Kenarso
Stamm-User
- 315
Ganz langsam nochmal für "Dummies" Smartphone via USB am PC, dann in den EDL Modus. Von dort via Hardwaretasten in den Bootloader starten während das USB Kabel noch angeschlossen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im TWRP in den Dateimanager gehen, Data/system und die lockscreen.db löschen.BaamAlex schrieb:Ist auch so eine Sache wenn ich mal ein Backup aufspielen musste. Also nicht bei stock sondern bei einer Custom Rom. Ich hab ja die Kombination Fingerprint+Muster. Und das Muster muss ich eingeben wenn ich das Telefon neugestartet habe. Wenn ich jetzt ein Muster nach aufspielen des Backups eingab dann war das Muster falsch. Bei PIN und Passwort genau das gleiche. Ich kam also nicht drum herum die Rom komplett neu zu flashen und komplett neu einzurichten. Und die Backups hab ich aber nie verschlüsselt. Weiß einer was das ist?
Kenarso schrieb:So, nun hat alles funktioniert, warum auch immer. TWRP habe ich die aktuellste heruntergeladen und aufgespielt.
Rennert schrieb:Im TWRP in den Dateimanager gehen, Data/system und die lockscreen.db löschen.
Wir besitzen die Europäische (G) Version.Current and past versions of TWRP can be found at one of the mirrors below
Primary (Americas)
Primary (Europe)
TWRP Install (Requires TWRP 2.8.4 or higher already installed):
Quelle:ZTE Axon 7
Sunny schrieb:@BaamAlex
Richtig, hast du Recht gehabt, danke für den Hinweiß.
Das nächste Mal setz doch gleich noch einen passenden Link dazu.
Hab die TWRP 3.1.1.1 zur Linksammlung hinzugefügt