Firmware A2017 G Oreo 8.0 OTA

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Hinweis. Ich werde es in Erwägung ziehen.

Hallo sind denn Sicherheitsupdates für Axon 7 geplant wäre doch sinnvoll. Zum Beispiel Samsung hat gelernt und bringt monatlich Updates raus selbst für Handys und Tabletts die schon älter sind was ich gut finde.

Das fände ich auch super. Die Option danach zu suchen ist schon mal mit an Bord:1f44d:

Anhänge

• Screenshot_2018-12-10-17-10-23[1].jpg
    Screenshot_2018-12-10-17-10-23[1].jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 157
  • Screenshot_2018-12-10-17-10-31[1].jpg
    Screenshot_2018-12-10-17-10-31[1].jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr bei den DoppelSIM Einstellungen die Farbe der Sim Karte ändern? bei mir isses immernur auf Teal

also ich konnte meine 2 simkarten unter oreo jeweils in die farbe rot und blau ändern. und die einstellungen ändern sich auch nicht.

@dost4 Bei lassen sich beide sim mit verschieden Farben einstellen
Screenshot_2018-12-13-09-51-36.jpgScreenshot_2018-12-13-09-51-17.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Bilder in spoiler gelegt, und doppeltes Bild entfernt. Gruß kevte89
Habt ihr für mich eine Lösung wie ich meinen Empfang verbessern kann.

So sieht es bei mir immer aus und dem entsprechenden ist auch der Empfang beim telefonieren.

scheint wohl eher an deinem standort zu liegen.
bei mir ist das netzwerksignal fast durchgängig grün, und ich wohne sozusagen in der provinz.

Da hilft nur umziehen:1f606:

Nein das liegt am Handy, wenn ich die Karte ins andere Handy stecke habe ich auch durchgehend einen Grünen Balken.

@FlyingHorse was passiert denn, wenn Du mal eine andere SIM in das Axon steckst? Am besten von einem anderen Anbieter.

Sieht genauso aus, hatte mir extra Karten zum testen Bestellt von Telekom, Vodafone, Ortel und noch ein oder zwei andere.
Aber immer das selbe.
Zu Letzt wurde auch schon die Antenne ausgetauscht von w-support. Hat auch nicht viel genutzt.
Wie gesagt im Huawei Nova mit der Selben Sim Karte habe ich bomben Empfang.
Da es schon 3 mal zur Reparatur war, einmal neues Modem und Akku, zweites mal Moden und klein teile, das dritte mal die Antenne.
Ich denke, das Händy hat einfach ein weg. Umtausch gegen ein Ersatz wird nicht anerkannt.
Meine Verlobte hat auch ein Axon7, habe beide zusammen damals Bestellt. Nur mit dem unterschied das ihr Händy keinerlei Probleme hat obwohl es schon 2 oder 3 mal hingefallen ist.

Da hilft nur der w-support!
Denen mal den Empfangsvergleich der beiden Geräte vorlegen und auf eine ordentliche Reparatur oder Ersatz bestehen.
[doublepost=1544723518,1544722734][/doublepost]Da das LTE Cat. 12/13 im Snapdragon 820 integriert ist muss der Prozessor oder das Gerät getauscht werden

Blau.de weigert sich das gerät zu tauschen weil ich es zur Reparatur direkt zu w Support gesendet habe und nicht nach blau.de
Ich habe fast 30 Minuten mit dem Blau Support am Telefon verbracht. Bis der Support einfach aufgelegt hat und mich mit dem Händy und das Problem im Regen stehen lassen hat.
Nie wieder Blau.de zum Glück gibt es noch andere Anbieter.

mal was anderes...
weiß jemand von euch, ob die einstellungen für das display wie farbtemperatur noch vorhanden sind? ich finde die nicht mehr.

^Weg!

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Ist das OTA?

keine Ahnung, aber hat diesselbe Größe wie das B02 OTA