Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag`s doch, Du suchst Streit mit mir. Dein abwertender Kommentar ist der Beweis.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac und BlubbaTea
@edlover das Honor 8 ist eine nette und von der Größe her tolle Alternative. Mir persönlich ist das Glas auf allen Seiten nicht mehr genehm. Alle die jetzt ein axon7 bekommen, können sich doch überhaupt nicht beschweren: 36 Monate Garantie und egal was man macht, Verständnis vorausgesetzt, Sie haben bezahlt für 2 Geräte. Und das ist doch schön 449€ wert. Wasserschaden wird ersetzt, innerhalb von 36 Monaten. Und dann gibt es hier einige die wegen 10% Akku Toleranz ihr doppelt so teures Smartphone nicht mehr schätzen, weil ZTE einfach mal das tut, was leider mit billiglohn und deutscher Hilfe machbar ist. Design von BMW, lassen wir mal so stehen, Aber Sensoren von Bosch!
[doublepost=1473010446,1473010181][/doublepost]@RE56Abwertend? Hmm, Ich hab Arsch in der Hose, Ich kenne nicht alles und bin sehr dankbar für Tipps und Hilfe hier. Gebe auch gerne meine Erfahrungen zur Sache. Nur ich mache hier kein Contest draus!
 
  • Danke
Reaktionen: maximalcrZy
Hallo lieber Mod. , ich bin es langsam leid von dem Typen ständig angemacht zu werden! :cursing:
 
Hier hattet's ihr ja auch schon wieder. :(

Siehe Akku Thema - unterlasst bitte die Pöbeleien / abwertenden Kommentare. Wenn euch was nicht so schmeckt, entweder überlesen oder wenn ihr mehr Infos habt, sachlich korrekt stellen. Aber nicht so... :-/
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac, Redcliff, maennje und 3 andere
Könnte das endlich die offizielle Vorstellung sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160904-200741.png
    Screenshot_20160904-200741.png
    411,4 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: hwies
Warum? Klingt eher nach Werbung für Ihren Stand auf der Messe.
 
Naja, klingt für mich als würde es etwas besonderes geben. Wir werden es sehen.
 
Was soll noch ofizell vorgestellt werden? Release Termin gibt es ja schon wieder und vorgestellt wurde es vor Monaten oder?
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea und Lunatic-
Ich gerade mal wieder auf Amazon geguckt, ob die schon liefern können.

Was sehe ich, dass graue in 2-3 Tagen fur 423, 71 € !!! Verkäufer ist die 1Deins Computer GmbH (noch nie gehört), Lieferung kostenfrei.

Ich gleich mal den langen Bestellfinger gekrümmt und schwupp kam schon die e-Mal Bestätigung von Amazon. Liefertermin zwischen 8.+12.09.2016.

Ich kanns immer noch nicht glauben und denke, dass da bei denen irgendwas schief gelaufen ist. Warten wirs mal ab...

Werde Euch auf dem Laufenden halten, bin allerdings vom 8. - 12.09. auf Malle.
[doublepost=1473083300,1473083177][/doublepost]Angeblich noch 2 verfügbar!
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea und Lunatic-
wäre zuschön um wahr zu sein. Ich hab auch mal bestellt. Wenn die nicht bis Mitte September liefern, werde ich stornieren. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. /Janity
Ich kanns auch nicht wirklich glauben und dann noch der Zufall, dass das Dingen angeblich kommen soll, wenn ich gerade auf Malle bin. Meine Frau wird mich auf dem Laufenden halten, wenn ich gerade mal aufnahmefähig bin...

Das mit dem Stornieren werde ich auch so halten!
 
  • Danke
Reaktionen: adamriese
Ich war heute extra beim lokalen MM und wollte mir das Axon 7 anschauen. Die hatten nicht mal ein Vorführgerät da! Echt enttäuschend!!!
 
Ist denn sicher, dass es sich bei dem Amazon Teil um die EU Version handelt?
 
Hwies ging mir auch so, die kannten nicht einmal das Gerät, auch kein honor 8.Nur Deppen bei mm.
 
Abgesehen von dem Angebot fuer 423, kann man uebrigens momentan auch bei Amazon direkt fuer 430 vorbestellen, falls das jemand interessiert.
 
mikesch dauerhaft schrieb:
Leider wie üblich ein Vertrag ohne LTE. Dann nehm ich lieber 3GB Telekom-LTE-Datenkarte für 7€/Monat + congster 2€ für 100 Min/SMS (Allnet gibts auch ab 5-6€ oder so). Das ist mir der bessere Empfang wert und bietet mir auch mehr Freiheit. Wenn ich schon ein Flagship habe, dann will ichs auch genießen können.

Aber wer den Vertrag gebrauchen kann (und sei es für eine zweite Person), ist das sicher nicht schlecht, wobei es glaub ich auch schon ein S7 für dieselben Konditionen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
100min congstar für 2 Euro reicht doch niemals aus. Ist das vodafone netz so schlecht? Du zahlst ja effektiv 1 Euro im Monat für Allnet Flat und 1GB. Und mit der 2en Sim Karte kannst du ja immer noch 3GB LTE TElekom für zEuro holen.
 
Ich lese hier schon bereits einige Tage mit und weiß nicht so recht, was ich vom Axon 7 halten soll.
Ich schwanke derzeit zwischen dem Oneplus 3 und dem Axon 7.
Hardwaretechnisch scheint das Axon 7 die Nase etwas vorn zu haben.

Aber es gibt einige Punkte, die mich sehr stören:
1) Kein offener Bootloader: Ein riesiger Nachteil, da man vollends von ZTE abhängig ist. Ich bin seit Jahren mit Custom ROM´s unterwegs und habe viel Spaß
damit. Gerade ein Anbieter, der außerhalb von Asien erst Fuß fassen will, sollte hier dem Kunden mehr Freiheiten einräumen.
2) Die Oberfläche ist schon etwas merkwürdig - gut es gibt haufenweise alternative Launcher. Die kitten aber nicht alles.
3) Die Helligkeit des Display ist eher unterdurchschnittlich.
4) Die Kamera fällt doch gegenüber Samsung etc. spürbar ab.
5) Aufgrund der von vielen Fundstellen mittlerweile berichteten Ruckler scheint die Hardware mit dem WQHD-Display doch ihre Mühe zu haben.
6) Da ich meine Geräte doch in der Regel länger als 2 Jahre benutze, ist es für mich wichtig, dass ich für einen Akku-Wechsel das Gehäuse öffnen kann.
Bislang gibt es zu dem Thema gar nichts. Bei OP3 jedoch haufenweise (inkl. youtube-Videos), obwohl es auch noch nicht lange erhältlich ist.
Auch bei Ersatzteilen bin ich eher skeptisch.
7) Die Community ist sehr überschaubar. Auch hier muss wieder der Vergleich mit dem OP3 herhalten. Der Unterschied ist riesig.
Solange die Hardware das mitmacht, wird es dort auch updates geben.
8) Die Verfügbarkeit der beliebten grauen Variante ist unterirdisch. Das darf zum Marktstart eigentlich nicht passieren. Aber offenbar haben es da die
Kunden in den USA um einiges besser.

Sicherlich ist es für ein abschließendes Urteil noch zu früh. Nach der anfänglichen Euphorie bin ich jedoch ein wenig enttäuscht und tendiere im Moment wirklich eher zum OP3. Schade eigentlich...
 
  • Danke
Reaktionen: edlover, Darek La., mikesch dauerhaft und eine weitere Person
born_hard schrieb:
100min congstar für 2 Euro reicht doch niemals aus. Ist das vodafone netz so schlecht? Du zahlst ja effektiv 1 Euro im Monat für Allnet Flat und 1GB. Und mit der 2en Sim Karte kannst du ja immer noch 3GB LTE TElekom für zEuro holen.

Für mich reicht es ;)

Klar könnte man es sich da immer noch holen und es ist auch kein wirklich schlechtes Angebot. Aber ich habe ein Preorder für 414€, brauche keine 39€-SD-Karte und einfach die Tatsache, Amazon als Händler zu haben ist mir auch noch was wert.

5) Aufgrund der von vielen Fundstellen mittlerweile berichteten Ruckler scheint die Hardware mit dem WQHD-Display doch ihre Mühe zu haben.
Das sind vereinzelte Berichte.. ich glaube da eher an Montagsgeräte oder PEBKAC. Ein 820er hat keine Probleme mit WQHD und in den Benchmarks und in allen mir bekannten Reviews wurde von keinerlei Performance- oder Throttling-Problemen berichtet.

Die Software und die Empfangsqualität machen mir auch sorgen. Könnte man das Oneplus 3 direkt von Amazon bestellen, dann würde ich das tun. Aber der Oneplus-Kundensupport scheint ja ziemlich mies zu sein, das ist dann auch nicht viel besser als schlechter Softwaresupport.
 
  • Danke
Reaktionen: reticulum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.242
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten