Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe am 24.07. bestellt.
ja der Aufkleber ging sehr leicht runter.
ist bisher ein feines teil, u. ich bin froh das ich noch die 2 wochen auf das graue gewartet habe.
sieht sehr gut aus.
 
Respekt an alle die so lange ausgehalten haben und auf das graue gewartet haben.Hätte das nicht ausgehalten, habe schon auf das goldene lange gewartet, da mein Nexus 5 kaputt gegangen ist, da ist ein Monat schon lange. Viel Spaß mit dem neuen Teil. Bin gespannt auf die ersten Bilder.
 
Ich hab Anfang August das Display meines Nexus 4(!) zerstört.. nach 3 Wochen kam zwar der Ersatz (ist dafür etwas kleiner, frisst offensichtlich mehr Akku -> 1-1,5h display on time und der Touchscreen macht mehrfache Inputs wenn man schnell tippt.. aber immerhin nur 15€) und zwischendurch hatte ich mal das Vernee Thor da (super Gerät für den Preis, aber der Fingerabdruckscanner war mir doch einfach zu schlecht für den Dauereinsatz). Ich bin mittlerweile ziemlich heiß auf das Axon 7 :D
 
Mein habe ich am 17.08. 10:55 Uhr bei Amazon für nur 413,96 Euro bestellt.

Leider;
Versand in Kürze
Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.
 
@Tenker
Dein Gerät wird gerade für den Versand vorbereitet. Hatte gestern bei Amazon nachgefragt und mein graues soll gerade für den Versand vorbereitet werden.
Gleicher Status bei mir.
Also nicht "Leider", sonder freuen. Dürfte Dienstag da sein. :biggrin:
 
Leider kam nach meiner heutigen Anfrage jetzt die Antwort von Amazon;

Guten Tag,

ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Titel "ZTE Axon 7 Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Display, 20 Megapixel Kamera, 64 GB Speicher) Grau " im Moment nicht liefern kann.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Wir sind aber in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine Neuerscheinung umgehend in unserem Katalog aufnehmen.

Ich habe mich daher mit unserer Abteilung in Verbindung gesetzt und hingewiesen ,um den Artikel schnell auf unserer Webseite zu besorgen, damit Sie den Artikel schnell erhalten können.

Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, wird hoffentlich diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein.

Ihre Chancen stehen allerdings mehr als gut, denn Sie hatten relativ früh vorbestellt. Ihre Vorbestellung hat also eine höhere Priorität als später eingetroffene Bestellungen.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Über "Mein Konto" auf unserer Website (www.amazon.de) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.

Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen dort auch stornieren.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und danke für Ihre Geduld.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diesen Vorfall nicht als Beurteilung unseres Standards im Allgemeinen nehmen. Wir würden Sie sehr gerne bald wieder als Kunde bei uns begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen.
 
Verwunderung. :confused2:

Ich habe den gleichen Status beim Artikel und gestern diese Antwort erhalten.
Nachricht vom Kundenservice

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung mit der im Betreff angegebenen Bestellnummer!

Ich habe Ihr Kundenkonto überprüft : Wie ich sehe, bereitet unser Logistikzentrum momentan Ihre Bestellung XXXXXX
für den Versand vor.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dies nun für Sie sehr ärgerlich ist.

Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Verbindung gesetzt: Ihre Bestellung wird soeben in unserem Logistikzentrum verpackt und an unseren Transportdienst übergeben.

"Sie erhalten selbstverständlich eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Sendung unser Logistikzentrum verlässt. Versandbestätigungen werden teilweise auch noch am späten Abend verschickt, was kein Anzeichen für eine Verzögerung ist. "

Darf ich Sie sich um noch Geduld bitten?

Falls Sie noch Frage haben, kontaktieren Sie uns per Telefon oder Chat, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular:

XXXXX

Haben wir bis dahin keine weiteren Informationen über den Verbleib Ihrer Sendung, werden wir umgehend eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung veranlassen.

Ich danke für Ihr Engagement und wünsche eine schönen Tag.
 
Wartet doch einfach morgen ab.. Montags wird auch wieder normal gearbeitet und alle im Status "Versand wird vorbereitet" sollten auch morgen raus gehen.
 
Bin derzeit noch entspannt was die Warterei bei Amazon angeht da ich vor dem Aufsetzen möglichst noch das B03-Update installieren will.
 
  • Danke
Reaktionen: keiler
Das Axon 7 in Grau ist nun bei Amazon.de "Auf Lager" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hwies und jpde
Update von rikin bei xda>>>
Update released via OTA go grab it now!

Bitte Info ob schon jemand das Update bekommt!
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
Positiv.

Meine Installation ist mit nem Fehler abgebrochen. Stark :D
[doublepost=1473661049,1473660228][/doublepost]Hier die Fehlermeldung. Liegt sicher am root, der aber entfernt wurde und die Originaldateien wiederhergestellt wurden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-12-08-03-02.jpg
    Screenshot_2016-09-12-08-03-02.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 191
  • tmp_13843-IMG_20160912_081136395069863.jpg
    tmp_13843-IMG_20160912_081136395069863.jpg
    814,2 KB · Aufrufe: 173
Update gerade problemlos installiert..
Antutu auf 130928 gesunken.
Weiters werde ich testen. Außerdem muss ich mal die neue Sim zu O2 holen gehen, damit ich mit dem Teil auch telefonieren kann.:biggrin:

Derzeitige Version: ZTE A2017GV1.0.0B03
 
hier wird es gerade ota geladen.
162 mb groß.
 
keiler schrieb:
Das Axon 7 in Grau ist nun bei Amazon.de "Auf Lager" ;)

Gerade bei Amazon angerufen, warum sie dann mein nicht ausliefern!
ANTWORT; die 2 Stück sind von anderen Anbieter als Amazon!
 
Steht aber eindeutig da. Auf Lager und Verkauf und Versand durch Amazon. Hätte ich nicht auf mich sitzen lassen!!!! Nochmal anrufen und auf kompetenteren Mitarbeiter hoffen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: keiler
Ich habe gestern gegen 12 Uhr noch meinen vorraussichtlichen liefertermin bekommen.
14. September

Vorbestellt hatte ich am 14. August
 
edlover schrieb:
Steht aber eindeutig da. Auf Lager und Verkauf und Versand durch Amazon. Hätte ich nicht auf mich sitzen lassen!!!! Nochmal anrufen und auf kompetenteren Mitarbeiter hoffen!!!

JA, deshlab habe ich noch einmal mit einer anderen Mitarbeiterin gesprochen.
Sollte ich keine Versandbestätigung bis 20 Uhr bekommen, soll ich noch einmal anrufen, dann werden die eine Lösung des Problems finden...
:angry::confused2::crying::cursing::confused:
 
Habe zwecks besserer Übersicht mal eigenen Thread eröffnet zum Update B03!
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

ZTE Axon 7 Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Display, 20 Megapixel Kamera, 64 GB Speicher) Grau

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.


Preis bei Bestellung: €449.00
Preis bei Versand: €413.96
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: €413.96
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: €35.04
Sie sparen insgesamt €35.04 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten