Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir relativ sicher, dass bei mir auch Quartz Grey auf dem Karton steht.
 
Und ich bin mir relativ sicher, dass es nur 2 Farbvarianten gibt.
 
Silber ist auch ein Grau![emoji4]
Aber ich hätte lieber das dark grey!
 
@hwies das ist wirklich sehr Amazon unlike.... Ich habe vorgestern bestellt und angeblich bekomme ich es heute zwischen 14-17h geliefert ich werde berichten.

Aber es kann ja nicht sein, dass du eins vorbestellst und andere das innerhlab von 1-2 Tagen die nicht vorbestellen gelifert bekommen....
 
Doch! Genauso ist es aber! Hatte ich so auch noch nie!
 
Das sehe ich auch so!
Aber für Vorbestellbar und Direktbesteller gibt es wahrscheinlich verschiedene Lagerorte. Die Sache ist bei Amazon extrem schiefgelaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
@edlover: Ich habe Ende Juli das graue bei Amazon vorbestellt, aber als es dann endlich bei Saturn lieferbar war, konnte ich nicht widerstehen und habe es nochmals bei Saturn bestellt. Von Amazon habe ich erst mehrere Tage danach die Rückmeldung bekommen, dass es mein vorbestelltes Modell auf den Weg zu mir ist. Hätte Amazon von Anfang an gesagt, das vorbestellte Gerät bekommst du dann und dann, hätte ich bei Saturn nicht bestellt. Aber Amazon konnte mir bis zuletzt nichts sagen, außer dass es irgendwann im September / Oktober wahrscheinlich versendet wird -.-
Außerdem muss ich dazu sagen, dass mein bisheriges Smartphone (LG G3) bereits defekt war bzw. ist, weshalb ich schnellstmöglich ein neues haben wollte.
 
Mittlerweile ist bei Amazon das Datum von dem 20. sogar auf den 22. gewechselt. Ich finds normalerweise unglaublich zum fremdschämen, wenn Leute beim Support anrufen und sich da bei Leuten auskotzen, die für die Probleme überhaupt nicht verantwortlich sind, aber mittlerweile bin ich echt kurz davor.

Mir ist leider auch gerade erst eingefallen, dass ich einfach am Montag das Gerät nochmal per Prime hätte bestellen sollen und dann wenn das vorbestellte Exemplar ankommt, eben das als Rücksendung für die teurere Nicht-Vorbestellung zu nehmen.
 
IMG-20160914-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160914-WA0001.jpg
    IMG-20160914-WA0001.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: Rockbow und Kokolastro
puh das dunkel graue ist echt sexy....aber die "silberne" bestellt hoffe das macht sich eben so gut. Das goldene will mir irgendwie garnicht gefallen.
 
Immernoch g
@AimlessAngel
 
Auf meinem auch... -.-
Gut, man weiß nicht genau ob dieser Name für die Farbe steht!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten. /Janity
@Insel01
@AimlessAngel Besser?
 

Anhänge

  • IMG-20160914-WA0002.jpg
    IMG-20160914-WA0002.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 185
Also ich hab jetzt gerade das Graue bei Media Markt online bestellt. Lieferung in 1-2 Tagen, laut Bestätigungsemail. Nachdem ich eh erst am Freitag aus Italien heim komme, würde das ja passen [emoji4]
Es bleibt spannend [emoji41]
 
Die silberne Variante ist eigentlich nur in Asien verfügbar. Wenn nicht irgendwas ganz faul ist liegt es einfach an unterschiedlichem Weißabgleich in den Bildern.
Macht doch mal vernünftige Bilder, die sich vergleichen lassen.

Legt das Handy auf ein weißes Blatt Papier und fotografiert es bei Tageslicht, dann dürften alle aussehen wie Quarz grey!
 
Werde heute Nachmittag mal ein Foto machen von meinem.
@Insel01 Danke, bei meinem steht auch exakt das Selbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
@HansWursT habe die Fotos extra auf einer Dosen Palette gemacht. Damit man die silbernen Dosendeckel als Kontrast sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Äh, die sind Silber? :blink:
Die sehen auf dem Foto aus wie Gold.
 
Die Umgebung bzw das Licht scheinen allerdings relativ dunkel zu sein, oder?

edit: Nochmal bei Amazon angerufen und mir wurde gesagt, dass das gestern die Fachabteilung war und, dass deren Aussage ist, dass das morgen verschickt wird. Ich bin ja sehr gespannt und glaube nicht wirklich dran, aber naja..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten