Rennert
Enthusiast
- 640
- Themenstarter
Ich habe mir die Fota-update.zip rauskopiert für später. Aber hochladen tu ich die mit Handy nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maxxx80 schrieb:@Medmedoc
Natürlich gibt es die Daten Schalter noch. Musst nur einstellen
Das mit der 6Stelligen Zahl im Flug Modus hab ich bei keinem meiner beiden a7.
Medmedoc schrieb:@Walkietalkie : das mit der sechsstelligen Zahl ist bei mir auch so, scheint ein Bug zu sein. Auch gibts im Menu (wenn man von oben zieht) keinen Schalter mehr für mobile Daten on/off, ärgerlich! Auch schade ist, dass das Einstellungsmenu nur in weiß, nicht in dunkel, verfügbar ist. Das mit den mobilen Daten hab ich mit dem Microsoft-Launcher gelöst, den ich übrigens nur empfehlen kann.
12pepe34 schrieb:Walkietalkie schrieb:Entsprechende Datei auf der ZTE-Seite downloaden und dann von SD-Karte installieren. Allerdings scheinen zurück alle Daten verloren zu gehen.
Ich bin auch am Überlegen...
@Walkietalkie Ich finde nirgendwo eine Datei zum Download, hat jemand den Link ?
Die Datei kann ich nicht auf die SD Karte speichern. Wie setzt man die Kiste kpl. zurück ?Walkietalkie schrieb:12pepe34 schrieb:Walkietalkie schrieb:Entsprechende Datei auf der ZTE-Seite downloaden und dann von SD-Karte installieren. Allerdings scheinen zurück alle Daten verloren zu gehen.
Ich bin auch am Überlegen...
@Walkietalkie Ich finde nirgendwo eine Datei zum Download, hat jemand den Link ?
- Service and support -