Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rockbow Gold und Grau im Juli online bei Media bestellt und am 1. September im Markt abgeholt. In Lübeck!
 
  • Danke
Reaktionen: Rockbow
Das ist doch mal eine Aussage! Merci :)
Dann lasse ich dieses Mal von Amazon wohl besser die Finger.

Greets.
 
Rockbow schrieb:
Mal eine bescheidene Frage...hat eigentlich irgendwer bei Saturn oder Media Markt bestellt? Preislich ist es ja egal und laut deren Webseiten sind beide Farbvarianten auf Lager.
Ich frage nur, weil hier scheinbar alle ausschließlich bei Amazon geordert haben und das ja nicht so 100%ig zu klappen scheint.

Greets.
Am Sonntag bei eBay (Verkäufer Saturn) bestellt und gestern bekommen. (grau)
 
  • Danke
Reaktionen: Rockbow
Nochmal ein Auszug von Amazon's Email.
Mein Axon ist unterwegs!
Sie wissen schon, daß das nicht optimal war!

[Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Bestellung nicht als Beurteilung unseres Standards im Allgemeinen nehmen. Wir würden Sie sehr gerne bald wieder als Kunde bei uns begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen./QUOTE]
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Insel01 schrieb:

Das ist aber nicht die Farbe, die bei Amazon als "grau" zu sehen ist, oder? Dort sieht das nämlich eher nach Silber aus. Und soviel ich weiß, gibt es das Axon 7 auch in den drei Farben Gold, Silber und Grau.
 
Kokolastro schrieb:
Nochmal ein Auszug von Amazon's Email.
Mein Axon ist unterwegs!
Sie wissen schon, daß das nicht optimal war!

[Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Bestellung nicht als Beurteilung unseres Standards im Allgemeinen nehmen. Wir würden Sie sehr gerne bald wieder als Kunde bei uns begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen./QUOTE]
Glückwunsch!

Bei mir weiterhin keine Änderung und mittlerweile ist es laut der Seite ab dem 20. lieferbar.. wenn ich echt noch eine Woche warten muss, dann werde ich ungehalten.

edit: Ich glaube, es gibt nur 2 Farbvarianten und der Look des grauen hängt stark vom Licht und Winkel ab. Kann mich aber auch irren.
 
@Insel01
Ist dein Gerät vielleicht die amerikanische Version?
 
Kokolastro schrieb:
@Insel01
Ist dein Gerät vielleicht die amerikanische Version?

Ich hatte vorab im ZTE Community Forum Bilder vom Grauen gesehen und die sahen genauso aus wie das Graue was ich von Saturn habe.
 
@Kokolastro Nein, bei Media im Juli bestellt und am 1. September im Markt Lübeck abgeholt. Hatte Gold und Grau gleichzeitig bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
Ist doch seltsam. Es kann doch nicht bei MM und Saturn unterschiedliche Grautöne geben. Kannst du vielleicht dein Gerät nochmal bei normalem Tageslicht knipsen?
 
So... habe gerade vorhin bei Amazon als Premium-Kunde angerufen (hatte am 17.08. bestellt) . Im Moment gibts keine grauen Geräte mehr... erst ab 20. 09. sind wohl wieder welche verfügbar. Die Dame vom Support HOFFT dann für mich, dass ich dann dieses Mal eines bekomme (Lieferdatum oder Zusage nicht möglich). Was soll an diesem ganzen Mist Premium sein?!?
 
Auf dem Bild hier kann man sehen, dass es drei Farbvarianten gibt. Ich behaupte demzufolge mal, dass das, was bei Amazon als "grau" verkauft wird, in Wirklichkeit die silberne Variante ist.
 

Anhänge

  • zte.jpg
    zte.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 163
@Schlesi so scheint es, Habe den rechten Ton und Dark Grey steht auch aufn karton
 
@Insel01: Das ist ja sehr interessant. Ich habe sowohl ein graues Modell von Amazon als auch von Saturn... und beide sehen gleich aus und sind in der silbernen Variante. Auf beiden Kartons steht Quartz Grey drauf, wenn ich richtig bin.
 
Warum hat man denn bitte zwei graue Geräte? Es lebe das Rückgaberecht , kein wunder das die Dinger überall vergriffen sind :eek:
 
hwies schrieb:
So... habe gerade vorhin bei Amazon als Premium-Kunde angerufen (hatte am 17.08. bestellt) . Im Moment gibts keine grauen Geräte mehr... erst ab 20. 09. sind wohl wieder welche verfügbar. Die Dame vom Support HOFFT dann für mich, dass ich dann dieses Mal eines bekomme (Lieferdatum oder Zusage nicht möglich). Was soll an diesem ganzen Mist Premium sein?!?
Wow. Das ist doch ein schlechter Scherz, wenn man das ganze 2 Tage lang auf Amazon.de als "Auf Lager" mit garantiertem Lieferdatum bestellen konnte.
 
Insel01 schrieb:
@Schlesi so scheint es, Habe den rechten Ton und Dark Grey steht auch aufn karton

Ich kotze. Das ganz dunkle Grau hätte ich auch gern gehabt. Bei MM und Saturn steht Grau. Warum zum Henker verkaufen sie dann unterschiedliche Versionen???
 
Ion Gold,Chromium Silver, und quartz Grey gibt es. Ich habe das quartz Grey. Werde nach Feierabend nochmals Bild zeigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten