Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartest du? Selbst ein Mitarbeiter von Saturn wüsste das nicht. Ich glaube du solltest lieber ne nette Dame mit Glaskugel aufsuchen *kopfschüttel* :thumbdn:
Trotzdem wünsche ich Dir baldigen Besuch vom Postmann.
 
Timothee schrieb:
Also laut der Saturn Page ist das graue Modell nun online auf Lager. Hab ich mir direkt mal bestellt, auch wenn ich es bei Amazon bereits seit dem 1. August vorbestellt habe. Wenn Amazon in den kommenden 2 Wochen liefert, kann ich das Modell von Saturn immer noch zurückschicken ^^.
Naja, da steht "grau/gold". Aber gut, es sind die Fotos vom grauen und es gibt noch eine zweite Artikelseite, wo Fotos vom goldenen sind. Dennoch strange.
 
Cyanogenmod 13 ist raus. Allerdings für das U Modell und eine erste Build, bedeutet nur um mal rein zuschauen und nicht die den alltäglichen Betrieb.

Interessieren würde mich, ob die Version auch für das G Modell funktioniert.
 
hey,

ich weiß nicht ob es erwähnt wurde aber habe heute von Saturn eine Versand Mitteilung für die Graue Version bekommen (vorbestellt am 25.07.2016 Abholung in der Filiale) aber irgendwie doch keine lust da extra hin zu fahren,

ich glaube ich warte auf Amazon ... mein Problem ist ich habe mir übergangsweise das Mate8 geholt und bin sowas von zufrieden das ich gerade ich nicht mehr sicher bin was ich machen soll

mal beobachten^^
 
Das aber bitte nicht hier diskutieren.....
 
"es hat ein wenig gedauert, aber nun ist das Axon 7 nicht nur in der Farbe Gold sondern auch in Grau verfügbar. Das betrifft gerade tagesaktuell den Saturn Online Shop, allerdings werden in den nächsten Tagen noch andere Shops folgen. Die Kontingente sind leider begrenzt und die Nachfrage nach der grauen Version ziemlich hoch, daher kann es sein, dass die ersten Geräte schnell ausgeverkauft sind, aber auch eine weitere Lieferung ist bereits auf dem Weg zu den Händlern. Wir bemühen uns wirklich, ausreichend Nachschub zu liefern und eine permanente Verfügbarkeit zu garantieren.
Jetzt aber zu den noch besseren Neuigkeiten. Jedes Axon 7 und Axon 7 Mini verfügt automatisch über den Axon VIP Service, was bedeutet: Verlängerte Herstellergarantie um 1 Jahr (Insgesamt somit 3 Jahre Garantie), innerhalb von 6 Monaten nach Kauf die Kostenfreie Ersetzung eines kaputt gegangenen Displays sowie innerhalb von 3 Jahren die Garantie einen Wasserschaden einmalig kostenfrei zu reparieren.
Danke für deine Geduld und LG Dein ZTE Facebook Team"
 
  • Danke
Reaktionen: mivha59, Darek La., Master SeCo und 2 andere
Redcoon hat es nun auch auf Lager, das graue.
 
Ja kruzizwick... Amazon... mach mal hinne!!!
 
ich habe noch keine Info vom Media Markt erhalten.
 
Schon was zu sehen vom B03 Update (evt mal manuell suchen lassen)???? Das hier von xda klingt ja mal recht gut>>>
This is all i know but right now im 100% happy with the phone as it seems bug free with this update!

Letzte Nachricht bei xda von einem angeblichem Insider.....Update sollte heute kommen, nun schreibt er>>>
Sorry to be the bearer of bad news but i dont think its coming today, Monday hopefully.

Evt aber auch nur ein Wichtigtuer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
@all die ihr Gerät schon länger haben und keinen VIP Pass dabei war. Dieser ist für den VIP service nicht nötig alle Axon 7 habe die 3 Jahre und den Reparatur Service. War zwar eigentlich klar habe es aber heute nochmal von ZTE direkt schriftlich bekommen.
 
Rikin hatte schon b02 online gestellt, ist kein Wichtigtuer
 
Kann ich bei Media Markt oder Saturn ein gerät online bestellen und 14Tage lang testen und bei Nichtgefallen gegeN Gelderstattung zurückschicken oder darf die Packung nicht geöffnet werden?
 
Das graue Modell ist unterwegs zum MM.

Sehr geehrter Herr maennje,:lol:

ihre Bestellung von XY grau ist zu ihrem Markt unterwegs.:thumbsup:
Im nächsten LKW befindet sich das B03 Update........:tongue::tongue::scared:

Na also, geht doch. Und nicht an Altersschwäche gestorben.
[doublepost=1473428928,1473428622][/doublepost]
born_hard schrieb:
Kann ich bei Media Markt oder Saturn ein gerät online bestellen und 14Tage lang testen und bei Nichtgefallen gegeN Gelderstattung zurückschicken oder darf die Packung nicht geöffnet werden?

Zum testen und ausprobieren musst du doch die Verpackung öffnen.
Wenn es dir dann nicht zusagt, einfach zurück. Natürlich ohne Beschädigungen.

Ich packe Meines auch direkt aus, bei den Xda's hat nämlich einer geschreiben dass der Empfang in der Verpackung äußerst schlecht sei.:lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya und Southerncrosser
Auf XDA haben jetzt auch 2 Leute berichtet, dass Geld für ihre Bestellung des grauen Modells eingezogen wurde und die Lieferung wohl bald erfolgt. Die haben jeweils Anfang August bestellt. Bin mal gespannt, wie lang es dauert..
 
habe jetzt auch die info von mm, das das graue unterwegs ist.
 
Gerät liegt jetzt bei MM.
Ich bin nur mal gespannt, wie lange die brauchen damit ich es abholen kann.
So über's WE könnte man es gut testen.:biggrin:
 
Kannst sofort hin!
 
Insel01 schrieb:
Kannst sofort hin!
Echt, sind die im Wareneingang so schnell. Schließlich ist ja WE, und einen Abholschein habe ich auch noch nicht.
Ist das erste Mal, dass ich bei MM etwas vorbestellt habe, daher weiß ich noch nicht, wie' abläuft.
Ich denke, ich rufe mal dort an.:tongue:
[doublepost=1473500547,1473499994][/doublepost]So, gerade angerufen. Abholung ohne Email nicht möglich.:thumbdn:
 
G
@maennj ging bei mir auch. Die lassen sich Zeit mit scannen der Sendung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten