Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den YT Videos ist es doch meist die Asia-Version mit 6 GB RAM?!?!?!
 
Bei mir laufen yt Videos per 3G Verbindung 1440p60fps absolut Ruckelfrei ohne Verzögerung kein Kratzen oder sonstige Beanstandung. Ein absoluter Genuss mit dem Display und dem Sound(xiaomi in ear dualdriver). Hab noch was vergleichbares gesehen.
 
Hast du die deutsche Version?
 
@Southerncrosser hab auch keinerlei Probleme. Deutsches Modell!
 
Ja deutsches Modell Version B02.
B03 ist gerade an Beta Tester raus gegangen, in dem auch 100℅Video fix enthalten ist. Dieser soll auch funktionieren, kam schon als Rückmeldung
Quelle xda.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edlover
Bei amazon.de ist die goldene Variante jetzt übrigens auf Lager.
 
hwies schrieb:
Komisch dass die Probleme bei den ganzen YouTube Tests nicht auftreten... da ist fast immer alles super!
Die meisten Test's kannst du heute leider in die Tonne werfen.

1. Schnell sein
2. Geräte oft keine 12 Stunden testen
3. Wenn die Geräte vom Hersteller kommen, dann gibt es so gut wie keine Kritik

Siehst es doch beim OnePlus, da bekommen die ganz großen ein paar Geräte und loben nur. Beim Review erkennst du dann oft, das die kaum Ahnung vom Gerät haben "wow, look the awesome lockscreen" [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic- und hwies
Und bei MM bekommt man das graue innerhalb von 3-5 Werktagen.:confused2:
Allerdings nur mit einem Telecom Vertrag.
Was soll denn das, ich würde meins gerne direkt abholen. Also gleich.:biggrin:
 
ZTE Axon 7 64 GB Grau/Gold Dual SIM

Also ich sehe es da ohne Vertrag. Auch im Warenkorb sinds 449€ ohne irgendwas anderes. Aber auf jeden Fall gut, dass es bei Mediamarkt schonmal mittelfristig verfügbar ist. Jetzt muss nur noch Amazon nachziehen.. ich hätte meins ja gerne noch diese Woche :D
 
Ja, und direkt unten drunter ist ein Banner:

ZTE Axon 7 mit real Allnet mit Smartphone 5 Aktion

klick mal da. Schwups 3-5 Tage:crying:
Komisch, aber da gibt es das Graue früher.
 
Ah, ich dachte "bald verfügbar" entspräche den 3-5 Tagen. Nevermind.
 
Das "bald verfügbar" lese ich schon seit Wochen. Immer wieder wird der Termin verschoben.
Langsam wird es Zeit, dass das graue Gerät erscheint.
Nicht dass ich noch eine "Bugfreie" Version erhalte.:laugh: Das wäre echt blöd.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Stonerking
@maennje:thumbsup:
 
Bei Amazon nun in Gold zu morgen lieferbar :)
 
Hey
also bei saturn steht jetzt dass das graue axon in 7-8 tagen geliefert wird
hat einer eine ahnung wie zuverlässig die daten sind oder ob das nur ein platzhalter datum ist (wie bei manchen seiten wo seit monanten 2 wochen steht)
ich hoffe ich bin ihr beim thema richtig gelandet:)
also hat da jmd andere infos?
 
Wow extra angemeldet ;) Also ich glaube es wird dir hier niemand versichern das sie da auch wirklich lieferbar sind. Aber eig ist da Saturn keine Seite die da Kundenfang betreibt, trotzdem wären sie machtlos wenn ZTE ihre Liefertermine wieder verschiebt.
 
ZTE Deutschland hat auf meine Frage ob sie wirklich behaupten wollen, dass amazon schon die grauen Geräte hat und sie nur noch nicht raussendet geantwortet..
Sie wollen im Laufe des Tages noch eine detailliertere Antwort senden die mehr Infos beinhaltet und einem extra zur Wiedergutmachung..
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
Also laut der Saturn Page ist das graue Modell nun online auf Lager. Hab ich mir direkt mal bestellt, auch wenn ich es bei Amazon bereits seit dem 1. August vorbestellt habe. Wenn Amazon in den kommenden 2 Wochen liefert, kann ich das Modell von Saturn immer noch zurückschicken ^^.
 
Das Forum scheint ja hilfreich zu sein :)
also ich habs mir jetzt auch bestellt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten