S
Saintscar
Dauer-User
- 522
Ja, über OTA kommst nicht mehr drauf. Ich war auch erst auf B09, habe es dann so gemacht: bin über die Full TWRP flashable Roms auf B08 zurück, weil ich dann dachte, dass mir B10 angeboten wird. Wurde es auch, aber der Flash hat nicht geklappt, weil irgendwelche Signaturen oder ähnliches nicht übereinstimmte. Also habe ich die offizielle B08 von ZTE gezogen und sie über meine zuvor TWRP geflashte B08 drüber geflasht. Dann wurde mir das B10 Update angeboten und war auch erfolgreich.
Das kannst du wohl auslassen und direkt auf deiner B09 die offizielle Full B08 flashen.
Dafür wirst du aber noch Mal kurz die Stock Recovery flashen müssen, da sonst das offizielle B08 und das folgende inkrementelle Update auf B10 nicht durchgeführt werden kann...Ich glaube die gab es auch im thread, wo es die full TWRP Roms gab.
Die Full TWRP flashables findest du hier:
[ROM/GUIDE] Full Updates / Back to Stock Files via TWRP (A2017U, A2017G, A2017)
Das kannst du wohl auslassen und direkt auf deiner B09 die offizielle Full B08 flashen.
Dafür wirst du aber noch Mal kurz die Stock Recovery flashen müssen, da sonst das offizielle B08 und das folgende inkrementelle Update auf B10 nicht durchgeführt werden kann...Ich glaube die gab es auch im thread, wo es die full TWRP Roms gab.
Die Full TWRP flashables findest du hier:
[ROM/GUIDE] Full Updates / Back to Stock Files via TWRP (A2017U, A2017G, A2017)
Zuletzt bearbeitet: