Kokzreh
Erfahrenes Mitglied
- 145
Bitte auch nochmal unbedingt andere Erfahrungsberichte abwarten, kann wie gesagt sein das seitens o2 da massiv das Ergebnis verfälscht wird weil die gerade massiv mit ihrem Netz zu kämpfen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt muß ich auch mal was fragen. Kann man die Screen On Buttons beliebig verschieben, damit ich mich nicht wieder umgewöhnen muß? Ich habe mich ziemlich stark an meine Anodnung bei meinem V 10 gewöhnt.Darek La. schrieb:Also noch mal ich Anhand eines Beispielbildes. Auf dem folgenden Foto sieht man ja die "OnScreen-Tasten". Die fließen in der Regel (zb bei meinem Huawei GX8) mit in das Display ein, so dass man bei 5 Zoll zb gar keine echten 5 Zoll Display hat wenn man den Rand der OnScreen Tasten abzieht. Für mich ein kleiner Störfaktor.
Beinhaltet eure Messung dieses Feld mit ein (das Feld mit den Screentasten)? Also sind die 13,8cm mit dem grünen Feld zusammen (Siehe Bild unten)?
Kann man die On Screen Tasten deaktivieren - denn wie ich gelesen habe gibt es diese auch unterhalb vom Display, also entweder in dem schwarzen Rand im roten Feld oder gar in den Ausfräsungen der Boxen?
Sorry für meine etwas komische Erklärung
Anhang anzeigen 521757
Das Axon 7 hat keine OnScreen Tasten.RE56 schrieb:Jetzt muß ich auch mal was fragen. Kann man die Screen On Buttons beliebig verschieben, damit ich mich nicht wieder umgewöhnen muß? Ich habe mich ziemlich stark an meine Anodnung bei meinem V 10 gewöhnt.
Also doch nichts ^^Never mind, false alarm. It looked like it tried to charge my card but it just asked me to re-verify the billing details.
My apologies for getting everyone's hopes up...