luwagne
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Wie hast Du das gemacht?Insel01 schrieb:Anhang anzeigen 522122 Falls es jemanden interessiert, der Trick mit zwei Simkarten und gleichzeitiger Nutzung einer Speicherkarte funktioniert auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hast Du das gemacht?Insel01 schrieb:Anhang anzeigen 522122 Falls es jemanden interessiert, der Trick mit zwei Simkarten und gleichzeitiger Nutzung einer Speicherkarte funktioniert auch!
Es gibt keine Körperspannung in diesem Sinn, aber der menschliche Körper kann sich unter gewissen Umständen wenn er gut isoliert ist durch Reibung im Zusammenhang mit gewissen Textilien statisch sehr hoch aufladen und das kann dann im Gegenzug an einem metallischen Gehäuse zu einer statischen Entladung führen die sehr unangenehm sein kann, aber eher harmlos ist. Einige werden das kennen wenn sie z.B. aus dem Auto aussteiegn und an der Fahrertür einen elektrischen Schlag bekommen.!manu! schrieb:Wie bereits Erwähnt hat mein Windows Tablet dies auch.
Ich habe mal den Ladestecker in der Steckdose Gedreht und auch den meines LG G3 genommen.
Es liegt Schlicht weg an der Körperspannung im Menchen und dem Ladestrom im Gerät.
Edit: es fällt nur bei Geräten mit eine Alugehäuse auf.
Gut dann gehen wir mal von ungünstigen Umständen aus, die dann wohl doch eher harmloser Natur sind.Insel01 schrieb:Tut ja nix weh, Aber es fällt halt auf da ich meiner Gewohnheit treu bin. Ist mir halt nach zweimal laden über Nacht aufgefallen.