Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kokzreh schrieb:
Okay nachvollziehbar. Der Preis von deinem s7 ist schon verlockend. Und wenn man die fehlende Daydream Unterstützung + fehlende Dual Sim Funktion verschmerzen kann, hätte ich mich ggf sogar genau so entschieden. Viel Spaß mit dem neuen Gerät :)

Vielen Dank

Ja, Dual Sim benötige ich nicht, VR ist für mich auch uninteressant. Haptik und Aussehen ist das Axon 7 klasse. Hat sich sehr gut angefüllt. Und die FrontLautsprecher waren eigentlich der Kaufgrund ... Aber naja ...
 
Hurra, gerade eben kam eine Mail von MM.

Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung......blablabla.
Lieferung voraussichtlich in KW 37.:cursing:

So ein Glück.:crying:
 
@maennje

Ich nehme an bei der Version in Grau?
 
Ja, hatte ich vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
jup die mail habe ich auch.
scheint ein seriöser laden zu sein....zte sollte man sich merken.
 
  • Danke
Reaktionen: keiler
Ich weiß nicht ob ich der einige Mensch bin, der hier und da Problemchen hat aber ich konnte auch noch nie aus whatsapp ein mir zu geschicktes Video abspielen. Ich muss dazu immer erst in meine Foto Galerie und dann läuft es. Sehr merkwürdig.
 
Hast WhatsApp evtl. Keine Speicherberechtigung?
 
Habe gerade mal mit Amazon telefoniert, für die graue Version gibt es in deren System noch gar keinen Termin.
Angeblich gibt es ein Kontingent vom Hersteller ZTE für Amazon, dieser wird Vorbestellt-verkauft und sobald die Geräte vom Hersteller bei Amazon eintreffen, gehen diese direkt raus an die Kunden..
 
So ich warte nun seit tagen darauf das bei MM steht das sie das Axon 7 Vorrätig haben.

Nun habe ich ein Goldenes weil es das Graue nicht gibt zur Abholung im Markt Bestellt und da Steht 1- 2 Tage bis zur Abholung.

Ich hatte Angenommen das die Angegebenen 1-2 Tage Bedeuten sollen das dass Gerät dann im Markt Verfügbar ist.

Falsch Gedacht.
 
@!manu!

Online ist es auf Lager. Hab es gestern bestellt. Heute wurde es versendet. Und kommt schon am Freitag 2.09.16 zu mir.

Wenn du es in den Markt schickst dauert es so lang wie es zu dir kommen sollte plus die Bearbeitungszeit vom Markt so kenne ich das.
 
Das habe ich eben bei XDA aufgeschnappt:
A2017G B03 Update Released for Europe

Most shall receive this via OTA next week.

Details of the update:
> Video/Audio Sync Bug 100% Fixed - Not seeing a delay whatsoever.
> The mobile signal bar no longer says 3G/4G randomly when WiFi is on.
> Camera improvements Focus etc.
> Social Media videos skipping when music on in background and viewing the video. Then when going back to the music app the music stops playing while the song is continuing. >>>> 100% fixed.
> Android Pay still unavailable.
> July Android Security Patch
> Fingerprint seems better than B02 update.

Whats to come:
> Android Pay Fix
> Bootloader Unlock (They are discussing at the moment not 100% - Law is different in EU to USA. They are assessing the risks)
> Camera 1080p@60fps
> Dynamic Lockscreen - Being discussed.
Ob's wirklich stimmt kann ich nicht garantieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Wie geil ist denn diese Update.
Alle Negativpunkte weshalb mancheiner Rumgenörgelt und sich eventuell ein S7 Gekauft hat sind behoben.

ZTE hat wohl doch eine sehr gute Updatepolitik.
 
@!manu!

Hast du eventuell ein Channel log ?

Meins soll laut DHL heute kommen zwischen 9 und 12 uhr aber bin mal gespannt :D
 
Wie meinst du das mit dem Channel log?
 
Ja was alles in dem update gemacht worden ist bzw, bevor man updatet zeigt es ja an was verbessert wird dadurch.
 
Changelog nennt sich das. ;)
 
Und befindet sich in meinem Post oben #392 ;).
 
So media markt hat mein Axon und ich fahre es nun holen.... Bin voll Aufgeregt.
 
Grandios...hatte gestern Redcoon kontaktiert um zu überprüfen ob deren angegebene Lieferzeit für das Axon 7 in GRAU tatsächlich nur 1 Woche beträgt, mir wurde zugesichert das sei so.
Einen Tag später: 1 - 3 Monate

EDIT: Hat zufällig jemand von euch das Teil in GRAU bei computeruniverse bestellt? Dort ist die angegebene Lieferzeit 3-5 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.242
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten