R
RE56
Gast
Also jetzt bin ich doch positiv überrascht von dieser Messdokumentation! Sieht ähnlich aus wie von meinem jetzigen V 10. Wenn das Axon 7 endlich mal von Amazon zu mir findet und ähnliche Werte dabei rauskommen, werde ich es vielleicht behalten? Vor allem der geringe App Verbrauch verwundert mich, zeigt es doch das das Handy wenig im Standby verbraucht. Wie sind denn die App Daten im Verbrauch und wie sieht es mit Doze Zeiten in der Grafik aus?Insel01 schrieb:Also, Ich kann mich nicht beschweren jetzt. Habe alles einzeln neu installiert und nix aus einem Backup. Dauert zwar immer etwas länger am Anfang aber ich fahre damit auf einem neuen Gerät am besten. Ich möchte hier nix schön reden, außer das nach einem Telefonat das Display nach Wegnahme vom Ohr sich nicht mehr einschaltete, dauerte gute 15 sec., habe ich keine hier im Forum genannten Probleme feststellen können. Obwohl der Mobilfunk Empfang bei mir auch im Schnitt einen Balken schlechter ist. Ich vermute einfach das der untere Streifen die Sollbruchstelle des Mobilfunk Signal ist.