T
Tenker
Erfahrenes Mitglied
- 39
luwagne schrieb:Bei Ebay kann man die goldene Version für 449,- kaufen mit 1,99 Versand auch im im MM Markt abholbar...
Ich kann fast nicht glauben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
luwagne schrieb:Bei Ebay kann man die goldene Version für 449,- kaufen mit 1,99 Versand auch im im MM Markt abholbar...
Oktober? Mein Gott Amazon läßt sich ganz schön Zeit. Das einzig gute an der Sache für mich, ich kann vorher schon all Eure guten und schlechten Erfahrungen zum Handy lesen und notfalls wieder stonieren. Mein V 10 ist ja eigentlich noch ganz passabel im theoretischen Vergleich zum Axon 7.luwagne schrieb:Übrigens...
Die goldene Version ist jetzt bei MM Online auf Lager!!!
Bei Bestellung bis 16:00 wird noch am selben Tag versendet...
Edit:
Hatte ein Graues bei Amazon vorbestellt am 24.08..
Habe vorhin beim Kundenservice angerufen. Am Telefon konnte die sehr nette Dame nix sagen, sie wollte sich aber schlau machen und sich dann ggf. per Email melden.
Das hat ne halbe Stunde gedauert, dann bekam ich die Email, dass der Liefertermin nicht vor dem 12.10. (!) ist, wegen der vielen Vorbestellungen...