D
dodo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Ich finde die Einstellung nicht, wo ich die Beleuchtung für die vorderen 3 Tasten einschalten kann.
Im Dunkeln drücke ich oft daneben.
Im Dunkeln drücke ich oft daneben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie genau soll man denn noch hinsehen ? Wenn ausdrücklich und in Worten geschrieben "Versand und Verkauf durch Amazon" in der Artikelbeschreibung steht, hä ? Ich nenne so etwas Irreführung der Kunden.SEM80 schrieb:Wenn man will das man bei Amazon auch Amazon haben will, muß man etwas genauer hinsehen das da auch Amazon.de da steht beim Verkäufer. Nur dann kommt man auch wirklich in den Genuß des sehr guten Kundendienstes. Vielkäufer bei Amazon wissen das und achten darauf. Im Mediamarkt laufen ja glaube ich auch genug Fremdverkäufer rum, die dann natürlich ihren Hersteller ( Marke ) vorrangig anbieten. Ich habe das mal im TV gesehen das da ein Sony Verkäufer sein Unwesen getrieben hat und nur seine Produkte als beste TV verkaufen wollte. Da ich nur selten mal bei MM und Co. rein komme, kann ich letzteres nicht nach prüfen. Selbst meine Fernseher kaufe ich im Netz bei Amazon.de ohne jetzt dafür Werbung machen zu wollen. Aber der exelente Kundendienst sucht im Netz seines gleichen.
Genug der Schleichwerbung, Sorry!
Ich werde bei meinem Samsung A5 auch nicht bei jeder Benachrichtigung benachrichtigt . Hat also nichts mit dem Axon 7 zu tunRacks schrieb:Z.b. ich persönlich werde nicht über jede Benachrichtigung benachrichtigt .