Busterk
Dauer-User
- 5.711
aah ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat du den für Fragezeichen über dem Kopf ;-)Busterk schrieb:aah ja
Das ist plausibel für mich, man sollte die Unterschiede kennen (Lollipop <> Marschmallow <> Nougat).SEM80 schrieb:..Teils aus Unerfahrenheit im Umgang mit neueren Android Versionen...
Wie hast du diese 99% ermittelt und wer ist der "Rest da draussen"? Wäre interessant zu wissen, man lernt ja nie aus!Redcliff schrieb:...Glaube mir, 99% der Member hier haben mehr Ahnung u. Erfahrungen mit Smartphones u. Apps, als der normale User Rest da draussen...
Wie hast du diese 99% ermittelt und wer ist der "Rest da draussen"? Wäre interessant zu wissen, man lernt ja nie aus!
Ja, ist so üblich. Ich hab die Beiträge von/mit/um RE56 mitverfolgt, wie Du richtig festgestellt hast, braucht eine bestimmte Gruppe hier immer ein "Opfer".SEM80 schrieb:Ist das hier so üblich das man von einer kleinen bestimmten Gruppe Usern angegriffen und verleumdet wird, wenn man seine Meinung sachlich vertritt? Ihr solltet mal richtig lesen und hinschauen was da steht um zu verstehen was ich ausdrücken will.