Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ricolar
Klar...ist doch bekannt....keine Probleme
 
ja.. ich ebenfalls... auch Rückgabe war problemlos :)
 
Das wäre ja was... leider die flasche Farbe. Mag mich diesem Gold Trend nicht anschliessen... Aber ist wohl eh ein Fehler. Noch zeigt sonst keine “eine Woche“ an...

...falsche...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin raus...bestell mir jetzt ein S7...bin trotzdem gespannt wie es mit Euren Geräten weitergeht
 
keiler schrieb:
Sehr oft. Jedoch habe ich dort nicht das Axon 7 vorbestellt.

Finde die Angabe "1 Woche" sehr interessant..

Sorry Leute dass ich mich falsch ausgedrückt habe mir ging es auch um die eine Woche Angabe.
 
Soeben kam eine Mail von MediaMarkt:

"Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels 2155270 "ZTE Axon 7 64 GB Gold Dual SIM" kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 37.
Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Anschließend geht Ihre Bestellung umgehend in den Versand.
Für diese Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld."

Also: 12.-16.09. (hoffentlich 2016)...
 
Bei Mediamarkt soll es ab Mitte September( kw 37) verfügbar sein gerade eine E-Mail von den bekommen.
Media Markt


Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels 2155270 "ZTE Axon 7 64 GB Gold Dual SIM" kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 37.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Anschließend geht Ihre Bestellung umgehend in den Versand.
 
Also quasi nochmal nem halben Monat später..
 
Das war ja schon bekannt, es hieß Ende August Anfang September aber laut ZTE soll es ja sicher in der ersten September Woche erscheinen also wäre es durchaus möglich, dass die Händler evtl. schon Ende der Woche oder Anfang nächster Woche was bekommen und verschicken. Ansonsten hat man mit 12-16 immerhin jetzt mal ne feste Aussage. Sollte sich das auch wieder verschieben bin ich aber endgültig raus.
 
Ja, Mitte September war soweit bekannt. Hoffe es wird nicht später, und vielleicht ja sogar Anfang September, wenn man ZTE Deutschland auf Facebook glauben kann. Werde zur Not auch länger warten, denn es gibt im Moment kein Gerät zu diesem Preis, das mir auch nur annähernd so zusagt...
 
  • Danke
Reaktionen: willy4711
Wer zum Teufel schreibt denn so einen Stuss bei Curved was den Preis angeht? Das Axon 7 ist bei Amazon ganz normal für 449€ drin (von wegen Preis entfernt) und ZTE wird es sicher nicht zum gleichen Preis wie das S7 anbieten, nur weil das Axon ebenfalls eine "7" im Namen hat...

Selten soviel Blödsinn gelesen.
 
Christoph Groth ist fer Verfasser dieses Blödsinns... Der hat den Artikel geschrieben NACHDEM Händler Deals Wagon den Artikel bei Amazon rausgenommen hat und BEVOR Amazon den selbst gelistet hat glaub ich. Nur die Veröffentlichung ist jetzt bisschen spät...
 
  • Danke
Reaktionen: Kokolastro
Er scheint in der Tat auf das alte Axon 7 zu verlinken, welches ohne Preis drin steht. Keine Ahnung warum man den Artikel einfach aufwärmt und nochmal veröffentlicht. Sehr irreführend für die Leser die sich nicht damit beschäftigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Otto hat angeblich jetzt mit hersteller gesprochen und verspricht mir Lieferung Mitte September :/
 
Vom ZTE Facebook Team hieß es "definitiv erste September Woche" aber so wie es aussieht bekommen die eh nur spärlich Informationen also rechne ich auch lieber mit 12-16.9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.245
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.673
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.322
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten