Firmware A2017GV1.2.0B10

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mario472 schrieb:
zumindest mental.
Ja und nicht nur Mental :D
Was kommt jetzt...:crying:...ach ja, Android "P" Oreo ist doch schon wieder langweilig:cool2:

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, lilux, artman7007 und 2 andere
Danke @lilux, sag mal, läuft eigentlich eigentlich alles nach Plan, alles sauber soweit? [emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: lilux
Moin Moin,

So, Update ist durch. Geladen habe ich es von der ZTE-Seite. Ging recht flott. Knappe 25 Minuten. Der erste Ansturm scheint vorbei zu sein. Update ist flott und bisher ohne erkennbare Probleme durchgelaufen. Die nächsten Tage werden zeigen, ob es noch Probleme gibt.

Nun sind wir bei 5. Januar 2018 Sicherheitspatch. Zwar nicht ganz aktuell, aber meine beiden Galaxy Tabs, das S2 und S3 haben ebenfalls Januar. Daher ist ZTE gut dabei.

Freuen wir uns nun auf den Keks(Oreo) für unser schönes Axon 7.

Das bereitstellen der Update Zip, hat auch sehr flott geklappt. Da kann man nicht meckern. Weiter so ZTE...

Ich bin zufrieden.

Allen eine angenehme Nachtruhe.

Gruß
Uli

• Danke
Reaktionen: mathi, AlcatelOT997D, Hulupaz und 2 andere
Sunny schrieb:
@Walkietalkie
Nix Oreo :D
Ihr bekommt von mir schön brav die B10 Nougat.. .
Die Oreo bleibt schön bei mir :flapper:

Danke @Sunny für deine Oreo Version. Sehr liebenswert von dir, dass du sie hier dann doch schon hochgeladen hast.

@Mario472

Nimm mich alten Mann nur weiter auf den Arm, ich ertrage schlimmeres.:laugh:

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Vom internen Speicher ging es nicht. SD Card rein, Datei verschoben, nicht umbenannt und nicht entpackt. Update angestoßen und alles funktioniert bis jetzt tadellos.

• Danke
Reaktionen: SanPaulo, Sunny und lilux
So ging’s bei mir auch.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Xanoris und totila47
Gestern Abend direkt per OTA.... Alles perfekt...

• Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
Nein, Nein @lilux, war eine einmalige Sache, das mit der Mütze... [emoji6]
Immer raus damit! [emoji16]

• Danke
Reaktionen: lilux
@Mario472

Alles gut...:D

• Danke
Also ich habe mit den speziellen Dateien von Raysteff66 aus dem XDA-Forum upgedatet , direkt von B09 auf B10
Dabei Twrp behalten, root und Xposed direkt wieder installiert und scheinbar ist alles gut.

Danke @Sunny für deine Oreo Version. Sehr liebenswert von dir, dass du sie hier dann doch schon hochgeladen hast.[/QUOTE]
Hab ich was verpasst?

Hast du wohl uns allen zur Liebe dich dann doch erbarmt, anstelle des neuen Updates, die Oreo Version zum Download bereitzustellen.

ZTE schreibt im ZTE-Forum:
"Noch ein paar Hinweise:
1. bitte entfernt die SD-Karte, bevor Ihr die Aktualisierung startet, um eine Unterbrechung der Aktualisierung zu vermeiden
2. wir empfehlen die Daten vor der Aktualisierung zu sichern
3. stellt vor der Aktualisierung sicher, dass der Akkustand mehr als 30 beträgt, damit keine Aktualisierungsfehler aufgrund von zu geringem Akkustand auftreten
4. der erste Neustart nach der Aktualisierung kann länger dauern als üblich
5. Entsperrungsmethoden (andere als Fingerabdrücke) werden nach jedem Neustart gefragt
6. bitte installiert die Anwendungen erneut, die nach der Aktualisierung Kompatibilitätsprobleme zeigen"

Ich habe die Nougat-B10.zip in den internen Speicher kopiert, nicht umbenannt, die SD-Karte nicht entfernt, bisher keine Kompatibilitätsprobleme entdeckt und der Neustart ging flott und zügig - mit anderen Worten, das Mysterium Axon 7 besteht wie bereits in vorherigen Updates darin, dass man nichts verallgemeinern kann, manchmal klappt's halt so und manchmal anders... :) Wahrscheinlich ein ZTE-Großversuch zur Förderung der Experimentierfreude...

• Danke
Reaktionen: Xanoris, lilux und Sunny
@Master SeCo

Hat bei mir alles perfekt funktioniert, so wie von dir beschrieben.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Master SeCo, Xanoris und eine weitere Person
Sorry falls das schon mehrfach gefragt wurde,aber ich konnte auf die schnelle nichts finden.
Wenn ich das aktuelle Update von der ZTE Seite geladen habe,wie genau muss ich vorgehen um es zu installieren auf dem Handy?
Ich habe nur mehrfach gelsen auf die SD Karte speichern,aber wie genau ich das Update installiert bekomme,habe ich leider nicht gefunden.
Habe das hier gefunden:

Original Firmware - A2017GV1.2.0B10 [ADB Sideload Installation]

Ist das die richtige Anleitung dafür?

Da wüsste ich nicht ob ich mir das zutraue.

Oder läuft es wie hier beschrieben?

Anleitung - Update auf B06 mit SD

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die heruntergeladene Datei in das Hauptverzeichnis der internen SD legen und dann müsste unter Einstellungen/Update das Update auftauchen. Dann nur noch den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

• Danke
Reaktionen: SanPaulo
@Mario472 :
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe:thumbup:.

• Danke
Und die Zip Datei in Update.zip umbenennen nicht vergessen.

• Danke
Reaktionen: SanPaulo