Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das deckt sich mit den Meldungen aus dem amerikanischen ZTE Forum. Dort wurde berichtet, dass ZTE wohl erst ab dem 9/9 wieder Geräte zur Verfügung hat.
 
Na, das passt doch, Anfang September sind wir dann erst mal dran !!
 
Ich habe übrigens gestern auch die ZTE Hotline angeschrieben und mit nochmals erkundigt, ob auch wirklich beiden SIM Slots LTE fähig sind.
Heute kam auch prompt die Antwort, dass beide LTE fähig sind.
Auf die Frage, wann die Geräte ausgeliefert werden, war die Antwort Ende August, Anfang September!
 
Hallo Gemeinde,

Könnte mir einer der schon glücklichen Besitzer des Gerätes mal erzählen, wie viele Finger das ZTE Display auf einmal erkennt?
Ich habe nämlich festgestellt, dass mein Oppo Find 7a nur 3 Finger auf einmal erkennt, und das F1 meiner Frau 10.
 
@maennje Meine Frau erkennt auch alle 10! Ist alles ok bei ihr!
 
Ja und wie viele Druckpunkte erkennt nun das ZTE?
 
2k Display, Dragon 820, und noch vieles mehr!! Natürlich 10, vielleicht sogar mehr. Die Frage ist aber interessant! Ich habe noch nie mehr wie 2 Finger angelegt(am Smartphone). Was machst Du auf einem 5,5 Zoll Display mit 10 Finger?
 
Ich hatte beim Find 7a Probleme mit der Genauigkeit, und da habe ich gesehen, dass man mit Antutu auch einen Touch-test durchführen kann.
Ergebnis wie oben schon beschrieben, und deshalb denke ich, dass eine höhere Erkennungsrate vielleicht etwas mit der Genauigkeit zu tun hat.
Wenn ich nämlich auf dem Oppo F1 eine Nachricht schreibe, dann macht das richtig spaß.
 
Bims schrieb:
Frage an die Besitzer:

Wie verhält sich das Gerät, wenn es auf den Tisch liegt. Wackelt es doll?

Danke im Voraus!

Wäre toll, wenn mir das jemand beantworten könnte..., danke.
 
Ich benutze die mitgelieferte Hülle und da wackelt nichts :)
Edit: Telefon wackelt ohne Hülle auch nicht.
Übrigen ist das Display gestern Abend wieder nicht angegangen, sodass ich es wieder resetten durfte. Geil.
Hat jetzt keine 2 Tage gehalten.
 
Klingt nicht toll. ZTE Deutschland bei fb mal drauf angesprochen?
 
Wir können da ja positiv rangehen und hoffen, das die Lieferverzögerung daher kommt, das ZTE diese Mängel noch ausgebügelt hat, bevor weitere Geräte verschickt werden...
 
Ja, man muß nicht immer bei der ersten Charge dabei sein,:cool2: obwohl ich langsam auch die Geduld verliere. Ich hoffe aber, das der Termin Anfang Sept. bestehen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. /Janity
Ja ich habe ZTE auf Facebook angesprochen. Nach der Übermittlung meiner IMEI Nummer(n) kam nur die Antwort das aufgrund von Lieferschwierigkeiten bei den normalen vorbestellten Geräten auch entsprechende Austauschgeräte betroffen sind und nicht lieferbar sind. Auf meine Frage wie denn der Reparatur Ablauf stattfindet, wurde ich zu einer w-support Seite gelinkt die extra eingerichtet wurde für ZTE Geräte.
Hatte im Vorfeld bei wsupport angerufen und hab gefragt wie der Ablauf so ist und da sagte man mir nach Rücksprache mit der Werkstatt, dass bis jetzt weder Ersatzteile lagernd sind, noch klar ist wann diese überhaupt verfügbar sind.

Ich hab mir ein Ersatzgerät besorgt und werde trotzdem die Reparatur die Woche beauftragen. Mal sehen wie das läuft, wsupport an sich habe ich zumindest als zuverlässigen Servicepartner kennengelernt.
 
Gegen w-support ist nichts zu sagen, die habe ich auch vor 10 Jahren für 3 Montagsgeräte von SonyEricsson-Handys genutzt :D Einwandfreie und schnelle Arbeit. Ich hoffe, da hat sich nichts geändert.
 
Aus Erfahrung sind die sehr zuverlässig. Hab da schon bestimmt 10 Samsung Telefone reparieren lassen. Nur wenn sie keine Ersatzteile / Ersatztelefone von ZTE zur Verfügung gestellt bekommen, ist halt blöd :D
 
Bin immer noch froh, dass ich nicht länger gewartet habe anstatt ein Axon 7 ein S7 edge gekauft habe. Das ist schon ein Witz wie lange sich das ganze zieht. Wenn ich dann hier noch von Problemen und Ersatzteilmangel lese, bestätigt sich das ganze. Hatte ein Blade S6 und ständig Probleme mit dem GPS (bekanntes Problem). Der Support von ZTE war ein Fiasko. 3 Monate war das Teil insgesamt unterwegs um letztendlich nicht zu funktionieren.

Klar liest sich das Gerät Toll! Ich für meinen Teil bezahle lieber mehr oder mache Abstriche in Sachen DualSim und habe einen vernünftigen Support und erhalte eine klare Aussage wann das Gerät auf den Markt kommt.

Für meine Frau werde ich nun defintiv das Honor 8 Kaufen. Liest sich auch sagenhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Wenn ich hier Lese das sich manche ein S7 Edge Kaufen während andere davon Berichten 10Samsung Geräte zur Reparatur Geschickt zu haben ..... LooooL

Das S7 Hat nur einen Durchschnittlichen Lautsprecher

Ein Tester auf YouTube hat einen dieser Geschwindigkeits tests Gemacht zwischen einem Note 7 und einem Apple S6 und das Apple Gerät war Schneller im Multitaskting und beim Öffnen der Apps.

Samsung Liefert kein Case kein Usb C auf Mini Usb Adapter mit ihrem Geräten aus.

Samsung Smartphones sind nur überteuerte Spielzeuge.

Betrachtet doch mal Neutral die Samsung Geräte und Vergleicht die Ausstattung, Probleme und Preise mit denen anderer Hersteller.

Schlimmer als Samsung ist nur noch Sony.

Wenn das Axon 7 Offiziell in Europa auf dem Markt ist und es Auffälligkeiten im Negativem Sinne gibt sei es Verarbeitung, Hard und Software sowie Service dann kann man Sagen das ZTE es eventuell Verbockt hat.

Aber noch sollte man die Füsse Stillhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Also ich muss an der Stelle nochmal klar stellen, dass ich noch absolut überzeugt von dem Axon 7 bin. Das Telefon ist noch nicht offiziell zu haben, daher ist das alles noch verkraftbar. Sicher nervt es mich, dass ich mit den 2 Problemen zu kämpfen habe, aber ich sag auch ehrlich das ich damit rechnen musste als ich zu android gewechselt habe und Fehler können immer auftreten. Ich freue mich auf die Daydream VR Geschichte und auf ein gut funktionierendes Telefon. Ich werde es morgen wegschicken und euch auf dem laufenden halten.
 
  • Danke
Reaktionen: keiler und !manu!
Ob die Probleme was mit Android zu tun haben bezweifele ich. Ich habe das LG V10 und bezüglich Zuverlässigkeit und Schnelligkeit kann ich keinen Unterschied zu meinen iPhone 6 Plus feststellen.

Vielleicht sind die hier beschrieben Probleme einfach nur Kinderkrankheiten die bei den demnächst ausgelieferten Geräten behoben sind. Kann doch sein dass sich genau deshalb die Auslieferung verzögert, man will sicher sein dass keine nennenswerten Probleme mehr auftreten.
Besser so als voreilig auszuliefern.

Ein verbindliches Urteil über das Gerät kann man sich eh erst erlauben wenn es einige Wochen in Betrieb war.
Also besser erst mal abwarten. Deshalb würde ich auch nie ein Handy vorbestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.243
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.320
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten