B
berniebaerchen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
Gibt es unter Speicher nicht mehr den Cache? Wie kann man die Dateien löchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
maennje schrieb:@12pepe34
Du nimmst einfach die externe SD-Karte und die Sim aus dem Handy raus. Dann kopierst Du die .zip Datei der B12 einfach aufs Handy. Dort läßt Du sie im Stammverzeichnis liegen.
Jetzt gehst Du auf die Updatesuche. Nun wird die B12 gefunden. Dann installieren drücken.
Zuerst macht das Handy jetzt ein Backup, danach startet die Aktualisierung.
Wenn das Handy fertig ist, geht es aus und Du musst es erneut anschalten.
Jetzt kommt normalerweise (war bei mir so) der Hinweis mit der Verschlüsselung, und Du musst den Factory Reset bestätigen. Fertig.
Das Gerät startet zum Schluß jungfräulich und muss komplett neu eingerichtet werden.
Der Nischo schrieb:Ich habe doch nur geschrieben dass bei mir dir angesprochenen Fehler nicht da sind! Ich habe kein Wort über "inhaltliche Dinge" verloren. Ich weiß auch gar nicht was du für Erwartungen gehabt hast...Walkietalkie schrieb:Tja, wenn man's nur oberflächlich prüft und es dann gleich wieder in die Schublade legt, dann gibt's wohl auch keine Probleme. Nein, mal im Ernst: Das Update ist im Großen und Ganzen ganz gut gelaufen. Viel besser als erwartet. Inhaltlich allerdings hat es mich nicht überzeugt.
maennje schrieb:@12pepe34
Du nimmst einfach die externe SD-Karte und die Sim aus dem Handy raus. Dann kopierst Du die .zip Datei der B12 einfach aufs Handy. Dort läßt Du sie im Stammverzeichnis liegen.
Jetzt gehst Du auf die Updatesuche. Nun wird die B12 gefunden. Dann installieren drücken.
Zuerst macht das Handy jetzt ein Backup, danach startet die Aktualisierung.
Wenn das Handy fertig ist, geht es aus und Du musst es erneut anschalten.
Jetzt kommt normalerweise (war bei mir so) der Hinweis mit der Verschlüsselung, und Du musst den Factory Reset bestätigen. Fertig.
Das Gerät startet zum Schluß jungfräulich und muss komplett neu eingerichtet werden.