P
pernodb
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich lese die ZTE-Axon 7 Threads seit einiger Zeit interessiert mit und habe mich jetzt angemeldet, um auch meine Erfahrungen (und irgendwann evtl. auch Fragen) mit Euch zu teilen.
Ich habe das Phone bei Amazon am 09.08. bestellt.
Durch die Vorbesteller-Preisgarantie ist der Preis auf die bekannten 413,96 Euro gesunken.
Bis heute morgen stand bei mir "Versandtermin ausstehend. Wir informieren Sie, sobald ... bla bla bla."
Da das Phone tatsächlich (siehe #536 von edlover) Primetauglich von Amazon direkt verfübar ist, habe ich gerade den Kundenservice kontaktiert.
Nachdem der Call-Center-Agent sich erst mal in den Vorgang reingedacht hat (man muss ja zugeben, dass Amazon nicht nur das
ZTE Axon 7 verkauft) hatte er mir angeboten, die Vorbestellung zu stornieren und eine neue Prime-Bestellung aufzugeben.
Da ich dann aber die Vorbestellerpreisgarantie verliere, hat er nach Rücksprache mit einem Vorgesetzten meine Vorbestellung
noch mal neu angeschoben. Lt. seiner Übersicht ist meine Bestellung schon seit dem 10.09. im Versandbereich (in irgendeinem Lager).
Nun ist mit einer Zustellung bis Mittwoch zu rechnen..... es bleibt spannend!
ich lese die ZTE-Axon 7 Threads seit einiger Zeit interessiert mit und habe mich jetzt angemeldet, um auch meine Erfahrungen (und irgendwann evtl. auch Fragen) mit Euch zu teilen.
Ich habe das Phone bei Amazon am 09.08. bestellt.
Durch die Vorbesteller-Preisgarantie ist der Preis auf die bekannten 413,96 Euro gesunken.
Bis heute morgen stand bei mir "Versandtermin ausstehend. Wir informieren Sie, sobald ... bla bla bla."
Da das Phone tatsächlich (siehe #536 von edlover) Primetauglich von Amazon direkt verfübar ist, habe ich gerade den Kundenservice kontaktiert.
Nachdem der Call-Center-Agent sich erst mal in den Vorgang reingedacht hat (man muss ja zugeben, dass Amazon nicht nur das
ZTE Axon 7 verkauft) hatte er mir angeboten, die Vorbestellung zu stornieren und eine neue Prime-Bestellung aufzugeben.
Da ich dann aber die Vorbestellerpreisgarantie verliere, hat er nach Rücksprache mit einem Vorgesetzten meine Vorbestellung
noch mal neu angeschoben. Lt. seiner Übersicht ist meine Bestellung schon seit dem 10.09. im Versandbereich (in irgendeinem Lager).
Nun ist mit einer Zustellung bis Mittwoch zu rechnen..... es bleibt spannend!