kevte89
Ehrenmitglied
- 16.704
@aMensch2013
Morgen was willst du genau Rückgängig haben? Twrp > Stock Recovery?
Und Bootloader wieder schießen?
Morgen was willst du genau Rückgängig haben? Twrp > Stock Recovery?
Und Bootloader wieder schießen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BaamAlex schrieb:m0useP4d schrieb:@BaamAlex
Statt lesen benutzt Du ein "-w" Parameter fürs schreiben und dazu gehöriges Backup:16) In der Eingabeaufforderung tippt ihr nun "axon7tool -r gpt boot recovery" und drückt Enter.
je nachdem was man braucht, geht auch alles auf einmal:"axon7tool -w gpt-backup"
"axon7tool -w boot-backup"
"axon7tool -w recovery-backup"
"axon7tool -w gpt-backup boot-backup recovery-backup"
Danke für die Info. Noch funzt alles Aber wenn ich jetzt wieder auf Stock zurück will. Also Bootloader sperren und Stock Recovery/Rom drauf brauche ich das nicht!?
aMensch2013 schrieb:Hallo Leuts, ich habe mit meinem Axon 7 (2017G) mit Android 7.1.1 die Anleitung 1:1 wie alles da stand bis zu Punkt 8 im Teil B. abgearbeitet. Ja ich weiß es war dumm mir nicht alles durchzulesen, brauchen wir nicht zu diskutieren, is mir selber klar und dass man Android 6 braucht, habe ich Idiot leider zu spät bemerkt aber weiß ich jetzt auch. Jetzt die Frage: Wie mache ich das ganze wieder rückgängig? Ich hatte vor dem Axon7 ein Lumia Smartphone und dementsprechend kenne ich mich nicht wirklich mit Backups bei sowas aus, wäre echt nett wenn mir jemand ganz kurz schreibt wie ich das machen soll.
BaamAlex schrieb:keiler schrieb:Hinweis: Wenn ihr "permissions denied" während ihr die Befehle über adb ausführt bekommt, dann versucht es nochmal während ihr mit dem Gerät im TWRP seid.