Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das eigentlich schon jemand gesehen?

Redcoon.jpg

Redcoon scheint da aber sehr exklusives Insiderwissen zu haben :lol:
 
Es kommt ja wohl auch nächste Woche ein Update auf B03...
Wenn man googelt, kann man Einträge finden, wonach Android 7 im Dezember in den USA erscheinen soll, von EU hab ich noch nix gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich persönlich als Android 7 "ready" einstufen. Bei dennen würde ich so wieso nichts auf die Infos auf der Webseite geben... Hatte dort mal nachgefragt als das Axon mit "in 2-3 Tagen versandfertig" stand, die Antwort war: die erwarten eine Lieferung zu diesem Zeitpunkt. Am nächsten Tag stand da 2 bis 3 Wochen. Sind alles ganz klare Lockmethoden.
 
Leider nur online auf Lager und nur das goldene. Muss ich weiterhin auf das graue warten... :glare:
 
Hab den Beitrag mal editiert um nicht frühzeitig Hoffnungen zu wecken ;D
Aber wie gesagt, wenn du - so wie ich - heiß auf das Telefon bist und am grübeln bist: Das gold ist echt absolut erträglich. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Ich sag mal so, wenn die mit dem grauen noch länger so weiter machen dann werde ich vielleicht zum goldenen greifen. Im Moment geht es noch einigermaßen ;). Ich hoffe das ich es mir bald irgendwo live ansehen und anfassen kann, am besten beide Farben gleichzeitig.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Wenn du mal zufällig in Berlin bist, sag bescheid, dann kannst du es antesten :D
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Lunatic-
Das mini wäre auch schön. Aber bei dem kleinen Akku ein soc mit 28nm....nee danke .Der 625er hätte es da schon sein müssen.
 
Es hätte der 650 sein müssen beim Mini naja. Ich finde das goldene nicht zu extrem gehalten deswegen habe ich auch das genommen. Grau ist nicht so toll. Ich vermisse die Farbe wo alles noch komplett schwarz war. Das wäre dann direkt meins gewesen :D so ähnlich wie beim M7.

Bei mir hat es 2 Tage gedauert der Versand bei MM.
 
Ich habe heute im MM das Mini neben dem normalen liegen gehabt und konnte beide Geräte kurz testen. Der SD617 scheint mir auch etwas schwach für das Handy, hätte mir eher 625 oder 650 gewünscht, dann hätte ich es direkt mitgenommen.
 
Ich habe es doch bei MM in Deutschland Gekauft. Es ist doch Verfügbar.
 
Hab es auch bei MM gekauft am 1.09 bestellt und am 3.09 erhalten. Also gestern. Online war es auf lager und ist es auch noch.
 
Alles goldene richtig? Sollte man vielleicht immer erwähnen weil hier einige auf das graue warten ;).
 
  • Danke
Reaktionen: keiler
Mal kurz meine Meinung: habe auch das fast rot goldene, die Farbe grau war mein Favorit. Nun kann ich ja erstmal in Ruhe testen und bei nicht gefallen innerhalb von 14 Tagen vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Aber, Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden, ist nicht so auffällig wie bei Samsung, der Kontrast zum Display auf der Vorderseite gefällt mir auch sehr. Und bei der grauen Version wird, technisch bedingt, Jeder Kratzer weiß erscheinen. Kenne es von Huawei und Honor. Gebe es einer Frau mit Ringen an den Fingern in die Hand und Du siehst es.
 
Mein Status auf Otto.de für das graue wurde auf ca 3 Wochen geändert. :/ werde erstmal das honor 8 testen....
 
Ich denke mal das die Chinesen nicht mit so einer großen Nachfrage nach der Farbe grau aus Europa gerechnet haben. Die müssen nun erst mal den Riemen umlegen auf graue Geräte Produktion. :winki:
 
dafür gibts in den USA ab 09.09. die dunkelgraue Version ;(
 
@RE56Denken hilft hier nicht. Entweder man kann aus Erfahrung eine Frage beantworten, oder man lässt es!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.242
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten