Axon 7: Vorbestellungen / Wissenswertes / erster Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daher hat für mich die Smartphone Camera lediglich Schnappschuss Charakter und rechtfertigt keinesfalls einen fast doppelt so hohen Anschaffungspreis...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
So sehe ich das auch. Deshalb nutze ich das Handy nur für Schnappschüsse und für anspruchsvollere Aufnahmen meine Digitalkamera mit 15-fachen optischem Zoom. Die Handykameras haben zu Recht eine Qualität erreicht, die so mancher älteren Digitalkamera das fürchten lehrt. Gerade bei Videoaufnahmen bin ich immer wieder erstaunt wie scharf und hoch aufgelöst die Videos auf dem TV laufen.
 
So leute Root geht auch bei der EU Version ohne den Bootloader zu öffnen.

Bei XDA wurde dies Bestätigt.
 
Ich hatte noch nie den Drang mein Handy zu rooten oder ein anderes UI aufzuspielen aber Stock Android wäre sehr schön um schneller an die Updates zu kommen und nicht erst auf ZTE zu warten. Gibts schon Berichte von Leuten die Stock Android auf dem Axon 7 laufen haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln diesbezüglich beachten. /Janity
@Viperlein

Wie gedenkst du ein Stock "ähnliches" ROM auf dein Handy zu bekommen ohne root bzw. custom ROM.

Wenn du Stock ROM haben willst, greif zu einem Nexus oder roote die Kiste und bastel dir was.
Das macht ja den Reiz von rooten aus. Neben dem kosmetischen Aspekt noch die Hardware zu tweaken und tiefer in das System einzugreifen..

mfG
 
Nein.
Es muss erst Angepasst werden denn es gibt erstmal die Möglichkeit das Axon 7 zu Rooten.
 
pyronoid schrieb:
@Viperlein

Wie gedenkst du ein Stock "ähnliches" ROM auf dein Handy zu bekommen ohne root bzw. custom ROM.
mfG

Wenn, wie von !manu! geschrieben, die Möglichkeit besteht dann wäre es eben eine Alternative. Darum ging es ja.

Die Nexus Gerät sind für mich keine Option wegen Design und Hardware.
 
Um ein anderes ROM aufzuspielen braucht man aber nicht unbedingt Root sondern nur einen offenen Bootloader. ;)
 
Wie genial muss das bei der grauen version aussehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ja fürchterlich aus! Wieso sollte man sich so ein schönes Gerät mit so einem Schwachsinn verhunzen??
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Dbrand hat ja ne Menge Kombinationen aber sieht halt allemal besser aus als die transparenten Schutzhüllen. Ich werde mir für das Axon 7 wohl ein (Flip)Cover zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln diesbezüglich beachten. /Janity
mikesch dauerhaft schrieb:
sieht ja fürchterlich aus! Wieso sollte man sich so ein schönes Gerät mit so einem Schwachsinn verhunzen??
Ich Schrieb doch...

!manu! schrieb:
Wie genial muss das bei der grauen version aussehen..

Das Dunkle Design passt nicht zur Goldenen Variante.
 
Hey! Wollte mich mal kurz zurück melden. Bis jetzt bin ich schlicht und ergreifend zu doof gewesen die qualcomm Treiber richtig zu installieren, damit das Telefon gerootet werden kann. Sobald ich nen Kopf habe, versuche ich es nochmal und sage Bescheid.
 
!manu! schrieb:
Wie genial muss das bei der grauen version aussehen..
Natürlich wie immer alles Geschmackssache, aber mir gefällt es. Wie lange das allerdings hält, steht in den Sternen. Ich bevorzuge ein schwarzes Silikon Case in Kombination mit einem passgenauen Panzerglas. Das muß aber noch warten.
 
Vor allen Dingen schützt das Dbrand Zeugs doch nicht, sondern es soll doch die sehr schöne Optik verbessern. Dann doch lieber ein feines Case nehmen z. B. irgendwas von Spigen.
 
Spiken hatte ich schon mal bei einem früheren Note 4 mit gekauft. Sah sehr wertig und stabil aus, trug mir aber zu sehr auf. Ich habe es nur kurz genutzt, dann gegen ein anderes Case getauscht.
 
Ich habs getan. Ich hab das Telefon gerootet. :)
Tutorial folgt dann heute Abend.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-22-12-32-47.jpg
    Screenshot_2016-08-22-12-32-47.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 159
  • Screenshot_2016-08-22-12-32-59.jpg
    Screenshot_2016-08-22-12-32-59.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: !manu!, hwies, Darek La. und 2 andere
Toolllll :thumbsup:

Dann warten wir auf deine Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln diesbezüglich beachten. /Janity
Klar, kein Problem!

Für die ungeduldigen eine wichtige Vorabinfo:

Ganz wichtig: Datensicherung.

Was leider bei XDA nicht so gut hervorgeht, am Ende, wenn man Boot und Recovery geflasht hat, muss man zwingend im TWRP DATA formatieren, sonst startet das Telefon nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: willy4711, !manu! und Darek La.
@Kokzreh
Bitte dann aber in einen separaten Thread schreiben - der Übersicht und Ordnung halber. Danke ;)

E: ah, sehe schon. Bereits passiert. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.245
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.673
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.322
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten