M
Mozart40
Stamm-User
- 223
Keine Ahnung, betrifft aber wohl nur das graue.
Gruß Kai
Gruß Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh in den nächsten Elektronikmarkt und kauf dir eines. Warum muss es Amazon sein? Mit dem Gerät macht man nichts verkehrt.Ragingmichael schrieb:Hallo zusammen,
Ich wollte mir eigentlich auch dieses geniale Telefon holen. Beim Vergleich auf Amazon kommz zur Zeit dieser Hinweis.
MOMENT IST DIESER ARTIKEL NICHT ERHÄLTLICH.
Dieser Artikel ist bei verschiedenen Marketplace Verkäufern erhältlich, momentan jedoch nicht direkt über Amazon.de. Kunden haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass möglicherweise die von uns gelagerten und verschickten Artikel nicht in Ordnung sind bzw. von der Beschreibung auf der Website abweichen.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen
Was könnte der Grund hierfür sein?
Gruss Michael
Bei Otto gibt es ein dreißig Tage Rückgabe , der Support ist 1A und freundlichsengajaa schrieb:Elektronik Kram kaufe ich immer bei MM, finde die haben einen guten Support konnte meiner Sachen immer in den 14 Tagen umtauschen haben nie rumgezickt. Obwohl ich immer nur bei extremen Angeboten zuschlage, wie im Fall meines Axon auf 339 runtergesetzt. Außerdem bin ich Clubmitglied und kann 30 Tage umtauschen. Wer auf Nummer sicher gehen will der bestellt im MM Online Shop und läßt es in eine Filiale vor Ort liefern. Da müssen volle 14 Tage Umtausch sowieso gewährleistet sein bei Onlinekäufen. Mein MM ist halt gleich um die Ecke, dass ist der Vorteil.