Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich genauso. Ich hoffe, dass sich hinsichtlich des Bootloaders noch etwas tut. Immerhin gibt es bei der US-Version mittlerweile einen inoffiziellen Weg, den Loader zu öffnen.
 
Der Testbericht klingt ganz gut für einen Exoten wie ZTE, aber das waren Samsung und LG auch mal als die Favoriten noch Apple und Nokia hießen und so mancher Zeitgenosse über Samsung und Co. die Nase rümpfte. Man sollte solchen Exoten wie ZTE auch eine Chance geben, schließlich beleben sie den Markt und drücken langfristig auf die Preise der Konkurenz die einst auch als Exoten auf den Markt drängten.
 
Der Test ist nicht neu, wurde nur noch mal "hochgeholt".
 
Genau, der Test ist vom 30.06.2016. Also etwas älter.
 
Ich bin erst Ende Juli durch einen Vergleichstest bei Golem.de auf das Axon 7 aufmerksam geworden. Habe mich davor kaum für "Aussenseiter" Handys interessiert, aber das hat sich jetzt geändert. Dual Sim Handys mit fest verbautem Akku waren nicht mein Ding, trotz modernem Design und technisch guter Ausstattung. Am fest verbauten Akku hat sich zwar immer noch nichts geändert, aber die Möglichkeit den 2. Sim Einschub für eine große Speicherkarte zu nutzen und die gute technische Ausstattung des Handys machten mich neugierig. Ich hoffe ich werde bald mehr wissen, wenn Amazon die Vorbestellungen ausliefert.
 
Testbericht hin oder her, ich hoffe, dass ich das Gerät bald selbst in Händen halten und testen kann. Das ist für mich immer noch das Beste.
Die Einen schimpfen über Apple, andere Widerrum über Android usw....
Ich bin die ganzen Jahre immer mit "eigenem Empfinden" recht gut gefahren.:tongue:
Das Gerät (in Grau) gefällt mir gut, einzig mit den Displayfolien, die man in einigen Videos sieht, kann ich mich nicht anfreunden. Da gibt es links und rechts einen gut sichtbaren Bereich wo keine Folie ist.
 
Ich denke das es rechtzeitig genug entsprechendes Zubehör zu kaufen gibt, wie gut angepasste Panzerglasfolie, Cases usw. Ich habe das bisher immer bei meinen Handys so gehandhabt um die Handys beim Wiedeverkauf in annähernd neuwertigend Zustand verkaufen zu können. Ich bin bisher damit immer sehr gut gefahren. Aber jetzt möchte ich es erst mal haben und testen, bevor ich mir über den Wiederverkauf Gedanken mache. Ich habe ja noch mein V 10 und da wird es das Axon 7 nicht leicht haben in direktem Vergleich.
 
Bei einem Display, das zum Rand abgerundet ist, kann man leider keine passgenauen Folien erwarten. Da hat Schönheit seinen Preis.....
 
Ich hoffe auf Nillkin. Die haben m. M. nach das beste Schutzglas. Bis jetzt nie Probleme gehabt.
Allerdings hatte ich bis jetzt nur ein Handy mit abgerundetem Display ( HTC Sensation), und da ging auch keine Folie.
 
Hallo zusammen,
Habe mir nun auch das 7 bestellt bei M M.
Bitte jetzt nicht genervt sein,
aber welches Version ist das die man direkt bestellen kann?
Angeblich hat redcoon die lagernd.

Hatte vor längerer Zeit das Huawei GX8 mit abgerundeten Kanten, Tempered Glass sieht bescheiden aus, da es nur die Flächen bedeckt die eben sind.
Von da her werde ich beim Axon erstmal darauf verzichten.
 
Bei Redcoon ist die A2016 Version, also das Axon Elite lagernd.
Die anderen sind genau so wie überall vorbestellbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei redcoon.de steht, dass sowohl Gold als auch grau in 2 Tagen versandfertig sind....
Link
Edit:
Auf der weiterführenden Seite steht auch noch, dass das Nugat Update vom 29.08. - 19.09. kommt,
wenn ich dass richtig verstehe...
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da wird Redcoon einfach ein bisschen höher pokern.
Angegeben von ZTE wurde die erste Woche im September. Vielleicht haben sie das einfach so eingetragen..

Oder sie haben wirklich mehr Informationen als Amazon, Saturn usw..
[doublepost=1472535616,1472534365][/doublepost]Checkt mal eure Bestellung bei Amazon, wenn ihr vor der einen kurzen Preisschwankung vorbestellt habt.
Bei mir (vorbestllt am 14.08.2016 für 499€):

51bec2b63f.png


51bebdd3be.png


Wieso 419,42€ != 413,96€ weiß ich auch nicht.. Auf jeden Fall funktioniert die Amazon Vorbestellergarantie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 24.08 für 449,- vorbestellt und daran hat sich bisher nichts geändert!
 
Ich war immer zwischen dem OP3 und dem Axon 7 hin und her gerissen....
 
Ich stoniere bei MM und mach auch Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: BenniCook
luwagne schrieb:
Bei redcoon.de steht, dass sowohl Gold als auch grau in 2 Tagen versandfertig sind....
Link
Inzwischen ist das Graue schon bei 2 Wochen Lieferzeit..
 
Bei Ebay kann man die goldene Version für 449,- kaufen mit 1,99 Versand auch im im MM Markt abholbar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.243
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.320
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten