniger, da ich 300€ Amazon-Guthaben für ca. 270€ gekauft habe) , sondern auch im Garantiefall lieber bei Amazon gekauft habe als bei Saturn oder Mediamarkt.Rockbow schrieb:Also ich will ja echt keinem zu nahe treten...aber warum storniert man nicht
einfach die Bestellung bei Amazon und macht bei Saturn oder MediaMarkt
eine neue, bevor man ewig wartet und sich grün und blau ärgert?
Und ich refreshe hier alle 5 Minuten die Amazon-Bestellübersichthwies schrieb:So... ich habe gerade noch eine Lieferbestätigung für morgen erhalten! Da bin ich ja mal gespannt.
Ich hab mittlerweile 1 Chat, 4 Mails und 3 Telefongespräche hinter mir. Morgen lass ich die in Ruhe, aber spätestens Freitag wirds weitergehen ^^hwies schrieb:Drücke dir die Daumen... hoffentlich wird's bei mir kein Rückläufer... das ging ja jetzt plötzlich ganz schnell.... hatte mich aber nach der letzten seltsamen Mail von heute dort bitter beschwert und nochmal den ganzen Fall geschildert.
Ich meine ja auch den Support über das Fernabsatzgesetz hinaus.Rockbow schrieb:Nur wenn ich bei einem anderen Händler online bestelle,
muß er es auch innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen,
wenn was defekt ist. Ohne wenn und aber. Dafür gibt es ja
schließlich das Fernabsatzgesetz.