Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luwagne schrieb:
Bei Ebay kann man die goldene Version für 449,- kaufen mit 1,99 Versand auch im im MM Markt abholbar...

Ich kann fast nicht glauben ...
 
Stimmt,
Gold ist verfügbar, grau bald.
Will eigentlich grau, vielleicht sind es ja nur ein paar Tage länger warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Case ist eben angekommen. Jetzt fehlt nur noch das Handy.:laugh:
 
Übrigens...
Die goldene Version ist jetzt bei MM Online auf Lager!!!
Bei Bestellung bis 16:00 wird noch am selben Tag versendet...

Edit:
Hatte ein Graues bei Amazon vorbestellt am 24.08..
Habe vorhin beim Kundenservice angerufen. Am Telefon konnte die sehr nette Dame nix sagen, sie wollte sich aber schlau machen und sich dann ggf. per Email melden.
Das hat ne halbe Stunde gedauert, dann bekam ich die Email, dass der Liefertermin nicht vor dem 12.10. (!) ist, wegen der vielen Vorbestellungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutige E-Mail von Media Markt:
"Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt."
(ist die goldene Version, wollte schon immer mal mit einem Goldbarren telefonieren :cool2:).
 
Amazon ist schön und gut aber war bis jetzt immer einer der letzten Anbieter die liefern konnten, nach mediamarkt, notebooksbilliger, cyberport etc etc etc
PS freue mich auf baldige feedbacks zum Gerät.
 
Gratulation an alle, die die nächsten Tage lang ersehnte Post bekommen :D
 
luwagne schrieb:
Übrigens...
Die goldene Version ist jetzt bei MM Online auf Lager!!!
Bei Bestellung bis 16:00 wird noch am selben Tag versendet...

Edit:
Hatte ein Graues bei Amazon vorbestellt am 24.08..
Habe vorhin beim Kundenservice angerufen. Am Telefon konnte die sehr nette Dame nix sagen, sie wollte sich aber schlau machen und sich dann ggf. per Email melden.
Das hat ne halbe Stunde gedauert, dann bekam ich die Email, dass der Liefertermin nicht vor dem 12.10. (!) ist, wegen der vielen Vorbestellungen...
Oktober? Mein Gott Amazon läßt sich ganz schön Zeit. Das einzig gute an der Sache für mich, ich kann vorher schon all Eure guten und schlechten Erfahrungen zum Handy lesen und notfalls wieder stonieren. Mein V 10 ist ja eigentlich noch ganz passabel im theoretischen Vergleich zum Axon 7.
 
Meins wird auch für die Abholung vorbereitet, natürlich Gold Version.
Grau habe ich storniert.
 
Meins wird morgen zugesteht!
Bisher war ich Amazon Fan...
1:0 für MM
 
An alle Skeptiker: das goldene Telefon sieht gar nicht so scheiße aus. Dachte auch das mir nie ein goldenes in die "Tüte kommt" aber es ist echt mehr als okay und ich trage es im transparenten Standard Case mit Stolz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Ich lasse mich auch überraschen, gut das meine Arbeit ca 5 Minuten entfernt ist.
 
@Kokzreh du hast aber nicht dieses welches wir bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich schalte mich hier mal mit ein. Eigentlich hatte ich mir das Oneplus 3 schon fast gekauft bis ich bei einem Review zufällig auf das Axon 7 gestoßen bin. Jetzt bin ich hin und her gerissen :). Deswegen bin ich über jede persönliche Meinung, Eindruck, Bericht usw. echt froh. Zur Zeit tendiere ich etwas mehr Richtung ZTE, das Gesammtpacket gefällt mir einfach etwas besser. Der einzige Punkt der noch für 1+3 spricht ist die sehr aktive Custom Rom Kommunity. Das ist für mich ein relativ wichtiger Punkt. Ich hoffe sehr das es sich beim Axon 7 in der Zukunft so ähnlich verhält. Werde wahrscheinlich noch ein paar Wochen warten und mich dann endgültig entscheiden.
Also schreibt hier fleißig weiter!
 
  • Danke
Reaktionen: Bims
Dann wünsch ich den "Neuen" viel Spaß mit dem Gerät.

Auf das frischer Wind in das Forum kommt.

BTW...was steht auf der Rückseite des Kartons auf den Stickern (falls dort auch welche geklebt waren)? Netherlands, oder ein anderes Land?

Update zu dbrand:
Lt. dbrand sind die ersten vorbestellten Folien lieferbar und versandt. Man teilte mir auf Nachfrage mit, daß es Probleme mit den
Abmessungen der Stanzung gab. Bin ich mal gespannt. Hat ja schliesslich lange genug gedauert.

mfG
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
@pyronoid cool, gut aufgepasst! Komisch ist, wo sind jetzt die, die ja das Axon7 schon haben!?
 
@Lunatic- und alle Unentschlossenen!
ist nur meine ganz persönliche Meinung, aber ich würde wohl eher das Oneplus 3 kaufen. Warum, einen Grund hast Du ja schon selber genannt. Ähnlich wie bei den Nexus Geräten gibt es hier eine hervorragenden Customrom Community. Dann wäre da noch der Wiederverkaufspreis, wenn man sich zb die Preise für OP 2 anschaut und vergleicht diese mit anderen Chinesen kann man ganz klar sagen dass die Oneplus Geräte relativ hoch gehandelt werden.
Was auch für das Oneplus 3 spricht ist das nahezu pure Android, keine unsinnige firmenspezifische UI , sondern Stock Android mit wenigen, sinnvollen Erweiterungen. Und wenn Die das nicht passt, nimmst Du halt irgendein passendes CustomRom!!

Aber ich bin offen für alles....................., vielleicht erweist sich das Axon 7 als das neue Nexus und die Entwickler werden sich darum reißen Custom Roms und Mods für das Gerät bringen. Glauben mag ich daran allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Ich bin kein Fan von irgendetwas.ich habe in Paris durch Zufall wegen meinen Job das Axon 7 in die Hand bekommen. Klar kennt man Leute, aber ich bin auch jemand der Wert auf Wertigkeit legt. Ohne anzugeben, obwohl iPhone und Besitzer anderer Hersteller von Smartphones, ist es wirklich eines des hochwertigsten Smartphones welches ich jemals in der Hand hatte! Preis ausgeklammert!
[doublepost=1472596037,1472595661][/doublepost]@Mikesch du hast nicht unrecht, nur ein Gerät welches im genannten Elektronik Markt verkauft wird, hat bei einigen Problemen doch Vorteile!
 
@Insel01 Nicht direkt in der Nähe, ca. 15km.
@mikesch dauerhaft So sehe ich das auch, das UI von ZTE ist zwar jetzt nicht so verseucht wie bei manch anderen Geräten aber falls es mir nicht zusagen sollte hätte ich sehr gerne die Möglichkeit eine schöne, schlanke und schnelle Custom Rom drüber zu bügeln. Deswegen möchte ich noch etwas abwarten und beobachten wie sich das ganze entwickelt. Wer weiß, vielleicht haben wir hier in Europa Glück und der Bootloader wird geöffnet. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.243
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.320
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten