Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte mal ab ob sich heute was tut. Wenn nicht, dann wirds halt nächste Woche.
Wenn ich jetzt in den MM fahre, dann suchen die 1Std. im Lager rum. So läuft es doch meistens ab.
Bis 20 Uhr haben die ja auf. Könnte ja mal gegen abend hinfahren.:rolleyes2:
 
Ich hatte die Mail bekommen mit der Rechnung woraufhin ich zum MM Gefahren bin.

Die Hatte keine Unterlagen und das Gerät stand mit den anderen Paketen im Aufzug. Zudem wollte sie meine Rechnung zum Abholen des Gerätes Garnicht Sehen.

Also einfach Hinfahren und Behaupten du hast die Abholbestätigung Bekommen, die suchen sich schon alles zusammen was benötigt wird.
 
Ha, eben kam gerade die Eingangsbestätigung nebst "Abholerlaubnis".:thumbsup:
Jetzt wird erst mal gegessen, aber dann direkt zum MM.
 
meins ist auch beim mm eingelaufen. werde es dann heute noch holen.
habe mir heute morgen einen goldenen vorführer angeschaut, u. ich konnte in der kürze nichts negatives feststellen.
konzentriert habe ich mich auf 4k vidoes bei youtube, u. einige sounds.
 
So, da hat er es in der Hand.
Schaut schonmal ganz gut aus. Jetzt wird getestet was das Zeug hält.:laugh:
Allerdings erst mal mit der Sim meiner Frau. Wollte meine beiden SIms im MM stanzen lassen, die Eine ist aber zu alt (großer Chip), und die Andere ist zu alt (etwas kleinerer aber denoch zu großer Chip).:glare:

Als Software ist übrigens B02 installiert.
 
Ich habe eine Frage, das nicht 100% zum diese Thema passt. Ich habe den Axon 7 bei amazon.de bestelt und bekomme es nachste Woche. Ich komme aus Slowenien (EU), und da wir keine angebot fur Zte Axon 7 in Slowenien bekommen haben, bestelte es Ich durch Amazon.de. Ich weiss das da 3 Jahre Garantie inclusive ist, aber wie get es d zu? Wenn etwas mit handy nicht stimmt, wohin schicke ich das Gerat? Zum Amazon, oder ZTE? Mussen Wir das Gerat Online registrieren, das der Garantie gultig ist. Wie schnell, muss ich es zuruck schicken (14/30 tage), wenn Ich mit das Handy Probleme habe. Danke für eure hilfe.
Das Axon 7 ist ein Top Gerat. Ich habe alles uber den Axon gelesen, und Ich denke das bis jetzt, beste Handy uberhaupt ist. Ich hoffe das der Boot loader unlocked ist und viele software updates.
Danke nochmal
 
Ich habe gerade per Mail von Amazon Bescheid bekommen, das mein graues Axon 7 versandt wurde und am Montag zugestellt wird. Na dann bin ich ja gespannt wie der Vergleich gegen mein V 10 enden wird?
 
Tatsache... hier auch Amazon.... Versand wird vorbereitet... gibt's ja gar nicht :D
 
Warum nicht? Ist doch gut das Amazon nun auch aus dem Knick kommt.
 
Bei mir steht auf Amazon noch nix, hab aber auch erst am 5.9. dort bestellt.
 
nun ist es da, u. schon die erste Frage.
wie macht man am besten den Aufkleber auf der Rückseite am besten u. schonendsten ab?
 
..an einer Ecke mit dem Fingernagel drunter und vorsichtig abziehen, geht ganz leicht.
 
Ja, den Aufkleber muss ich auch noch abmachen.
Gerade mal Antutu laufen lassen: 140052 Punkte. Geht doch, oder?
 
Diejenigen, deren graues verschickt wurde.. wann habt ihr vorbestellt? Bei xda sind auch einige und die haben alle Anfang August bestellt. Ich erst am 17., leider :D

kodrnusa schrieb:
Ich habe eine Frage, das nicht 100% zum diese Thema passt. Ich habe den Axon 7 bei amazon.de bestelt und bekomme es nachste Woche. Ich komme aus Slowenien (EU), und da wir keine angebot fur Zte Axon 7 in Slowenien bekommen haben, bestelte es Ich durch Amazon.de. Ich weiss das da 3 Jahre Garantie inclusive ist, aber wie get es d zu? Wenn etwas mit handy nicht stimmt, wohin schicke ich das Gerat? Zum Amazon, oder ZTE? Mussen Wir das Gerat Online registrieren, das der Garantie gultig ist. Wie schnell, muss ich es zuruck schicken (14/30 tage), wenn Ich mit das Handy Probleme habe. Danke für eure hilfe.
Das Axon 7 ist ein Top Gerat. Ich habe alles uber den Axon gelesen, und Ich denke das bis jetzt, beste Handy uberhaupt ist. Ich hoffe das der Boot loader unlocked ist und viele software updates.
Danke nochmal

Bei der Garantie weiß ich es nicht. Ich glaube, ich würde einfach Amazon UND ZTE kontaktieren, wenn irgendwas nicht stimmt und dann gucken, wer schneller antwortet. Es kann auch sein, dass Amazon einen dann an den Händler verweist. Ich hatte das mal bei einem anderen Produkt, da hat sich der Händler aber nicht gemeldet, ich habe das dann Amazon gesagt und von Amazon das Geld zurückbekommen. Allerdings war das auch kein teures Smartphone.

Zum zurückschicken: ich bin mir ziemlich sicher, dass du 30 Tage haben wirst. Soweit ich weiß ist das europaweit so und ich habe auch letztens als Deutscher bei amazon.fr eine Grafikkarte bestellt und hatte 30 Tage Zeit, sie zurück zu schicken. Aber natürlich keine Garantie meinerseits.. im Zweifelsfall direkt bei Amazon nachfragen, die melden sich relativ schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: kodrnusa
Hallo,
ich habe heute mal Antutu auf dem Axon 7 und dem Galaxy S7 Edge laufen lassen.
Keine großen Unterschiede, in einigen Punkten liegt das Axon 7 sogar vor dem S7.
Ich bin total zufrieden mit dem Axon 7 und wenn das S7 Edge nicht so eine gute Kamera hätte, würde ich es verkaufen.

LG
 
jpde schrieb:
Diejenigen, deren graues verschickt wurde.. wann habt ihr vorbestellt? Bei xda sind auch einige und die haben alle Anfang August bestellt. Ich erst am 17., leider :D

kodrnusa schrieb:
Ich habe eine Frage, das nicht 100% zum diese Thema passt. Ich habe den Axon 7 bei amazon.de bestelt und bekomme es nachste Woche. Ich komme aus Slowenien (EU), und da wir keine angebot fur Zte Axon 7 in Slowenien bekommen haben, bestelte es Ich durch Amazon.de. Ich weiss das da 3 Jahre Garantie inclusive ist, aber wie get es d zu? Wenn etwas mit handy nicht stimmt, wohin schicke ich das Gerat? Zum Amazon, oder ZTE? Mussen Wir das Gerat Online registrieren, das der Garantie gultig ist. Wie schnell, muss ich es zuruck schicken (14/30 tage), wenn Ich mit das Handy Probleme habe. Danke für eure hilfe.
Das Axon 7 ist ein Top Gerat. Ich habe alles uber den Axon gelesen, und Ich denke das bis jetzt, beste Handy uberhaupt ist. Ich hoffe das der Boot loader unlocked ist und viele software updates.
Danke nochmal

Bei der Garantie weiß ich es nicht. Ich glaube, ich würde einfach Amazon UND ZTE kontaktieren, wenn irgendwas nicht stimmt und dann gucken, wer schneller antwortet. Es kann auch sein, dass Amazon einen dann an den Händler verweist. Ich hatte das mal bei einem anderen Produkt, da hat sich der Händler aber nicht gemeldet, ich habe das dann Amazon gesagt und von Amazon das Geld zurückbekommen. Allerdings war das auch kein teures Smartphone.

Zum zurückschicken: ich bin mir ziemlich sicher, dass du 30 Tage haben wirst. Soweit ich weiß ist das europaweit so und ich habe auch letztens als Deutscher bei amazon.fr eine Grafikkarte bestellt und hatte 30 Tage Zeit, sie zurück zu schicken. Aber natürlich keine Garantie meinerseits.. im Zweifelsfall direkt bei Amazon nachfragen, die melden sich relativ schnell.
9
Also ich habe meins am 16.8. bei Amazon für nur 413,96 Euro bestellt. :biggrin:
 
Bestellt am 17.8. (grau), Status: Versand wird vorbereitet, noch kein Liefertermin genannt!
 
  • Danke
Reaktionen: jpde
Ich denke mal das geht jetzt Schlag auf Schlag.
 
hwies schrieb:
Bestellt am 17.8. (grau), Status: Versand wird vorbereitet, noch kein Liefertermin genannt!
Yay, bei mir jetzt auch "Versand wird vorbereitet". Dann dürfte es ja Dienstag hoffentlich so weit sein.
 
Hier mal eine Vorlage für alle 567 Besteller:

ich habe bestellt am [...]
Versand wird vorbereitet [...]
ich warte geduldig / ungeduldig [...]

Anwendung per copy/paste, keine Urheberrechte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten