Insel01
Stamm-User
- 614
@Rockbow Gold und Grau im Juli online bei Media bestellt und am 1. September im Markt abgeholt. In Lübeck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Sonntag bei eBay (Verkäufer Saturn) bestellt und gestern bekommen. (grau)Rockbow schrieb:Mal eine bescheidene Frage...hat eigentlich irgendwer bei Saturn oder Media Markt bestellt? Preislich ist es ja egal und laut deren Webseiten sind beide Farbvarianten auf Lager.
Ich frage nur, weil hier scheinbar alle ausschließlich bei Amazon geordert haben und das ja nicht so 100%ig zu klappen scheint.
Greets.
[Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Bestellung nicht als Beurteilung unseres Standards im Allgemeinen nehmen. Wir würden Sie sehr gerne bald wieder als Kunde bei uns begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen./QUOTE]
Insel01 schrieb:
Glückwunsch!Kokolastro schrieb:Nochmal ein Auszug von Amazon's Email.
Mein Axon ist unterwegs!
Sie wissen schon, daß das nicht optimal war!
[Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Bestellung nicht als Beurteilung unseres Standards im Allgemeinen nehmen. Wir würden Sie sehr gerne bald wieder als Kunde bei uns begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen./QUOTE]
Insel01 schrieb:
Kokolastro schrieb:@Insel01
Ist dein Gerät vielleicht die amerikanische Version?
Wow. Das ist doch ein schlechter Scherz, wenn man das ganze 2 Tage lang auf Amazon.de als "Auf Lager" mit garantiertem Lieferdatum bestellen konnte.hwies schrieb:So... habe gerade vorhin bei Amazon als Premium-Kunde angerufen (hatte am 17.08. bestellt) . Im Moment gibts keine grauen Geräte mehr... erst ab 20. 09. sind wohl wieder welche verfügbar. Die Dame vom Support HOFFT dann für mich, dass ich dann dieses Mal eines bekomme (Lieferdatum oder Zusage nicht möglich). Was soll an diesem ganzen Mist Premium sein?!?
Insel01 schrieb:@Schlesi so scheint es, Habe den rechten Ton und Dark Grey steht auch aufn karton