O
oehajo
Neues Mitglied
- 6
@The Big1Das habe ich auch probiert. Aber dabei wird der fastboot_Modus verlangt, den hat unser Gerät mit Nougat nicht mehr. Danke trotzdem für die schnelle Reaktion. Suche eine vernünftige Anleitung für das axontool unter Linux. Aber Google ist hier nicht mein Freund, was alle Suchergebnisse haben überhaupt nichts mit dem Thema zu tun...
[doublepost=1509681062,1509680534][/doublepost]@salzaHallo, könntest Du eventuell verständlich Schritt für Schritt erklären, wie das unter Linux läuft? Klappt bei mir unter Windows einfach nicht, und mit Google finde ich keine Anleitung für Linux, nur völlig unpassende Suchergebnis. Wäre mir und sicher auch Anderen eine echte Hilfe.
[doublepost=1509685115][/doublepost]Backup hat jetzt funktioniert, aber beim Schreiben der Recovery kommt folgendee Meldung:
E:\axon>axon7tool -w recovery
Connecting to device...
Sending programmer...
Connecting to programmer...
log: Supported Functions: program configure nop firmwarewrite patch setbootablestoragedrive ufs emmc power benchmark read getstorageinfo getsha256digest erase peek poke getnumdisksectors
log: Supported Functions: program configure nop firmwarewrite patch setbootablestoragedrive ufs emmc power benchmark read getstorageinfo getsha256digest erase peek poke getnumdisksectors
Writing recovery ...
F: failed to open recovery.bin
terminate called after throwing an instance of 'std::runtime_error'
what(): error: No error
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.
[doublepost=1509681062,1509680534][/doublepost]@salzaHallo, könntest Du eventuell verständlich Schritt für Schritt erklären, wie das unter Linux läuft? Klappt bei mir unter Windows einfach nicht, und mit Google finde ich keine Anleitung für Linux, nur völlig unpassende Suchergebnis. Wäre mir und sicher auch Anderen eine echte Hilfe.
[doublepost=1509685115][/doublepost]Backup hat jetzt funktioniert, aber beim Schreiben der Recovery kommt folgendee Meldung:
E:\axon>axon7tool -w recovery
Connecting to device...
Sending programmer...
Connecting to programmer...
Writing recovery ...
F: failed to open recovery.bin
terminate called after throwing an instance of 'std::runtime_error'
what(): error: No error
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.