Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja so extrem ist es bei mir nicht :). Und was die Smartphones angeht so gilt mein Interesse eigentlich nur den Exoten. Mainstream kommt bei mir nicht in Frage. Ich vermute mal stark das ich jetzt höchsten 2 Wochen durchhalte und dann zuschlage. Wie gesagt, im Moment mit einer stärkeren Tendenz zum Axon 7.
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Übrigens ist ein Cyanogenmod 13 Port schon in Entwicklung, der Entwickler hat auch schon eine fertige Rom (wenn ich das richtig bei xda gelesen habe), er braucht nur ein entsprechendes Telefon zum Testen.
 
  • Danke
Reaktionen: hwies und Lunatic-
Ich bin gerade bei einem Test darauf gestoßen das es keine Benachrichtigungs- LED hat...kann das jemand bestätigen?

Falls nein: Gibt es eine Always on Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eine, oberer linker Displayrand unterhalb des Lautsprechers.
 
  • Danke
Reaktionen: kirc
Schon jemand sein Axon7 von MediaMarkt bekommen/abgeholt?
 
Paket wurde zu Haus angeliefert,
Ich hänge bei der Arbeit rum...
[emoji19]
 
  • Danke
Reaktionen: keiler
Ich kann es auch abholen. Bin 5 Minuten mit dem Auto von der Arbeit entfernt, muss noch warten bis Feierabend...
 
Du Glücklicher... meins liegt im MediaMarkt und ich kann erst morgen dort vorbeifahren...
 
Ich sag nur Amazon ;(
 
Sehr schön, freue mich schon auf eure Berichte :thumbup:. Endlich mal keine Spekulationen sondern Tatsachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bims
@Lunatic-

Ich mich auch, kann mich nämlich immer noch nicht zwischem dem Axon 7 und dem Oneplus3 entscheiden...
 
Ich fahre gleich Los, und werde heute Abend was schreiben zum Gerät.
Habe nur Angst das ich auf Gold nicht klarkomme.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
  • Danke
Reaktionen: keiler, Master SeCo, Kokzreh und eine weitere Person
Gibt es was neues in Sache, der grauen Axon 7 Version? Vielleicht weiß ja jemand nen Datum :)
 
Also, ich bin gerade am Auspacken der goldenen Version und wenn ich die neben mein graues P9000 lege, bin ich sowas von zufrieden, dass ich Gold und nicht Grau gewählt habe... (mal unabhängig von der längeren Wartezeit).
 
  • Danke
Reaktionen: Bims
Echt?
 
Hab meins storniert. Habe heute früh das Axon 7 im Saturn erleben dürfen. Die Software geht für mich leider gar nicht. Hab jetzt für 460 Euro ein neues S7 Egde vor mir liegen. Schade eigentlich....
 
Was gefällt Dir nicht? Gern auch Bezugnehmend auf die Gründe, wieso für dich das S7 die bessere Wahl ist. Der Preis geht natürlich voll in Ordnung.
 
Mir hat die Optik des Themes überhaupt nicht gefallen. Da ich kein Softwarebastler bin, kommt auch kein alternativer Launcher in Frage. Fingersensor hinten war auch schon ein Grund, da ich das Handy dann immer in die Hand nehmen muss. Habe jetzt ein S6 und finde den vorderen Sensor klasse. Software Updates bin ich auch skeptisch gewesen, wer weiß ob nach dem 7er Updates Schluss ist. Hätte mich auf die Kompromisse eingelassen, aber mit der Optik der Software wares es dann leider zuviel der Kompromisse. Und bei dem Preis, den ich gestern für das S7 Egde genannt bekomme habe, musste ich dann heute zuschlagen.
 
Okay nachvollziehbar. Der Preis von deinem s7 ist schon verlockend. Und wenn man die fehlende Daydream Unterstützung + fehlende Dual Sim Funktion verschmerzen kann, hätte ich mich ggf sogar genau so entschieden. Viel Spaß mit dem neuen Gerät :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.242
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten