Axon 7 - Fazit nach 3 Tagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@superschub38
Manchmal läuft einem schon die Galle über bei so viel Naivität hier, aber nun geht es wieder und ich werde diese Seiten mal ein paar Tage meiden bis sich was wirklich neues oder lesenswertes ergibt. Diese Dauerschleifen rum jammerei sind nichts für meine Nerven.
 
RE56 schrieb:
Nichts von dem was Du als Mängel aufgezählt hast konnte ich bisher beobachten. Ich denke das Deine Probleme vor dem Handy sitzen.

Mal unabhängig davon, dass die Aussage respektlos und beleidigend gegenüber dem anderen User ist, stellt sich mir die Frage, ob es Mängel nicht geben kann, nur weil DU diese an DEINEM Gerät nicht beobachten kannst. Mit anderen Worten, wenn Du die Mängel nicht beobachten kannst, dann gibt es diese nirgends auf der Welt. Welch eine Anmaßung... :rolleyes:


RE56 schrieb:
@superschub38

...ich werde diese Seiten mal ein paar Tage meiden

Mach das... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: madmage, ata, Redcliff und 4 andere
Eine von der eigenen Wahrnehmung abweichenden Meinung = Kindergarten. :lol:
Haha, Klasse. Ist zwar nicht unbedingt informativ was man hier so liest, aber es macht einen Riesen Spaß zu sehen wie man sich hier zum Affen machen kann.
Hoppla, ich wollte doch artig sein!:crying:
 
Schade RE56 das du immer wieder in allen möglichen Threads mit deinem Fanboy gehabe einsteigst u. die entsprechenden probleme in frage stellst, den leute unvermögen unterstellst, u. dich dann wunderst das du nicht viel zuspruch erhälst.

vielleicht solltest du mal verstehen das es hier um ein gebrauchsgegenstand, u. nicht um eine Reliquie geht.

Natürlich hat das ding macken, so wie alle chinesen macken haben.....u. darüber zu schreiben ist mehr als legitim.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Marcel2580, Dasoul und eine weitere Person
Jetzt kommt mal wieder runter! :D

Ich sehe hier auf beiden Seiten Defizite, um es mal vorsichtig auszudrücken. Erst war GPS nur bei PGO Start langsam (ab und an bei mir auch), jetzt steht auf einmal auf Seite 2 als Mangel "kein GPS Signal". Das ist ja wohl nicht annähernd korrekt. So entstehen Gerüchte...

Mein Hinweis, den Fingerprint vielleicht noch einmal anzulernen wurde scheinbar ebenfalls ignoriert. Ich kann nur sagen, bei mir funktioniert der Fingerprint 1a und zwar jedesmal beim ersten Mal! Sogar um 180° gedreht, kein Problem. Und ich nutze das Dingens intensiv (habe das Handy per PW geschützt). Brauche es also zum Entsperren und auch z.B. der Playstore, Amazon Store und Keepass ist per Fingerprint geschützt.
 
bei mir funktioniert der fingerprint auch besser als bei jedem handy zuvor, aber ich denke hier geht es eher um die thematik das sämtliche negativen punkte, u. da hat das a7 tatsächlich ein paar, nicht von den leuten vor dem screen verursacht werden, so wie von einzelnen hier unterstellt.
natürlich auch um die Möglichkeit hier im forum, ohne anmache, sachlich darüber schreiben zu können.

wie gesagt ich hatte seid meinem ersten, dem find5 etliche chinesen am start (ich meine 6 od. 7), u. alle waren was die hardware angeht, den zwischenzeitlichen samsungs überlegen. aber leider hatten auch alle irgendwelche software macken.
 
Zuletzt bearbeitet:
In so einem Forum muss es einfach möglich sein, dass man sachlich und emotionslos diskutieren und fragen darf. Wenn einer gerade ein paar Hunderter für so ein Gerät bezahlt hat, dann ist Hypersensibilität gegenüber jeder noch so kleinen Auffälligkeit doch nur allzu verständlich. Zumal die Rücksendefristen, je nach Händler, irgendwann auslaufen. Und dann wird Garantieabwicklung stressig.

Mir sind hier leider zwei Gruppen, bzw. zwei Arten von Kommentaren aufgefallen, die man vermeiden sollte:

1.) Die Enttäuschten

Diese Gruppe war berechtigter-, oder unberechtigterweise enttäuscht über das Gerät und hat sich dagegen entschieden, bzw. würde sich gerne dagegen entscheiden, kann es aber nicht mehr. Diese suchen Beifall und meinen, dass nun alle anderen genauso denken müssen. Also wird gelästert und genörgelt. Es werden Fragethreads erstellt, in denen man Rücksendegründe nur so sucht. Manchmal vielleicht ein wenig in der Hoffnung, dass man andere Nutzer auf seine Seite ziehen kann.

2.) Die Fanboys

Man hat sich für das Gerät entschieden und sucht darin seine Bestätigung. Da passt Kritik dann nicht in das Konzept, vielleicht auch deswegen, weil man Angst hat, dass die Entscheidung doch irgendwie falsch gewesen sein könnte, wenn man zuviel von Mängeln lesen muss. Diese reden dann jeden Mängel klein oder komplett weg und lassen die Bedenken anderer nicht mehr zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12, peterlasbou, Herroc und 5 andere
@Stormmaster
Astrein, genau auf den Punkt getroffen!!
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38 und Stormmaster
das bild was du zeichnest ist mir zu schwarz/weiß.
ich denke die 3. Gruppe, vermutlich ist das sogar die mehrheit, hast du vergessen.
das sind diejenigen die sich insgesamt über das gerät freuen, aber dennoch die Mängel kennen und auch benennen, und diese hier einfach nur besprechen möchten.
dies in der Hoffnung hier eine lösung zu finden, bzw. in form eines updates seitens des Herstellers.
natürlich sind die macken oftmal unterschiedliche, was einfach darin begründet liegt das jeder sein handy auf seine art, u. mit seinen bevorzugten apps nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Herroc, Dasoul und 4 andere
Hey Freunde. Könnt ihr mir sagen ob die Diamantgeschliffene Frontkante des Alugehäuses bei dem Gerät kratzeranfällig ist? Das war zb. beim HTC M8 damals auch Forenbekannt, das der Diamantschliff stark kratzerempfindlich war. Das ging ruck zuck, Case Drumstülpen hat da fast schon gelangt.
Was können die Nutzer unter euch nach den ersten Wochen sagen? Gerade beim grauen Gerät. Danke vorweg :)
 
Habe das Gerät jetzt seit genau 32 Tagen.

Bis jetzt keine Probleme mit der Kante!

Nutzung bis jetzt ca. 20 Tage mit dem mitgelieferten und verschiedenen anderen Covern, restliche Zeit ohne.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
BeCatch schrieb:
Hey Freunde. Könnt ihr mir sagen ob die Diamantgeschliffene Frontkante des Alugehäuses bei dem Gerät kratzeranfällig ist? Das war zb. beim HTC M8 damals auch Forenbekannt, das der Diamantschliff stark kratzerempfindlich war. Das ging ruck zuck, Case Drumstülpen hat da fast schon gelangt.
Was können die Nutzer unter euch nach den ersten Wochen sagen? Gerade beim grauen Gerät. Danke vorweg :)
Hab es seit Anfang September. Bis jetzt keine Kratzer. Hab es aber auch immer in einem Fitbag
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Danke euch
 
Ist eigentlich die LED gut sichtbar?
 
Ich finde ja. Hell genug
 
Hell ja, aber mit der derzeitigen Software immer nur für ein paar Minuten aktiv
 
Moncada2607 schrieb:
Hell ja, aber mit der derzeitigen Software immer nur für ein paar Minuten aktiv
Oh, ist mir noch nicht aufgefallen
 
Gibt es als eigenes Thema hier im Forum. :)
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38
Moncada2607 schrieb:
Gibt es als eigenes Thema hier im Forum. :)
Ich frage dich jetzt einfach mal, Gibt es eine PC Suite für das Axon?
 
Das kann ich leider nicht sagen, habe mein Axon bis heute nicht direkt mit meinem PC verbunden. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.166
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.650
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.294
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten