Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in meiner Box lag ein kleines Heftchen dabei ("VIP Service"), da stand das drin.
Aber auch auf deren Facebook-Seite wurde gepostet, dass jedes Axon 7 und Axon 7 Mini diesen Service genießt.
Auf der Kundenseite ist es rechts abgebildet mit einem Link "zum Axon VIP Service": Kundenservice - ZTE mobile Kontakt - Hilfe zu Produkten!
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
Ist eigentlich ne Folie auf dem Axon? Also ich meine nicht die "Verkaufsfolie" sondern ne Schutzfolie oder komme ich um den Erwerb nicht drum herum?
 
Bei der europäischen ist keine dabei, soweit ich weiß.
 
Nein, nur ein Bumper (durchsichtig) liegt der Packung bei.
 
An die anderen Vorbesteller, deren Geräte noch nicht verschickt wurden: mir wurde gerade mitgeteilt, dass die Geräte wohl aus einem Versandlager in Polen verschickt werden. Ob das jetzt bei regulären Bestellungen anders ist, das wurde mir nicht mitgeteilt.
 
Hi,
Ich habe am 31.08 bestellt.
Heute schrieb ich eine sehr deutliche Email über meine Verärgerung und ließ dem ein Telefonat folgen.
Antwort ist hier schon mehrfach wiedergegeben worden.
Dann folgte eine neue Bestellung von mir mit der garantierten Zustellung am Donnerstag.
Genau 1 Minute später erreichte mich eine Amazon-Mail, daß meine erste Bestellung zu Donnerstag verbindlich bei mir eintrifft!
Heutige Bestellung storniert, fertig!
Zufall?!
Gruß Klaus
 
Tja, meins ist immer noch nicht versandt worden. Seit Samstag wird der Versand vorbereitet, seit Montag ist es auf Lager.. und Dienstag abend immer noch nichts. Was ist denn da los bei Amazon?
 
Tja.... jetzt sind bei Amazon auch nur noch einige wenige Stück verfügbar. Da bin ich ja msl gespannt! Hatte weiter oben geschrieben ich bin entspannt da ich B03 installieren wollte vor dem Einrichtungen. Aber das ist ja nun schon verfügbar... jetzt ist auch noch das Handy vom Sohnemann kaputt... schön langsam wäre es dringend!!!
 
Die Angaben vom Amazon-Kundensupport werden immer merkwürdiger. Jetzt wurde gesagt, dass der Artikel nicht auf Lager sei und an mich versandt wird, sobald er verfügbar ist. Und am Ende der Mail vom Support dann noch ein "Weiterhin: wie ich sehe, haben Sie etwas extra nicht bezahlt.". Wtf?
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
Tja... leider wissen wir nicht, ob es an ZTE oder an Amazon liegt... aber als Prime Kunde fühle ich mich gerade sowas von verarscht! Ich erwarte wenigstens eine klare Ansage! Wenn es nicht an mich geliefert werden kann dann bestelle ich halt woanders. Aber so wird man einfach hingehalten und weiß nicht, ob man "demnächst" überhaupt etwas bekommt?!?
 
Habe nochmal angerufen und mal abgesehen davon, dass der Mitarbeiter am Telefon irgendwie davon ausging, dass "Lieferung Donnerstag, 15. Sept." heißt, dass es am Donnerstag verschickt wird, konnte er keine offenen Zahlungen oder sowas bei meinem Konto finden. Das beruhigt mich schonmal.

Eine Erklärung, warum laut Webseite lieferbare und vor Wochen vorbestellte Geräte nicht losgeschickt werden konnte mir aber noch niemand wirklich geben.
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
Ich mach es dann mal. Das ist das graue!
 
Bestellt nochmal und storniert paar Minuten später, vielleicht kommt dann die Versand Bestätigung auch für das vorbestellte :)
 
Hm, keine Ahnung, ob ich wirklich bei Amazon ohne wirklich triftigen Grund Dinge bestellen und stornieren will.
 
Wie man oben liest klappt es.
 
IMG-20160913-WA0001.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
Darek La. schrieb:
Wie man oben liest klappt es.
Wie man oben liest hat es bei einer Person geklappt und kann genauso gut Zufall gewesen sein. Oder ich habe irgendwas überlesen.

Insel01 schrieb:
Das sieht ja wirklich angenehm dunkel aus.
 
@darek: bitte gib Bescheid ob es geklappt hat. Wenn sich bis morgen nichts tut dann rufe ich bei Amazon an!
 
Mal eine bescheidene Frage...hat eigentlich irgendwer bei Saturn oder Media Markt bestellt? Preislich ist es ja egal und laut deren Webseiten sind beide Farbvarianten auf Lager.
Ich frage nur, weil hier scheinbar alle ausschließlich bei Amazon geordert haben und das ja nicht so 100%ig zu klappen scheint.

Greets.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten