Lunatic-
Erfahrenes Mitglied
- 125
Das hoffe ich auch... Wollte eigentlich nicht so lange warten und das Gold ist nicht so mein Ding. Aber insgesamt sieht es ja ganz gut aus bis jetzt, alle soweit zufrieden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, zwei Aufkleber.pyronoid schrieb:Ich hätte 2 Fragen
Was steht auf der Rückseite des Kartons?
Sind da auch zwei Sticker drauf gewesen und falls ja....was steht auf dem Zweiten?
...Netherlands...oder etwas anderes?
Mit welcher ROM wurde das Axon geliefert? Ist es das aktuelle ROM oder ggf. eine neuere Version?
Viel Spaß mit dem neuen Gerät
Es gibt nur den Weg dies mit einem alternativen Lockscreen zu umgehen. Ob es mittlerweile eine Lösung für gerootete Geräte gibt weiß ich nicht.proggie schrieb:Ich nehme an, beim Lockscreen muss man noch immer auf diese Glocke klicken, damit die Benachrichtigungen sichtbar werden? Oder lässt sich das jetzt abschalten?
ZTE Axon 7 - Folien, Displaygläser, etc.Lunatic- schrieb:für solche Dinge wie Displayfolien, Schutzhüllen usw. einen separaten Thread zu erstellen.
Schau mal aus dem Fenster...m.a.d. schrieb:Moin moin....
Kann jemand zu dem angeblich zu dunklem Display sagen?
Kann mir nicht vorstellen das es draussen fast nicht zu gebrauchen ist.
Nun denn, komme aus Bremen und da ist es eh meistens verregnet und dementsprechend
dunkel draussen...
Vielen Dank, das ist schonmal gut. Frage mich nur, ob dann das entsperren per Fingerabdruck noch funktioniert?luwagne schrieb:Ein alternativer Launcher wie Nova reicht allein nicht, mit einem alternativen Lockscreen sollte es gehen.