L
LeFipps
Fortgeschrittenes Mitglied
- 89
Mist, jetzt darf ich mein Handy nicht neu starten, sonst spackt Deezer komplett ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
FlyingHorse schrieb:@kevte89 du hast doch einen guten Draht zu ZTE. kannst du uns bitte aufklären ob an dem Gerücht etwas dran ist?FlyingHorse schrieb:Habe gelesen das seit vielen Leuten das Oreo Update nicht mehr angezeigt wird, und auf XDA habe folgendes gefunden.
Ist da was dran.
[A2017G] Oreo Update OTA is finally available - Post #119
"Maybe it's been taken down. According to ZTE's Australian office this Oreo build should not have been publicly available, and the German office misconfigured the FOTA server."
ChrisFeiveel84 schrieb:Ist irgendwie wie bei den Amis die erst nen Download für die B20 Freigeben und dann im nachhinein doch wieder zurück ziehen
Und neben bei ist bei der B02 genauso wie bei der B20 selbst mit Root System nur Als R/O und nicht als R/W Mount bar
agostino79 schrieb:Hallo. Habe das Update auch gemacht und alles läuft super. Ausser wenn mich wer anruft bleibt der Bildschirm schwarz. Wie kann ich das wieder ändern?