Diskussion Axon 7 A2017 Mifavor 5.2 Android 8

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also weiterhin : " Nichts genaues weiß man nicht, wenn man nicht genau weiß was los ist!"...[emoji23]

Ich finde es so schade das wir offiziell wohl kein mifavor 5 für G bekommen.... Bin mal gespannt wann aber Android O bei uns ausgerollt wird

• Danke
Reaktionen: Xanoris und kevte89
Wird das offizielle update von ZTE genauso aussehen? oder wo ist da der unterschied?

Der haupt Unterschied besteht im Moment zum einen darin das es eigentlich für das A2017 also für den Asiatischen Raum ist, und zum anderen das es eine Beta Version also noch nicht voll ausgereift ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: artman7007
Na dann scheint es ja wohl nicht mehr lange zu dauern was Android 8 angeht. Wenn die Entwickler zumindest endlich mal ausm Tee kommen.

@BaamAlex
Bedenke bitte das die meisten von uns das in ihrer Freizeit für euch machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u, Xanoris und kevte89
Hey! Nicht die Entwickler kritisieren. Die können am wenigsten was dafür. Am besten einfach nur freuen, dass es noch so lange unterstützt wird. Bei Android leider keine Selbstverständlichkeit.

• Danke
Reaktionen: Teddy4u, Xanoris, kevte89 und eine weitere Person
Nein ich meine nicht die kleinen privaten Entwickler die sich stets um unsere Telefone kümmern. Ich meine damit die großen Konzerne. Google, HTC Samsung und co. Die kleinen Leute, die selber die ganzen Roms für uns "kochen" würde ich eher supporten in welcher Art und Weise auch immer. ZTE kackt sich ja nicht aus. Aber hoffentlich bleiben die auch am Ball.
[doublepost=1511185261,1511182302][/doublepost]Die "kleinen" Leute kriegen es ja auch immerhin gebacken alte Devices sogar zu supporten. Also hätte ich damals das nicht entdeckt für mein S2 dann hätte ich nie diese Schiene eingeschlagen. Und das S2 wird heute noch supportet. Wahnsinn was die Communities da auf die Beine stellen. Können sich die großen Konzerne mal ne Scheibe abschneiden!

• Danke
Reaktionen: Teddy4u, Sunny und Xanoris
hab nicht mehr damit gerechnet das 8.0 in der mache ist seitens ZTE, erst recht nicht das sich noch in diesem Jahr etwas dahingehend bewegt. Ich bin positiv überrascht :)

• Danke
Reaktionen: Teddy4u und Sunny
Ist auch sehr selten das ein Gerät zwei große Updates bekommt. Die meisten bekommen nur ein großes Update also eine neue Version von Android zum Beispiel von 6.0 auf 7.0 usw.

Ich hab noch eine Frage. Wird bei einem update auf Android 8 die Benutzeroberfläche auch so aussehen wie auf den Bildern die hier im thread sind? Oder sind das nur mifavor 5 disigns? (Ist ja noch nicht sicher ob wir mf5 hier in G bekommen)

artman7007 schrieb:
(Ist ja noch nicht sicher ob wir mf5 hier in G bekommen)

Mifavor 5.0 erscheint glaube ich gar nicht hierzulande.

Ich hab zwar noch nicht geforscht....
aber kennt irgendjemand entscheidende Features von MiFavor 5 oder 5.2?
Mir scheint, dass alle nur eine andere Optik suchen!?!

Die Frage hatte ich schon einmal in einem anderen Thread gestellt und keine erschöpfende Antwort bekommen.

Gruss Kai

• Danke
Reaktionen: ++chris++
eine neue Build ist hierzu bei XDA erhältlich.
Diese läuft wesentlich besser als die Erste.

@skdubg
Ja ist Fehler frei an sich geht wieder alles, post wird später aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: skdubg
++chris++ schrieb:
Ich hab zwar noch nicht geforscht....
aber kennt irgendjemand entscheidende Features von MiFavor 5 oder 5.2?
Mir scheint, dass alle nur eine andere Optik suchen!?!

Mag vielleicht sein. Ich muss zugeben dass mir die MiFavor 5.0 vom Design her besser gefällt wie die MiFavor von uns hier. Bzw die europäische.

• Danke
Reaktionen: artman7007