![Master SeCo](/data/avatars/s/118/118756.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.VkG9o6iAee.jpg)
Master SeCo
Ikone
- 26.341
Rote LED leuchtet beim Laden, muss also bei Dir andere Ursachen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, bei mir auch kein Licht. Auch kommt kein Ton mehr beim Anstecken des Ladegerätes. Man sieht nur den kleinen Blitz im Akkusymbol.LeFipps schrieb:Hat noch jemand kein LED Licht mehr beim Laden?
Indicator Light ist in den Einstellungen komplett an...
Kann man das direkt von der sd Karte über das normale update in den settings flashen? Oder braucht es dafür ne andere update.zip?FlyingHorse schrieb:Hier gibt es die B2 Oreo Full EDL A2017g_b02_oreo_full_edl
habe sie auch benutzt und läuft prima, ein zigstes Manko. Habe kein Root mehr.
FlyingHorse schrieb:Ich habs geschafft, SuperSu habe ich nicht zum laufen bekommen.
Jetzt habe ich Magisk 15.4 geflasht und das Funktioniert.
Auch bei einem Neustart bleiben die Root rechte erhalten.
Nun werde ich das Händy einrichten und etwas testen.
Bei Nougat B12 mußte man nach jedem Neustart die Root rechte erneut vergeben.
@Kenarso Die deutsche Version?!?!?Kenarso schrieb:Hallo zusammen, ich lade gerade via OTA das Oreo Update herunter. Nur zur Info...
OK. Gibt schon eine Update.zip? Mein Update tool scheint verbuggt zu sein wenn es nicht mal B12 findet.FlyingHorse schrieb:Edit: @HansWursT die Full EDL ist nur für Miflash oder das EDL Tool gedacht.