Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

• 831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deals wagen ist übrigens ein von ZTE zertifizierter Händler.

@Southerncrosser
Hast du nicht mal Geschrieben das du die A2017u version hast? War es ein irrtum?

Es gibt wohl ein Gerät mit der Modellbezeichnung ZTE A2017G und ein ZTE A2017 ohne G. <br />Da mir unterstellt wurde ich hatte ein Asia Gerät. <br />Meins ist eins mit G. Könnte für Germany stehen, weiß ich aber nicht.

• Danke
Reaktionen: !manu!
Southerncrosser schrieb:
Es gibt wohl ein Gerät mit der Modellbezeichnung ZTE A2017G und ein ZTE A2017 ohne G.
Da mir unterstellt wurde ich hatte ein Asia Gerät.
Meins ist eins mit G. Könnte für Germany stehen, weiß ich aber nicht.

Habe ich so auf Seite 1 geschrieben.

Meins ist auch ein G. Dabei waren Kopfhörer, Ladegerät mit kabel, Handy und eine Hülle. Folie bzw Display Schutz war keiner dabei.

Kein Adabter von usb c zu mini usb?

Also bislang können mich testvideos nicht überzeugen :

Der Vergleich ist doch sehr ernüchternd. Und ich habe mein One plus 3 verkauft weil ich auch mit einigen Details unzufrieden war. U.a. Mit der Kamera. Im direkten Vergleich mit dem Axon 7 sieht aber selbst die One plus 3 Kamera noch besser aus,

Der Karton ist schwarz mit einem in Gold gehalten "Axon 7" Schriftzug.

Auf der Rückseite sind 2 Sticker. Der Zweite ist der interessantere der beiden.
Importer: ZTE Corporation, Anschrift, usw........The Netherlands.

Im Karton fehlt eigentlich nur die Display Folie, alles Andere inkl. klarer Schutzhülle liegt bei.

Rückseite des Handys wie folgt:

ZTE
Dolby Atmos
CE Nummer
designed in the USA Model ZTE A2017G

Bei weiteren Fragen, helfe ich gerne weiter.

Wie sieht es mit Benachrichtigungen auf dem Lockscreen aus? Dazu muss man ja angeblich erst auf eine Art Glocken-Icon klicken. Kann man das ausstellen?

Ich denke das geht aktuell nicht. Allerdings habe ich mich damit gar nicht beschäftigt.

Bei mir läuft es aktuell folgendermaßen:
Fingerabdruck entsperrt ohne nennenswerte Verzögerung.
Ich lese die Nachricht/en
Dann gibt es ein Lock Button Widget (von ZTE), den ich auf den ich unten plaziert habe.
Ein Klick und schon ist das Phone wieder gesperrt.

Somit brauche ich den Lockscreen/Power Button gar nicht mehr.

Habe ich auch noch nicht ausprobiert, erst als ich es hier gelesen habe. Ein Klick auf das Glocken Symbol das links oben ist öffnet alle Benachrichtigungen auf dem Lockscreen. Zum Ausschalten schau ich mal. Meinst du mit Ausschalten das Symbol damit alles gleich anzeigt?
Edit:
Ne sorrY nix gefunden zum Ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Das video ist Neu und das Axon 7 hat keine Tasten aber ein dickeren Displayrand.

[doublepost=1470602196,1470601233][/doublepost]In dem Video Zeigt er alles vom Gerät......

Macht die Kamera wirklich 16:9 Fotos mit 20Mp?

Die Meisten Hersteller Stellen die Kameras bei der grössten Aulösung auf 4:3

@!manu!
Ja 16:9 mit 20 MP geht.

@Southerncrosser
Das nennt sich "Display Sperre".

In dem von !manu! geposteten Video hat es wieder On-Screen-Tasten. Ja was denn jetzt?!

So Anderes Video anderer Erstelle und auch ohne Sensortasten ....

Gibt es nun 2 Varianten oder sind das Testgeräte ?
[doublepost=1470652353,1470651228][/doublepost]Ich habe noch ein Video von pocketnow gefunden wo auch keine Sensortasten sind.

Ich bin voll Verwirrt und Frage mich jetzt ob die Version für America keine Sensortasten hat und ob die EU Version dann eventuell auch keine haben wird...

Der Rand für die Sensortasten ist aber bei allen Geräten vorhanden.
[doublepost=1470653055][/doublepost]Ist Youtube ein Fehler unterlaufen oder wird nur mir Angezeigt das viele Videos am 6.8.2016 Hochgeladen wurden?

Ich habe videos Gesehen die schon vor 1Monat bei Youtube waren und nun am 6.8.2016 erneut Hochgeladen wurden.

Es gibt auch einen Test von mobilegeeks.de:

Dieser Test ist in China nach der Präsentation mit einem (so nehme ich mal an) dort übergebenen Gerät durchgeführt worden. Dieses Phone hat auch On-Screen-Tasten und wird ja wohl auch ein Asia-Gerät sein.

Also gibt es jetzt schon Videos mit beiden Versionen für alle Regionen :D

Selbst die Abmessungen variieren. Der mobilegeeks-Mann sagt 8.7 mm dick, andere feiern 7,9 mm, das Gewicht schwankt von 175 - 185g, mit und ohne Tasten, Video unterschiedlich und und und...
Ich für meinen Teil lehne mich jetzt entspannt zurück, warte eine Weile, ob MM liefert (Weihnachten??- joke...) und schaue dann, ob das Teil mir gefällt oder ob es zurück geht.

Es hat mir keine Ruhe gelassen, aber jemand anderes war schneller was mir Zeit gespart hat....

ZTE Deutschland hat am 25 Juli Bestätigt das die Europäische Version die Sensortasten haben wird.

Nun kann ich wieder ruhig Schlafen denn der leere Rand unterm Display sieht grausahm aus .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.