R
RE56
Gast
Ich sag`s doch, Du suchst Streit mit mir. Dein abwertender Kommentar ist der Beweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider wie üblich ein Vertrag ohne LTE. Dann nehm ich lieber 3GB Telekom-LTE-Datenkarte für 7€/Monat + congster 2€ für 100 Min/SMS (Allnet gibts auch ab 5-6€ oder so). Das ist mir der bessere Empfang wert und bietet mir auch mehr Freiheit. Wenn ich schon ein Flagship habe, dann will ichs auch genießen können.mikesch dauerhaft schrieb:Dual-SIM Highend-Smartphone ZTE Axon 7 + Lilien-Tarif für nur eff. 1,02 € mtl. (Allnet-Flat, 1 GB, Vodafone-Netz) + microSD
Nicht unbedingt der Angebotsknaller, aber ihr scheint ja so heiß zu sein...............
born_hard schrieb:100min congstar für 2 Euro reicht doch niemals aus. Ist das vodafone netz so schlecht? Du zahlst ja effektiv 1 Euro im Monat für Allnet Flat und 1GB. Und mit der 2en Sim Karte kannst du ja immer noch 3GB LTE TElekom für zEuro holen.
Das sind vereinzelte Berichte.. ich glaube da eher an Montagsgeräte oder PEBKAC. Ein 820er hat keine Probleme mit WQHD und in den Benchmarks und in allen mir bekannten Reviews wurde von keinerlei Performance- oder Throttling-Problemen berichtet.5) Aufgrund der von vielen Fundstellen mittlerweile berichteten Ruckler scheint die Hardware mit dem WQHD-Display doch ihre Mühe zu haben.