maennje
Dauer-User
- 2.005
@addua Du hast in den Einstellungen der Kamera noch "Spiegel" eingeschaltet. Schalte es aus, und es passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht, hat keine Auswirkungen ob an oder aus....maennje schrieb:@addua Du hast in den Einstellungen der Kamera noch "Spiegel" eingeschaltet. Schalte es aus, und es passt.[emoji3]
mopsert schrieb:Schon faszinierend, dass die chinesische Version von der ZTE_A2017V1.0.0B13 auf die ZTE_A2017V1.1.0B09 auktualisiert wurde, die Amis die Nougat B15 bekommen und wir von einer MM B10 auf die Nougat B01 gehen.
Ich als Laie frag mich da schon, warum die ROMs nicht aufeinander aufbauen und was da so anders ist, dass man nicht ein China oder US ROM auf das europäische Modell portieren kann...
Komisch, bei meinem Axon funktioniert es. Gerade nochmal getestet.addua schrieb:Leider nicht, hat keine Auswirkungen ob an oder aus....maennje schrieb:@addua Du hast in den Einstellungen der Kamera noch "Spiegel" eingeschaltet. Schalte es aus, und es passt.[emoji3]
zaph schrieb:In den einen Beitrag, den ich zu China verlinkt habe, wurde das erklärt, es geht wohl hauptsächlich auch um die Implementierung der Google-Dienste...
lg zaph
hast du das Problem lösen können???olimortal schrieb:Ich habe das Problem dass bei whatsapp die Nachrichten erst ankommen wenn ich die App aufmache, bei Energieverwaltung steht alles auf aus. Hat einer vielleicht einen Tipp?
addua schrieb:hast du das Problem lösen können???olimortal schrieb:Ich habe das Problem dass bei whatsapp die Nachrichten erst ankommen wenn ich die App aufmache, bei Energieverwaltung steht alles auf aus. Hat einer vielleicht einen Tipp?
addua schrieb:Hi Leute, mal eine blöde Frage, kann ich die Chinesische Version auch auf ein EU Gerät drauf bügeln? ist die Hardware die selbe?? mir ist klar das keine google Apps und Dienste dabei sind, kann man ja nachrüsten.
und das LTE nicht unterstützt wird. aber vielleicht ist es ja was.......